6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

Diskutiere 6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :) er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das...
ZJ97/5.9

ZJ97/5.9

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2022
Beiträge
11
Danke
9
Standort
Fahrzeug
ZJ 5.9 LX / bj97
Hi , eventuell kann mir wer paar infos zu dem Originalen CD wechsler geben :)

er Spielt originale CD´s ab und ab und ann auch gebrannte aber das is eher ein Glücksspiel als die regel , habe schon verschiedene audio typen probiert oder auch brenn Programme , sehr langsam gebrannt etc. aber es ändert sich nix .

is der Laser schon zu schwach?

eventuell habt ihr noch ideen oder anregungen. mfg
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.550
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Die Hardware aus den 90ern hatte damals immer Probleme mit gebrannten CDs…
Da machst nix dran…..

Reinigen kann helfen.. aber mehr auch nicht…
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Das Radio denkt da hängt ein CD Wechsler dran. Folglich bedienst du es am Radio wie du deinen CD Wechsler bedienst. Du kannst 6 Ordner anlegen (analog der CD´s im Wechsler) und diese dann so voll packen wie du magst. Ordner müssen CD1 bis CD6 heißen.
 
ZJ97/5.9

ZJ97/5.9

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2022
Beiträge
11
Danke
9
Standort
Fahrzeug
ZJ 5.9 LX / bj97
super Danke für die Info
 

nt59

Neu hier
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
15
Danke
2
Fahrzeug
5.9
das electronix-Teil scheint ein Yatour zu sein, den gibt's mit Bluetooth und dann geht streamen vom Handy, Freisprechen etc. Bei mir hab ich's in der Mittelkonsole/Armlehne versteckt und ein USB/aux Anschluss im Fach angebracht.
 
ZJ97/5.9

ZJ97/5.9

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2022
Beiträge
11
Danke
9
Standort
Fahrzeug
ZJ 5.9 LX / bj97
musstest du auch den stecker umlöten damit es funktioniert ?
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.428
Danke
4.631
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Der Stecker muss immer umgelötet werden, egal welcher Hersteller.
 
ZJ97/5.9

ZJ97/5.9

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2022
Beiträge
11
Danke
9
Standort
Fahrzeug
ZJ 5.9 LX / bj97
okay danke , muss ich sonst noch was beachten ? mein cd wechsler ist hinter der mittelkonsole ( fußraum hinten mitte ) , würd mir von da das kabel holen , falls es möglich ist .
 
Thema:

6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler

6Fach Audio CD - Wechsler - Lesefehler - Ähnliche Themen

  • KJ CD 6Fach Wechsler

    KJ CD 6Fach Wechsler: hallo Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Trotz Verwendung von original CDs wird das gerade abgespielte Lied nicht angezeigt? So muss man ewig...
  • Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen

    Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen: Hi Jeeper, eigentlich sollte es so eine Aktion im Vorbeigehen werden, inzwischen beschäftige ich mich schon mehrere Tage damit! Ich habe mein...
  • CD-Changer 6fach geht nicht mehr

    CD-Changer 6fach geht nicht mehr: Hallo zusammen Es geht um Cherokee Liberty 3.7 mit orginal Navi und CD-Changer (Becker RB3) Habe folgendes Problem seit kurzen spielt der...
  • PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler

    PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler: Guten Tag. Ich suche die PIN-Belegung des Navis mit integriertem 6fach-Wechsler, da ich dort eine Parrot Bluetooth FSE anschließen möchte. Über...
  • Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler

    Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler: Hallo! habe mir für meinen "Dicken" einen 6-fach CD Wechseler, passend für das original Radio von Chrysler im Internet ersteigert :hmmm: ...
  • Ähnliche Themen

    • KJ CD 6Fach Wechsler

      KJ CD 6Fach Wechsler: hallo Hat jemand das gleiche Problem gehabt? Trotz Verwendung von original CDs wird das gerade abgespielte Lied nicht angezeigt? So muss man ewig...
    • Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen

      Der Klassiker: Alpine-6fach-Wechsler anschließen: Hi Jeeper, eigentlich sollte es so eine Aktion im Vorbeigehen werden, inzwischen beschäftige ich mich schon mehrere Tage damit! Ich habe mein...
    • CD-Changer 6fach geht nicht mehr

      CD-Changer 6fach geht nicht mehr: Hallo zusammen Es geht um Cherokee Liberty 3.7 mit orginal Navi und CD-Changer (Becker RB3) Habe folgendes Problem seit kurzen spielt der...
    • PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler

      PIN-Belegung Navi mit 6fach-Wechsler: Guten Tag. Ich suche die PIN-Belegung des Navis mit integriertem 6fach-Wechsler, da ich dort eine Parrot Bluetooth FSE anschließen möchte. Über...
    • Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler

      Kabelbelegung für 6fach CD-Wechsler: Hallo! habe mir für meinen "Dicken" einen 6-fach CD Wechseler, passend für das original Radio von Chrysler im Internet ersteigert :hmmm: ...
    Oben