Kennt den jemand?

Diskutiere Kennt den jemand? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, also für 3.800 kg kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Fahr mal hin und schau beim check ob er schon "ruppelt", desweiteren ob...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,

also für 3.800 kg kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen. Fahr mal hin und schau beim check ob er schon "ruppelt", desweiteren ob die Klima geht und und und.

Die Farbe ist doch sehr schön, vor allem ist er ned grün........... :wave: :cry:


Gruss :wave:


Cylber
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.055
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Nun mal ein funktionierender Link ->hier

EUR 3.800

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 135.269 km
156 kW (212 PS), Benzin, Automatik,
Erstzulassung: 07/96, HU: 08/07, AU: 08/07
Klimaautomatik, weinrot-metallic, 4/5 Türen

Besonderheiten:
ABS, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber

Beschreibung:
3. Hand, unfallfrei, Leder in braun


DAT-Zeitwert ist: EUR 6.072,00
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Das stinkt bestimmt was. Der ist zu billig. Garantiert heult die HA oder das ATG ist breit oder sowas.


Ich würde seeehr genau hinsehen und ein lange Probefahrt mit einem KFZler machen.

Gruss Alex
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
Das stinkt bestimmt was. Der ist zu billig. Garantiert heult die HA oder das ATG ist breit oder sowas.
Ich würde seeehr genau hinsehen und ein lange Probefahrt mit einem KFZler machen.

Gruss Alex
vielleicht will er den ja auch verkaufen, und nicht 2 jahre lang rumstehen haben...

ich würde eher sagen, dass der preis reell ist, und fast alle anderen erstmal viel zuviel verlangen, und meistens nicht bekommen.
viele haben offenbar den heftigen wertverlust bei ihren forderungen vergessen einzukalkulieren, und gehen von dem aus, was sie selbst mal bezahlt haben, oder investiert haben....

ich hab meinen vor 2,5 jahren gekauft, der wollte zuerst 12k haben...gezalt hab ich nur gut 7000,-, und das für nen 98er 5,9 mit nur 95000km. zu der zeit stand der mit 125oo bei DAT drin...

jetzt steht er mit über 9000,- in der liste, und wenn man so schaut, bekommt man derzeit einen 5,9er für 6000,-, soviel zu diesen DAT-(fantasie)preisen
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
Mahlzeit :wave: !
also für meine verhältnisse ist der preis schon günstig, xj´s werden viel höher gehandelt. aber ich denk mal daß der die karre vom hof haben will, denn 5,2l hubraum verkaufen sich nicht so leicht wie 1,2l.
da muß erst ein blöder aufstehen! UND DER BIN ICH :cry: ! ich mach dann nämlich ne gasanlage rein und mach diesen hier :wave: !

vlg andi
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
ach, was ich noch fragen wollte. was versteht ihr unter rumpeln? kreuzgelenke oder wat? was sind die schwachpunkte bei nem granny? als ich meinen xj gekauft hab war ich ziemlich blauäugig was ich dann teuer bezahlen durfte :wave: . aber jetzt is er :wave: !

vlg
 

PeMatthias

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Elsass
Yo - mach mal. Cooler Kurs.
Und Farbe ist nicht so schlimm.
Besser als pink oder lila. Zumindest findest Du immer
´ne passende Handtasche dazu (grins, sorry)
Nee, ist wirklich nicht so übel.

Beste Grüße

Pete
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
Yo - mach mal. Cooler Kurs.
Und Farbe ist nicht so schlimm.
Besser als pink oder lila. Zumindest findest Du immer
´ne passende Handtasche dazu (grins, sorry)
Nee, ist wirklich nicht so übel.

Beste Grüße

Pete
was hast du gegen lila ? :wave:
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
ach leute, ihr seid einfach nur scheiße geil drauf :wave: !

vlg andi :wave:
 
darksaga

darksaga

Member
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
184
Danke
3
Standort
Auetal
Ich mein ja nur. Ich habe mir 5 Autos angeschaut für die ich über 2000km gefahren bin, bis ich meinen gefunden habe. Bei jedem war irgendwas. Hinterachse heulte wie sonstwas, beide Achsmanschetten und Radlager vorn kaputt, Klimaanlage ohne Funktion, Motorhaube völlig durchgerostet, bei fast allen Reifen runter, Stoßdämpfer versifft, ATG hat im Stand geschlagen, vertuschter Unfallschaden, total vermackelt.....

Es waren 4,0 5,2 und ein 5,9 von 4000€ bis 7000€. Und da war nicht einer bei in den man nicht mindestens nochmal 2 Scheine reingesteckt hätte.

Ich hab meinen jetzt aus erster Hand mit 96000 für 6200€ gekauft. Ich habe jetzt nochmal 500€ reingesteckt und jetzt ist er top. (ATG Ölleitung, Simmering am VTG, Vorderachslinks, Getriebeölwechsel, Motorölwechsel, Bremse vorne komplett und Thermostatgehäusedichtung)

Klar fahren tun alle. Nur einer der nicht viel hat und auch noch ein paar Tage länger wahrscheinlich nichts haben wird ist für die Kohle schon schwerer zu finden.


Vielleicht ist das ja son Schnapper. Aber um so günstiger die werden desto höher die Wahrscheinlichkeit das es ne durchgelutschte Grotte ist.

Vielleicht hast du ja Glück.


Gruß Alex
 
emilio3103

emilio3103

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Kreis Calw
danke für deine ehrliche antwort! ich werd mir die kiste gründlich anschauen und evtl noch jemanden mitnehmen. hab nunmal von granny´s keine ahnung, aber geräusche dürften ähnlich sein wie bei meinem.
vlg andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt den jemand?

Kennt den jemand? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Felgen?

    Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

    Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
  • Kennt jemand den hier?

    Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
  • Kennt jemand dieses Teil...

    Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
  • Ähnliche Themen

    • Kennt jemand diese Felgen?

      Kennt jemand diese Felgen?: Servus Leute, ich bin ja gerade dabei meinen TJ fit zu machen. Musste ihm erstmal lernen wieder geradeaus zu fahren🙈 Ich habe ihn ja mit diesen...
    • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

      Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
    • Kennt jemand den GTS Shadow Line?

      Kennt jemand den GTS Shadow Line?: Hallo Ich könnte ein Jeep Gand Cherokee GTS Shadow line mit 140 KW kennt den jemand ? Ich finde davon nichts im Netz und warum hat der weniger...
    • Kennt jemand den hier?

      Kennt jemand den hier?: Hallo ins Forum, Spiele mit dem Gedanken diesen XJ https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=366243601&scopeId=C&action=parkItem zu...
    • Kennt jemand dieses Teil...

      Kennt jemand dieses Teil...: Hallo Jeepler, habe dieses Teil in der Reserveradmulde meines Patriot gefunden. Ich weiß nicht, ob es überhaupt vom Fahrzeug ist. Kennt das...
    Oben