Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung

Diskutiere Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin bin noch total neu im Cherokee fieber hab keine ahnung von nix beim Cherokee hat jemang für mich einen plan der sicherungs belegung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Moin
bin noch total neu im Cherokee fieber

hab keine ahnung von nix beim Cherokee

hat jemang für mich einen plan der sicherungs belegung bauj.1996 4.0 Automatic

und vieleicht auch ne gebrauchs anweisung

und einen tip zum steuern sparen(000000000)im brief

und was ist besser-vor kat oder kaltlaufregler und wo kaufen???

und gas umbau-welchen und wo und was kostet

danke erstmal

gruß
ewi
 
Bechter

Bechter

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
291
Danke
0
Standort
Ravensburg/Württ.
Also Steuern hast du wohl 605€ im Jahr bis jetzt, was aber bestimmt demnächst wieder angehoben wird. Da Lohnt sich das Umrüsten alle Male, wenn du den Wagen länger als ein Jahr fahren willst. Die Kosten inkl. Einbau und Abnahme werden wohl so um die 300-400€ liegen. Habe meinen auch noch nicht umgerüstet, steht demnächst an
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Erst mal :D hier!

Zu deinen Fragen:

Sicherungsbelegungsplan habe ich nicht, steht das nicht auf den Deckeln? Bei mir ja.

Bedienungsanleitung kannst du bei jedem Händler bestellen, kostet ca 40.- und du hast es vollständig und im Original.

Der Tip zum Steuersparen ergibt sich aus der Beantwortung der nächsten Frage.

Zum Gasumbau bemühe doch mal bitte die Suche, da wirst du jede Menge nützlicher Hinweise finden. Das gilt übrigens auch für deine Frage bez. KAT.

Noch eine Bitte. Du kannst sicher sein dass du hier immer Menschen treffen wirst welche dir freundlich und kompetent weiterhelfen. Nur wirst du das alles nicht durch Doppelpostings oder drängeln beschleunigen :huh: Wir alle haben auch neben diesem Forum noch ein Leben, also bitte etwas Geduld und auch etwas eigenen Einsatz bei der Suche, dann klappt's auch hier im Forum. :hmmm:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo und :huh: im Forum

Wegen Tacho und Innenbeleuchtung!! Dreh doch mal am Lichtschalter evtl ist der Dimmer defekt kommt häufig vor! Bei mir funktioniert das auch nur in einer Stellung

Ansonsten schliese ich mich meinem Vorschreiber an!!

Wegen Bedienungsanleitung: Schreib doch mal ins Wanted vieleicht hat einer eine übrig

Gruß Peter
 

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Erst mal welcome hier!

Zu deinen Fragen:

Sicherungsbelegungsplan habe ich nicht, steht das nicht auf den Deckeln? Bei mir ja.

Bedienungsanleitung kannst du bei jedem Händler bestellen, kostet ca 40.- und du hast es vollständig und im Original.

Der Tip zum Steuersparen ergibt sich aus der Beantwortung der nächsten Frage.

Zum Gasumbau bemühe doch mal bitte die Suche, da wirst du jede Menge nützlicher Hinweise finden. Das gilt übrigens auch für deine Frage bez. KAT.

Noch eine Bitte. Du kannst sicher sein dass du hier immer Menschen treffen wirst welche dir freundlich und kompetent weiterhelfen. Nur wirst du das alles nicht durch Doppelpostings oder drängeln beschleunigen :lol: Wir alle haben auch neben diesem Forum noch ein Leben, also bitte etwas Geduld und auch etwas eigenen Einsatz bei der Suche, dann klappt's auch hier im Forum. ;)
Sorry grey wolf
ja bin noch sehr ungeduldig
bin oder war 12 jahre vw t3 syncro fahrer
da hat man mit vw viel erfahrung und giebt sie auch gerne in netz weiter

hatte gehoft das mir auch ein paar jeep profis gerne weiterhelfen

was jetzt ja auch geschiet
DANKE

mein gröstes problem aber ist das in meinem brief unter zu 2,2 alles nullen (000000) sind

dadurch hab ich schwierigkeiten einen vor kat oder kaltlaufregler zu bekommen

bin bestimmt nicht der erste mit diesen schwierigkeiten und hatte gehoft ihr könnt mir helfen oder einen tip geben

wollte nicht drängeln aber möchte endlich fahren

Sorry und gruß
EWI
 

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Hallo und :lol: im Forum

Wegen Tacho und Innenbeleuchtung!! Dreh doch mal am Lichtschalter evtl ist der Dimmer defekt kommt häufig vor! Bei mir funktioniert das auch nur in einer Stellung

Ansonsten schliese ich mich meinem Vorschreiber an!!

