Katalysator

Diskutiere Katalysator im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo :newlaugh: Habe Probleme mit dem Pickerl(TÜV) :newlaugh: ,da mein Kat Geräusche(Lamelle abgebrochen)macht :hehe: Habe jetzt bei Ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kainzi

kainzi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
199
Danke
0
Standort
A-7503 jabing
Hallo :newlaugh:



Habe Probleme mit dem Pickerl(TÜV) :newlaugh: ,da mein Kat Geräusche(Lamelle abgebrochen)macht :hehe:

Habe jetzt bei Ebay einen Kat gefunden(140 Euro),NEU :newlaugh: ,hat schon jemand Erfahrung mit soeinem Teil?? :wave:




:rofl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katalysator

Katalysator - Ähnliche Themen

  • Katalysator

    Katalysator: Hi, ich bräuchte mal eure Erfahrungen. Ich habe einen Jeep Grand cherokee zj 4.0 und brauche einen neuen kat für die abgasuntersuchung. Bin leider...
  • p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt

    p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Cherokee KJ wirft die Fehlercodes p0157 und p0158 aus, folglich sollte die Lambdasonde nach dem...
  • Motorkontrollleuchte, Fehler Katalysator, Fehler Temperatursensor Bank1 und Bank 2

    Motorkontrollleuchte, Fehler Katalysator, Fehler Temperatursensor Bank1 und Bank 2: Hallo in die Runde. Bei meinem Jeep Wrangler JK 2,8 Liter, Baujahr 2013 leuchtet die Motorkontrollleuchte auf und der Motor wird bei längerer...
  • Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0

    Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0: Guten Tag, Habe mich soeben neu angemeldet. Ich repariere für einen Freund die ganze Ölkühlergeschichte vom OM642 Motor im WH von 2006. Habe...
  • katalysator

    katalysator: hallo weiss jemand, wo ich einen günstigen katalysator bekomme (97 4.0 cherokee)? (ich habe bei atp einen für 70 euro gekauft, der hat aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben