Keine SRT Jeeps mehr?

Diskutiere Keine SRT Jeeps mehr? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen   Gestern auf twitter gelesen und dann auch hier:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luzy

Luzy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
168
Danke
4
Hallo zusammen
 
Gestern auf twitter gelesen und dann auch hier:
 
http://www.motorauthority.com/news/1091918_dodge-to-become-performance-brand-integrate-srt
 
Der 5-Jahres-Plan von FCA sieht offenbar vor, dass SRT bei Dodge integriert werden soll. Chyrsler stärker fokussiert auf mainstream. Damit stehen wohl - zumindest mittelfristig - 300C SRT und GC SRT zur Disposition...
 
Gruss
 
Luzy
 
 

HarleyD

Banned
Mitglied seit
20.08.2013
Beiträge
153
Danke
49
Kamikazee schrieb:
Ich hab wo anders gelesen, dass es nur Chrysler direkt betrifft und nicht Jeep ... also kein 300C SRT mehr ... ich hoffe es wird noch 1 SRT geben von Jeep , bevor man deftig steuern für alles über 100g co2 pro km zahlen muss ...
Gruß Kamikazee
 
C02 :angryfire:
 
Es sind 17 !!! siebzehn !!! neue Kohlekraftwerke in Dumm Michl Deutschland in Bau oder in Planung.......und den Bürgern wird vorgeschrieben welche Kfz. sie fahren dürfen, wie sie heizen müssen, von dem unsäglich irren und halt wie sinnlosen EEG ganz zu schweigen.........sorry, es ist zum Xotzen wie uns Bürgern auf den Kopf Xeschixxen wird und wir halten diesen noch hin.....
 
:wave: 
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hey Leute,

immer locker bleiben ...
... die Zeit wird es zeigen :)

Da sich der SRT ja gut bzw besser als der V6 und der Hemi verkaufen lässt ....
.... und Fiat durch die kleinwagenflotte einen sehr guten CO2 Wert aufweisen kann
.... wird es sicher noch über Jahre was Fettes geben :D

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 

Rennteam

Member
Mitglied seit
05.03.2014
Beiträge
215
Danke
31
Hochleistungs SUV sind hoch im Kurs in der Fahrzeugbranche. Chrysler wäre ziemlich dämlich, wenn man den Jeep Grand Cherokee SRT einfach "absägt". Im Gegenteil, mit einer verbesserten (und stärkeren) Version könnte man den Markt ziemlich aufmischen. Außerdem braucht Maserati, eine Fiat Tochter, eine Basis für den Maserati SUV (der kommt ganz sicher) und bis auf Jeep hat Mutter Fiat keine geeigneten SUV im Programm. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine SRT Jeeps mehr?

Keine SRT Jeeps mehr? - Ähnliche Themen

  • Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.

    Pflegt und wartet eure Jeeps!! Pitmanarm gebrochen mit Ansage.: Hallo Leute, ich hab nen Lauf…vor drei Wochen in Polen das gebrochene Doppelkreuzgelenk und letztes Wochenende dann der Pitmanarm. Bei...
  • Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren

    Sitzheitzung für "Alteisen" Jeeps reparieren: Servus Leute, evtl. brauchts ja wer mal für den Winter oder die Frau ;) Gruß Ramon
  • Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...

    Alte Jeeps - Navi, Rückfahrkamera, Freisprechen, ...: Hallo zusammen, mir schwebt ein Nach- bzw. Aufrüsten eine Cherokee XJ vor. Navi Freisprech-Funktion Smartphone/Handy Rückfahrkamera zu 1.) habe...
  • Freisprechfunktion in alten Jeeps

    Freisprechfunktion in alten Jeeps: Ein Hallo in die Community, so mancher von Euch dürfte eine ähnliche Anforderung haben wie ich. Alter Jeep und Freisprechfunktion für das...
  • Derzeit keine Jeeps mehr in Schwarzmetallic bestellbar

    Derzeit keine Jeeps mehr in Schwarzmetallic bestellbar: Wegen dem Atomunfall in Japan können derzeit alle Farben mit dem Metallic-Zusatz Xirallic nicht mehr produziert und ausgeliefert werden. Wall...
  • Ähnliche Themen

    Oben