Karosseriedämmung für Soundanlage

Diskutiere Karosseriedämmung für Soundanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Toll, danke für die Idee Captiva!! Hab mir ja schon einwenig Gedanken gemacht wegen dem Sub, wenn man mehr Platz braucht und die Sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Toll, danke für die Idee Captiva!!

Hab mir ja schon einwenig Gedanken gemacht wegen dem Sub, wenn man mehr Platz braucht und die Sitze umlegt...aber für mich ist der Jeep einfach zu schade um ihn als Nutzfahrzeug zu behandeln :rolleyes:

MFG
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Einen Adapter gibt es in der Bucht
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Karosseriedämmung für Soundanlage

Karosseriedämmung für Soundanlage - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Ähnliche Themen

    Oben