Kennt jemand den Besitzer dieses Cherokees?

Diskutiere Kennt jemand den Besitzer dieses Cherokees? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsocdqpsdgcb Ich versuche seit Tagen den zu erreichen! Wenn man ein Inserat im Inet schaltet sollte man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
tscha, so sind se die Mannemer.
Ich kenne zwar das Auto nicht, frage mich aber, wie er den 2" body Lift realisiert hat.......
Das Thema mit Inserenten, die man nicht erreicht kenne ich zur Genüge....
Macht keinen Spaß, vor allem, wenn man sich in die entspechende Karre verguckt hat.

Viele Grüße

Andy
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.805
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
tscha, so sind se die Mannemer.
Ich kenne zwar das Auto nicht, frage mich aber, wie er den 2" body Lift realisiert hat.......
Das Thema mit Inserenten, die man nicht erreicht kenne ich zur Genüge....
Macht keinen Spaß, vor allem, wenn man sich in die entspechende Karre verguckt hat.

Viele Grüße

Andy

@Andy


... hat ja geschrieben, wie er es gemacht hat!
Allerdings ist es keine Bodylift ... aber den Unterschied kennt er vielleicht nicht ... :mellow:

---
Zum JEEP ... ist ein XJ-EZ91 ... das klingt nach Bendix!
Unter uns - ich würde fast Alles kaufen, aber keinen Cherokee mit Bendix-ABS

;)
Bodo
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Wenn ich den nicht erreiche gibbet eh nix!

Ich hatte ja fast 5 Jahre einen 2,5er, der war eh ohne ABS, so einen Schnickschnack brauche ich nicht unbedingt, nach neulich Seitenweise Lektüre über das Bendix hatte ich aber auch gelesen das es auch Unproblematisch sein kann! Und wenn es nervt fliegt es raus!
Ich finde den Mattschwarzen eben ganz nett, aber es sieht so wie es aussieht wird es eh was Anderes... ;)

Gruß
Dirk
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
8.006
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

Krissyboy

Member
Mitglied seit
31.10.2010
Beiträge
30
Danke
0
Standort
NRW - Nähe Bielefeld
Ja,

entweder der iss schon verkauft oder der hat kein bock mehr drauf angerufen zu werden weil 99% gegen Kamele, Teppiche und haste nicht gesehen tauschen wollen :wave:

Mir persönlich wäre der wieso zu teuer, wenn ich überlege das meiner besser da steht und ich fast nix bezahlt habe ;)

Gruß
 

928andy

Member
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
130
Danke
3
Standort
Pfalz
Hai,

ja, das ist durchaus nachvollziehbar.
Aber dann soll er doch einfach das Inserat aus mobile rausnehmen, dann ist allen gedient.
Seine Handynummer ist raus ausm Netz, sodaß keiner mehr anruft und arme Menschen, die genau dieses Auto gesucht haben, bekommen keinen Leidensdruck mehr, weil sie das Objekt ihrer Begierde nicht mehr in unerreichbaren Fernen noch sehen können.

@Dirk,

falls Du den Menschen noch erreichen solltest, komme ich gerne zum Anschauen mit, wenn Du magst, ich wohne ja grade ums Eck.
Oder ich kann mir das Teil auch so schon alleine angucken und Dir sagen, ob er was taugt für das Geld, dann sparste Dir vielleicht ne sinnlose Anfahrt...

Viele Grüße

Andy
 
Zeugmeister

Zeugmeister

Rhönjeeper
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
325
Danke
13
Standort
Rhön
Vielen dank für die Antorten und die angebotene Hilfe, ich habe es jetzt Abgehakt! Anfang nächster Woche sehe ich mir einen in Magdeburg an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand den Besitzer dieses Cherokees?

Kennt jemand den Besitzer dieses Cherokees? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben