Keine Kühlung auf Fahrerseite und Heck

Diskutiere Keine Kühlung auf Fahrerseite und Heck im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, haben heute bei der Fahrt festgestellt das die Fahrerseite und hinten selbst in der  Lo Stellung der der Klima es nicht Kühl wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eyck

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2014
Beiträge
151
Danke
2
Hi,
haben heute bei der Fahrt festgestellt das die Fahrerseite und hinten selbst in der  Lo Stellung der der Klima es nicht Kühl wird. Beifahrerseite geht alles normal. Kennt das jemand?
Frohes Fest noch!
Grüsse
 

Hexengrund

Member
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
515
Danke
196
Du mußt mal bei bei Jeep den Fehlerspeicher auslesen lassen, dort würden sich Fehler der Klappenansteuerung oder was auch immer dokumentieren.
 
Das Dignosesystem ist durchaus nicht schlecht, es hat bei meinem Commander sogar einmal genau das fehlerhafte Kabel angezeigt, das zu einer leuchtenden Airbag-Lampe führt, mitsamt dem Hinweis, dass die Plus Leitung einen Kurzen nach Masse hatte.
 
Nur:
Ich mußte dreimal deswegen zu Jeep, beim dritten Mal habe ich mich dann daneben gestellt.
 
Und siehe da: Der Mechatroniker konnte kein Einglisch lesen und daher die erweiterten ZIELFÜHRENDEN Hinweise aus dem WITEC nicht verstehen. Schade um den ganzen Programmieraufwand, Perlen vor die Säue!
 
Danach 5 Minuten Sache: Sitzkissen ab, und dann war die Strippe schnell mal Isoliert und wieder RICHTIGT befestigt, so dass sie beim Betätigen der Sitzverstellung nicht mehr zwischen die Gelenke geriet. Zuvor war der Sitz raus zum Sattler wegen des bekannten Riß-Problems, danach bei Einbaus eben (mal wieder) nicht nachgedacht, wo, man Strippen befestigen und wo nicht.
 
Da Dein Radio erneuert wurde, kann Dein Fehler also durchaus damit in Zusammenhang stehen.
 
Onno
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Kühlung auf Fahrerseite und Heck

Keine Kühlung auf Fahrerseite und Heck - Ähnliche Themen

  • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

    Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
  • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

    Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
  • Erfahrung Kühlung und Servo Pumpe

    Erfahrung Kühlung und Servo Pumpe: Wollte hier mal etwas teilen. Neulich hat sich bei mir die Riemenscheibe der Servopumpe verabschiedet. Diese hat innen einen Metallkern und dann...
  • ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb

    ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb: Hallo Jungs!   Habe nun seit einer Woche die Suchfunktion des Forums verwendet, um Informationen zu meinem Problem zu finden. Leider helfen mir...
  • Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr

    Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr: moin   es fing mit einem Geräusch rechts und einem komischen Geruch an kühlen wollte er auch nicht Fehler 46, 52   Die Umluftklappe habe ich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab

      Kühlung „verstopft“? ADAC schleppt uns ab: Hallo Leute. Der dicke hat sich auf 125erhitzt und Wasser aus dem Deckel gespritzt. Ich hatte Hitze Probleme paarmal die Tage. Aber was ist da...
    • Teil des Motors / der Kühlung identifizieren

      Teil des Motors / der Kühlung identifizieren: Hallo Leute, in meinem 5,7 HEMI war die Wasserpumpe defekt. Kurzerhand getauscht. Alles keine Raketenwissenschaft. AAAAaaaaaber Es kommt ein Rohr...
    • Erfahrung Kühlung und Servo Pumpe

      Erfahrung Kühlung und Servo Pumpe: Wollte hier mal etwas teilen. Neulich hat sich bei mir die Riemenscheibe der Servopumpe verabschiedet. Diese hat innen einen Metallkern und dann...
    • ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb

      ZJ: Schlechte Kühlung im Hängerbetrieb: Hallo Jungs!   Habe nun seit einer Woche die Suchfunktion des Forums verwendet, um Informationen zu meinem Problem zu finden. Leider helfen mir...
    • Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr

      Umluftklappe defekt keine Kühlung mehr: moin   es fing mit einem Geräusch rechts und einem komischen Geruch an kühlen wollte er auch nicht Fehler 46, 52   Die Umluftklappe habe ich jetzt...
    Oben