Kauf/TÜV/Rost

Diskutiere Kauf/TÜV/Rost im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich möchte gerne einen Cherokee kaufen. Leider hat er viele TÜV Mängel darunter ist der Querträger Hinten Links und Rechts durchgerostet da...

Manu!1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
ich möchte gerne einen Cherokee kaufen. Leider hat er viele TÜV Mängel darunter ist der Querträger Hinten Links und Rechts durchgerostet da ich noch nicht viel Ahnung von den Grand Cherokees habe wollte ich hier Mal fragen um was es sich den hierbei handelt ?
Kann man das Ersetzen oder ist das Fest mit der Karosse verbunden ?

vielen Dank schonmal,
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Sry., aber wer soll denn aufgrund Deiner nebulösen Darstellung was Konkretes schreiben können. Wir sind hier ein Jeep-Forum und nicht die Glaskugel-Fraktion einer Esoterik-Community ;)

Aber, vielleicht versuchst Du es erst mal hier. Könnte helfen!
:smilie060: Neuvorstellungen
 

Manu!1

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2021
Beiträge
3
Danke
0
Sry., aber wer soll denn aufgrund Deiner nebulösen Darstellung was Konkretes schreiben können. Wir sind hier ein Jeep-Forum und nicht die Glaskugel-Fraktion einer Esoterik-Community ;)

Aber, vielleicht versuchst Du es erst mal hier. Könnte helfen!
:smilie060: Neuvorstellungen

Was ist Ihnen denn Unklar bei meiner Frage ?
Bin kein Freund davon mich im Internet vorzustellen danke für das Verständnis 👍
 
Wjlisa

Wjlisa

Member
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
98
Danke
12
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
Grand Cherokee WJ 2.7 CRD
Klar kannste so ziemlich alles austauschen. Defektes Teil raustrennen, neues oder altes von einem Schlachter wieder reinschweißen.
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Glauben Sie mir, werter Interessent, kaufen Sie sich einen Golf oder eine andere Nullachtfünfzehn-Karre. Mit dem Granny werden Sie nicht glücklich. So eine Low-Budget-Rost-Möhre raubt Ihnen die letzten Taler im Portemonnaie.
SCNR
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.990
Danke
2.386
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Was ist Ihnen denn Unklar bei meiner Frage ?
Bin kein Freund davon mich im Internet vorzustellen danke für das Verständnis 👍
...und wir sind eine Community :beerchug::bier: und kein FCA Infoschalter...
Ebenfalls Danke für das Verständnis.

/* Sarkasmus aus */
Im Ernst -- Wir sind wirklich eine Gemeinschaft und helfen einander.
Du brauchst Dich nicht wirklich Nackig machen beim vorstellen, aber ein paar Worte wäre schick.
Denn ... irgendwie erwartest Du ja auch etwas, oder?
 
Tom42

Tom42

Member
Mitglied seit
25.12.2019
Beiträge
242
Danke
212
Standort
Leonberg
Fahrzeug
Commander, 5.7L HEMI
... Leider hat er viele TÜV Mängel darunter ist der Querträger Hinten Links und Rechts durchgerostet .... wollte ich hier Mal fragen um was es sich den hierbei handelt ?
=> es handelt sich wohl um ein Schrottauto. Wenn dann kaufe dir lieber einen Vernünftigen.
 
Thema:

Kauf/TÜV/Rost

Kauf/TÜV/Rost - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    Oben