Kaufberatung Commander 5,7 Hemi Bj.2006

Diskutiere Kaufberatung Commander 5,7 Hemi Bj.2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeep Freunde,   Ich lebe seit ein paar Jahren in Dubai und bin jetzt auf der Suche nach einem Jeep Commander, da die Kiste echt geil ist.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wulf100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Jeep Freunde,
 
Ich lebe seit ein paar Jahren in Dubai und bin jetzt auf der Suche nach einem Jeep Commander, da die Kiste echt geil ist.
 
Ich hab mir jetzt einen gefunden der echt in gutem Zustand ist. Commander Limited, 5,7l Hemi, Baujahr 2006, Vollaustattung.
 
Getriebe und Sperren greifen sofort und ohne Probleme und auch der Motor ist in einem sehr guten Zustand.
 
Nur was mich ein bisschen Nachdenklich macht, ist der Kilometerstand. Der beträgt 270.000 km.
 
Das Auto ist frischaus Amerika importiert und noch so noch nie in der Rauen Umgebung der Arabischen Emirate gefahren worden.
 
Auf was muss ich besonders achten wenn ich mir diesen Auto kaufen würde und wie gesagt wie steht es mit dem Kilometerstand.
 
Ich bitte um Fachmännische Hilfe.
 
Grüsse
 
Wulf
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.572
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
ich weiß nicht wieviel der kosten soll, in amerika sicherlich deutlich unter 10.000 $. und obwohl in amerika viel mehr langstrecke gefahren wird als in europa, würde ich mich an deiner stelle nach einem anderen, mit weniger laufleistung umsehen.
 

Wulf100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.06.2012
Beiträge
2
Danke
0
Preis ist 40.000 Dirham auf Verhandlungsbasis. Sind umgerechnet ca. 8000 Euro.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.572
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
klar das ist billig, wenn du jetzt noch die transportkosten und die händlerspanne abziehst, dann weißt du was der wagen in amerika noch wert ist. nämlich nix. aber du kannst glück haben und der läuft noch ein paar jahre ohne probleme. ich rate dir trotzdem davon ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaufberatung Commander 5,7 Hemi Bj.2006

Kaufberatung Commander 5,7 Hemi Bj.2006 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

    Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
  • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

    Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
  • Kaufberatung Commander

    Kaufberatung Commander: Hallo zusammen, Bin Jeep-Neuling und überlege mir einen Commander zuzulegen. Es soll ein 5.7 HEMI werden. Budget sind so 10 - 15k. Er soll schon...
  • Kaufberatung Commander und Neuland für mich

    Kaufberatung Commander und Neuland für mich: Moin Gemeinde, wie schon in der Überschrift zu lesen (und in meiner Signatur) ist dieses Unterforum hier Neuland für mich. ein Kumpel von mir...
  • Kaufberatung Commander 5.7 HEMI

    Kaufberatung Commander 5.7 HEMI: Hallo Jeepler,   das hier ist mein erster Post und ich stelle mich kurz vor. Ich heisse Dominik und bin 26 Jahre alt. Ich fahre einen Golf 6 GTI...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Commander mit Gasanlage

      Kaufberatung Commander mit Gasanlage: Hallo Zusammen. Ich bin Neu hier. :) Ich schaue mir nächste Woche einen Commander an. Erstzulassung 2008, 90.000 km, 5.7 Liter und mit einer...
    • Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung)

      Commander (XH) oder anderes Fahrzeug als Micro Camper für das südl. Afrika geeignet (Kaufberatung): Hallo, wie in meiner kurzen Vorstellung beschrieben, suche ich ein zuverlässiges Fahrzeug für Reisen durch Europa und Afrika. Durch Zufall bin...
    • Kaufberatung Commander

      Kaufberatung Commander: Hallo zusammen, Bin Jeep-Neuling und überlege mir einen Commander zuzulegen. Es soll ein 5.7 HEMI werden. Budget sind so 10 - 15k. Er soll schon...
    • Kaufberatung Commander und Neuland für mich

      Kaufberatung Commander und Neuland für mich: Moin Gemeinde, wie schon in der Überschrift zu lesen (und in meiner Signatur) ist dieses Unterforum hier Neuland für mich. ein Kumpel von mir...
    • Kaufberatung Commander 5.7 HEMI

      Kaufberatung Commander 5.7 HEMI: Hallo Jeepler,   das hier ist mein erster Post und ich stelle mich kurz vor. Ich heisse Dominik und bin 26 Jahre alt. Ich fahre einen Golf 6 GTI...
    Oben