KGE Schlauch Ventildeckel

Diskutiere KGE Schlauch Ventildeckel im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze...

Woschlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Hallo ins Forum, beide KGE Schläuche am Ventildeckel bei meinen 4,7 WG Baujahr 2002 sind eingerissen und hart geworden. Es ist nur das kurze Stück Schlauch vom Ventildeckel. Bei Rockauto habe ich nichts gefunden. Selber was nachbauen ist auch eine Option, aber vielleicht gibt es ja noch Original Teile. Bild vom Schlauch Füge ich ein. Hat jemand einen Tip. Schönes Wochenende .Grüsse Wolfgang
 

Anhänge

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.316
Danke
6.239
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Bei Rockauto habe ich nichts gefunden
Das geht nur direkt über die Teilenummersuche. Original Moparteile werden im Teilekatalog so gut wie garnicht angezeigt.

Wenn Du auf den Schläuchen keine Teilenummer mehr erkennen kannst, dann kannst DU z.B. hier nach der entsprechenden Teilenummer im ETK suchen:
Crankcase Ventilation - 2002 Jeep Grand Cherokee

Und die gefunde Teilenummer dann bei Rockauto in die Teilenummersuche eingeben:
Rockauto Teilenummersuche

Oder woanders im Netz mit der Nummer nach dem Teil suchen.
 

Woschlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Danke für die Informationen.Schönes Wochenende.
 

Woschlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Hallo ins Forum, die Renegade Station hat für meinen 4,7,V8, EZ 2002 ein Komplettes KGE Set von den Ventildeckel li + re zum Luftfilter von Mopar besorgt. Passgenau. Wenn ihr die Rocker und Lifter erneuert zerstört ihr die KGE Schläuche beim abziehen vom Ventildeckel. Nach 21 Jahren ist alles Spröde und hart geworden. Schönes Weihnachtsfest.
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
964
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Bereinigt
 

Woschlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2020
Beiträge
113
Danke
99
Standort
Mitteldeutschland
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WJ 4,7 164kw EZ 4 /2002, Fahrwerk+ 52mm
Dankeschön und hier das richtige Bild
 

Anhänge

Thema:

KGE Schlauch Ventildeckel

KGE Schlauch Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?

    Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?: Hallo, ich habe unter unserem Fahrzeug (Jeep, KJ, Bj. 2002, 2.4l) etwas Öl gefunden. Ich denke es handelt sich hierbei um Servo-Öl, da auch im...
  • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

    Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
  • Lose Schlauch. (?)

    Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
  • Nippel ohne Schlauch

    Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
  • hinterer Schlauch Ventildeckel

    hinterer Schlauch Ventildeckel: Hallo *.*   es scheint ein triviales Thema zu sein, aber wie es ausschaut, bin ich hilfebedürftig.   Ich hatte ja letztes WE beim Wechseln der VDD...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?

      Was ist das für ein Schlauch ? und wo war der mal dran ?: Hallo, ich habe unter unserem Fahrzeug (Jeep, KJ, Bj. 2002, 2.4l) etwas Öl gefunden. Ich denke es handelt sich hierbei um Servo-Öl, da auch im...
    • Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?

      Was ist das für ein Schlauch ? Entlüftung von was?: Hallo Heute habe ich diesen Schlauch im Motorraum bei meinem JKU MY2018 3.6 V6 Autom. entdeckt. Das ist die Sicht von oben, Fahrerseite, links...
    • Lose Schlauch. (?)

      Lose Schlauch. (?): Hallo Gemeinde Ich bin gerade dabei meine Stabilisatoren und die Turbo Rohre auszutauschen . Vorerst wollte ich die Stabis Schrauben mit...
    • Nippel ohne Schlauch

      Nippel ohne Schlauch: Hey, habe gerade etwas entdeckt, was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Einmal war's ein Stecker vom Autogas (ist noch ein weiterer...
    • hinterer Schlauch Ventildeckel

      hinterer Schlauch Ventildeckel: Hallo *.*   es scheint ein triviales Thema zu sein, aber wie es ausschaut, bin ich hilfebedürftig.   Ich hatte ja letztes WE beim Wechseln der VDD...
    Oben