Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung

Diskutiere Keine Tacho Beleuchtung-keine innen Beleuchtung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Moin bin noch total neu im Cherokee fieber hab keine ahnung von nix beim Cherokee hat jemang für mich einen plan der sicherungs belegung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullyewi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
53
Danke
0
Standort
23689 Ostsee
Moin
bin noch total neu im Cherokee fieber

hab keine ahnung von nix beim Cherokee

hat jemang für mich einen plan der sicherungs belegung bauj.1996 4.0 Automatic

und vieleicht auch ne gebrauchs anweisung

und einen tip zum steuern sparen(000000000)im brief

und was ist besser-vor kat oder kaltlaufregler und wo kaufen???

und gas umbau-welchen und wo und was kostet

danke erstmal

gruß
ewi
 
Bechter

Bechter

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
291
Danke
0
Standort
Ravensburg/Württ.
Also Steuern hast du wohl 605€ im Jahr bis jetzt, was aber bestimmt demnächst wieder angehoben wird. Da Lohnt sich das Umrüsten alle Male, wenn du den Wagen länger als ein Jahr fahren willst. Die Kosten inkl. Einbau und Abnahme werden wohl so um die 300-400€ liegen. Habe meinen auch noch nicht umgerüstet, steht demnächst an
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Erst mal :D hier!

Zu deinen Fragen:

Sicherungsbelegungsplan habe ich nicht, steht das nicht auf den Deckeln? Bei mir ja.

Bedienungsanleitung kannst du bei jedem Händler bestellen, kostet ca 40.- und du hast es vollständig und im Original.

Der Tip zum Steuersparen ergibt sich aus der Beantwortung der nächsten Frage.

Zum Gasumbau bemühe doch mal bitte die Suche, da wirst du jede Menge nützlicher Hinweise finden. Das gilt übrigens auch für deine Frage bez. KAT.