Kaufberatung für einen Grand Cherokee

Diskutiere Kaufberatung für einen Grand Cherokee im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; die vordere kardanwelle is ausgebaut und wird natürlich mitgegeben , zwinkerzwinker . . . "wegen bremsenprüfstand angeblich" warum baut er das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
die vordere kardanwelle is ausgebaut und wird natürlich mitgegeben , zwinkerzwinker . . .
"wegen bremsenprüfstand angeblich"
warum baut er das dingen nicht gleich wieder ein , bevor er die karre verkaufen will . . . .
sorry , ohne probefahrt , aber mit kardan , würd ich den niemals kaufen !
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
wie gehabt .....stehen lassen. Was will der typ eigendlich dem Käufer/Bieter weismachen?
 
Mein P...is iss länger als deiner und ich lass mich herab euch meinen Rottigen plattgeheizten Blauschröder zu verhöckern...oder was..?
Ich bin weis gott nich der Blödbay profi...aber .wenn einer ne beschreibung abgibt, sollte er die nicht direkt aus der Knastbibliothek heraus schreiben...
Welcher "Übelmeier" auch immer dahinter steckt.....von dem würd ich noch nichtmal nen Fladen ersteigern/kaufen.....
von dem Abgerauchten vorderen Div mit ausgebauter vorderer KW mal abgesehen. Der Vogel bescheixxt dich wo du die Audienz erbittest das Angebot anzuklicken.
"Wegen Bremsenprüfstand ? Für wie zelebral zerknüllt hält der die Gemeinde....??..... :rofl:
 
Sachen gibts......
 
:wave:
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Gismo schrieb:
wie gehabt .....stehen lassen. Was will der typ eigendlich dem Käufer/Bieter weismachen?
 
Mein P...is iss länger als deiner und ich lass mich herab euch meinen Rottigen plattgeheizten Blauschröder zu verhöckern...oder was..?
Ich bin weis gott nich der Blödbay profi...aber .wenn einer ne beschreibung abgibt, sollte er die nicht direkt aus der Knastbibliothek heraus schreiben...
Welcher "Übelmeier" auch immer dahinter steckt.....von dem würd ich noch nichtmal nen Fladen ersteigern/kaufen.....
von dem Abgerauchten vorderen Div mit ausgebauter vorderer KW mal abgesehen. Der Vogel bescheixxt dich wo du die Audienz erbittest das Angebot anzuklicken.
"Wegen Bremsenprüfstand ? Für wie zelebral zerknüllt hält der die Gemeinde....??..... :rofl:
 
Sachen gibts......
 
:wave:
 
..den Nagel auf den Kopf getroffen.. :rofl: :rofl: :rofl:
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Die Gasanlage ist übrigens auch eine veraltete Venturi, sowas macht heut kaum ein Umrüster.
Und dann noch der Dödel der das verkauft, aber lustig is das Tauschangebot einen 15 Jahre alten Opel Astra  :rofl:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
 der trinkt nen Mokka, setzt sich als Adam in den Astra  und wartet auf seinen nächsten "Flaggenmast"  :newlaugh:
 
O T......aus......
 
Such weiter. und wenns nur ein Zweitwagen werden soll, hast du ja irgendwo Zeit......also brennt auch nix an....
 
:wave:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung für einen Grand Cherokee

Kaufberatung für einen Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling

    Erste erfahrungen und Kaufberatung für den Häuptling: Moin Moin, erster Post und direkt so einer :) Ich Grüße dann mal in die Runde. Nach dem meine Freundin nun auf mal den Führerschein macht und...
  • Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ

    Kaufberatung Cherokee XJ für Jeep Greenhorn suche XJ: darf ich mich vorstellen - tom aus weinheim an der bergstrasse - mit ua einer leidenschaft für alte charakterautos. seit einem halben jahr circa...
  • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

    Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
  • Kaufberatung für Jeep Neuling

    Kaufberatung für Jeep Neuling: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mein altes Auto zu verkaufen und mir einen Jeep Renegade zu kaufen. Es geht mir dabei konkret um...
  • Ähnliche Themen

    Oben