Wegen Bedienungsanleitung: Schreib doch mal ins Wanted vieleicht hat einer eine übrig

Gruß Peter
Danke Peter
probier ich aus
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Moin aus Hamburg

Mögliche Schlüssel-Nr.: 1004/475; 494; 503 wenn deiner 131kW hat.

Bedienungsanleitungen im Orginal findet man ab und zu bei Ebay.

Wegen der Sicherung schaue ich morgen wenn ich in der Firma bin.

Gruß Michael
 

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Moin aus Hamburg

Mögliche Schlüssel-Nr.: 1004/475; 494; 503 wenn deiner 131kW hat.

Bedienungsanleitungen im Orginal findet man ab und zu bei Ebay.

Wegen der Sicherung schaue ich morgen wenn ich in der Firma bin.

Gruß Michael
Moin fast nachbar

jo werd mich bei ebay umschauen

wegen der schlüsselnr
ist ein 96er 4.0 OH cherokee
eingetragen ist euro1
müste der nicht originial euro2 haben

wo oder wie kann ich die chlüsselnr ändern

und danke vorab fürs nachschauen wegen der sicherungen

gruß ewi

135KW
 

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Moin

hab jetzt noch mal nachgesehen und am lichtschalter gewackelt und gedreht

nix licht

und nu?

is die sicherung im oberen(Motorraum) sicherungskasten oder im Fußraum

sind beide nicht beschrieftet

danke im vorraus

Ewi
 
eule1968

eule1968

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
212
Danke
2
Standort
Lübeck
Moin Nachbar (mein Zweitwohnsitz ist HL)

Nach meiem Leitfaden könnte es die Sicherung "PARK" sein, dann dürfte aber dein Parklicht nicht funktionieren.
Oder die Sicherung "DOME" die befindet sich wenn ich mich nicht irre im Motorraum.
Wenn beide heil sind bleibt nur das messen am Schalter.

Schlüssel-Nr. kann nur vom Verkehrsamt geändert werden. Und dann auch nur die "zu1" hinter dieser verbirgt sich auch die Steuereinstufung.
Schlüssel-Nr. "zu3" wird nicht ein getragen wenn es ein Re-Import ist, nicht mal wenn es das "gleiche" Model auch in D gibt.

Gruß Michael
 

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Moin Michael

so war eben noch mal am wagen

und siehe da

der ring ums zündschloss leuchtet

keine ahnung warum

und wie geht der wieder aus

hab noch mal alles versucht,zwecklos

wat hab ich mir da bloß gekauft

dreh bald durch

danke noch für deine mühe

gruß Ewi

wenn du mal richtung strand fährst kannst dir gerne kaffe oder auch n drink abholen(0163 1961861)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung

Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung - Ähnliche Themen

  • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

    Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Tacho geht nicht

    Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
  • Tacho geht ca. 50 Km nach

    Tacho geht ca. 50 Km nach: Hallo Jeeper, ich habe ein Problem mit meinem Tacho. Zuerst ging er ca. 20 Km nach dann 50. Selbsttest bleibt ohne Zeigerausschlag, also...
  • Beleuchtung Tacho, Radio spinnt

    Beleuchtung Tacho, Radio spinnt: Hallo, bei meinem ZJ BJ. 96 spinnt in letzter Zeit die Beleuchtung für die Instrumente (Tacho, Radio, Schalter). Sie flackert teilweise ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Tacho nach VTG Umbau keine Funktion

      Tacho nach VTG Umbau keine Funktion: Guten Morgen, am Wochenende konnte endlich die neue Kardanwelle vorne von GNS-Parts eingebaut werden. Macht einen wirklich guten, robusten und...
    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Tacho geht nicht

      Tacho geht nicht: Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Tacho. Er zeigt keine Geschwindigkeit und auch die KM steigen nicht. Ich habe wirklich alles...
    • Tacho geht ca. 50 Km nach

      Tacho geht ca. 50 Km nach: Hallo Jeeper, ich habe ein Problem mit meinem Tacho. Zuerst ging er ca. 20 Km nach dann 50. Selbsttest bleibt ohne Zeigerausschlag, also...
    • Beleuchtung Tacho, Radio spinnt

      Beleuchtung Tacho, Radio spinnt: Hallo, bei meinem ZJ BJ. 96 spinnt in letzter Zeit die Beleuchtung für die Instrumente (Tacho, Radio, Schalter). Sie flackert teilweise ziemlich...
    Oben