Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0

Diskutiere Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag, Habe mich soeben neu angemeldet. Ich repariere für einen Freund die ganze Ölkühlergeschichte vom OM642 Motor im WH von 2006. Habe...

MarcSchraubär

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
4
Danke
2
Guten Tag,

Habe mich soeben neu angemeldet. Ich repariere für einen Freund die ganze Ölkühlergeschichte vom OM642 Motor im WH von 2006.
Habe soweit alle möglichen Teile parat und bin voll in Gang bereits. Mir fehlt jedoch noch der runde Dichtring zwischen dem Abgasrohr der vom Turbo kommt
zum Katalysator, konnte ihn bis jetzt nicht identifizieren . Ist das ein Jeep spezifischesTeil oder ein Mercedes Dichtring?

Wer kann mir helfen und hat idealerweise die passende Teilenummer ?

Vielen Dank vorab , Marc
 

MarcSchraubär

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
4
Danke
2
Ich suche genau diesen Dichtring mit Teilenummer.
 

Anhänge

MarcSchraubär

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
4
Danke
2
Cool! Hab herumtelefoniert und recherchiert und liefer nun passende Antwort selbst:
Jeep Nr. ist 05175669AA (nicht mehr lieferbar)

und gibt es zum Glück doch mit MB Nr: A0004920881

Weiterer Tipp: Gibt es auch im freien Handel von Elring 738.390 . Den hab ich bestellt für gut und günstig.

Schön Feierabend!
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Cool! Hab herumtelefoniert und recherchiert und liefer nun passende Antwort selbst:
Jeep Nr. ist 05175669AA (nicht mehr lieferbar)

und gibt es zum Glück doch mit MB Nr: A0004920881

Weiterer Tipp: Gibt es auch im freien Handel von Elring 738.390 . Den hab ich bestellt für gut und günstig.

Schön Feierabend!
irgendetwas stimmt mit den Teile-Nr´n nicht. Die eine ist eine Flachdichtung, die andere eine Ringdichtung Lieferbar sind ALLE unter €10,-
 

MarcSchraubär

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2023
Beiträge
4
Danke
2
Die Jeep Nr ist korrekt, kommt vom Händler in Langenhorn, er meinte jedenfalls von seitens Jeep nicht mehr lieferbar, egal. Über diese habe ich erst die anderen alternativen gefunden und das Teil gibt es wie Sand am Meer etwas übertrieben.
 
Thema:

Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0

Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0 - Ähnliche Themen

  • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

    Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
  • Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
  • Teilenummer Leckölleitung WJ

    Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
  • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

    Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
  • Teilenummer Dichtring Servoleitung

    Teilenummer Dichtring Servoleitung: Moin Leute,   leider leckt bei mir eine Seroleitung in der Pressung, WH 3,0 CRD, EZ 03/08. So der Herr will, bekomme ich eine gebrauchte...
  • Ähnliche Themen

    • Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler

      Teilenummer bzw. Teil selbst gesucht - Halter für Lüfterabdeckung am Wasserkühler: Guten Morgen Liebe Gemeinde. Hab durchforsten von Kleinanzeigen bin ich über einen Wasserkühler für den ZJ gestolpert. Jenes ist erst einmal...
    • Suche Teilenummer

      Suche Teilenummer: Servus, kann mir jemand die Teilenummer von dem Blech nennen das die Hydrostößel arretiert. Ein Name würde auch langen. Lg.
    • Teilenummer Leckölleitung WJ

      Teilenummer Leckölleitung WJ: Servus, Ich bin leider etwas aufgeschmissen. Ich suche die Leckölleitung (auf dem Bild Nr. 14) von Mercedes. Ich hatte schon zwei, angeblich...
    • Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar

      Teilenummer Temperatur Sensor Luftfilter 3,6L Penterstar: Hallo hat jemand eine Teilenummer für denn Lufttemperatur Sensor, welcher sich im Ansaugrohr hinter dem Luftfilter befindet. Ich kann nicht...
    • Teilenummer Dichtring Servoleitung

      Teilenummer Dichtring Servoleitung: Moin Leute,   leider leckt bei mir eine Seroleitung in der Pressung, WH 3,0 CRD, EZ 03/08. So der Herr will, bekomme ich eine gebrauchte...
    Oben