Joachim Urlaub?

Diskutiere Joachim Urlaub? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; den Topf und das bis hinten hin :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Ja, ich bin im Urlaub, weit weg :p

Sorry wegen dem Kühler, aber ich freue mich im Moment auf den Samstag, da werden wir hier sein

Anhang anzeigen 10067

CALROCS (California Rockcrawling and Offroad Challenge Series) B)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@tordi
komm nach schleswig holstein, du wirst es hier lieben, zwischen den schauern regnet es auch mal :p
 

XJoachim

Guest
Pfff.

Mir doch egal.

Will doch eh keiner hin.

Langweilig.

Und blödes gutes Wetter statt dem tollen Dauerregen hier.
Ich geh ja auch nur hin weil ich sonst nix zu tun hab und ja, die Sonne kann einem schon auf den Keks gehen B) :p
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
joachim, hättest dich lieber nicht melden sollen.

es gibt viele neider

obwohl, sch... auf california :p
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
joachim, hättest dich lieber nicht melden sollen.

es gibt viele neider

obwohl, sch... auf california :p
ich mag auch eher Colorado diese kleinen Bunten in der Tüte B)

Ach Quatsch ich gönne ihm den Urlaub in der Sonne und bei CALROCS... Viel Spaß und Knitter freie Fahrt oder so Ähnlich B)
 

Denisthemenace

Premium Member
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
223
Danke
0
Standort
Aachen
auch von mir an joachim nen erholsamen urlaub ;-) ich bin gestern aus dem meinigen nach hause gekommen
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
alle ab #29 ausegenommen #32 sind neider, nix undercover oder ciao ciao :p
 
roemermarco

roemermarco

Member
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Flensburg
@tordi
komm nach schleswig holstein, du wirst es hier lieben, zwischen den schauern regnet es auch mal :p
ja das Wetter ist schon herrlich und die Menschen erst-so nett ohne viel Worte
nur die offroad Spielerei ist noch etwas verbesserungswürdig
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Jungs, joachim macht keinen urlaub, der macht ne fortbildung, muss sich über neue produkte am offroadmarkt und neue konstruktionen schlau machen damit er auch in Zukunft kompetent beraten kann und up to date bleibt.

ich will auch auf so ne fortbildung
@XJoachim
Meines Neides kannst du dir jedenfalls sicher sein
Und jetzt raus hier, du sollst deinen Urlaub ähh Fortbildung genießen
 

Melber07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oldenburg/ OL
Ät Joachim

Danke für die Antwort, kannst ja nix dafür, dass die Benz Fahrer so rabiat mit deiner Post umgehen... Genieße deinen Urlaub und komm heil wieder. Der Rest läßt sich klären.

Hab ja schon einen neuen hier...

Gruß
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joachim Urlaub?

Joachim Urlaub? - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Joachim

    R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
  • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

    Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
  • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

    Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
  • Joachim, einfach Klasse !!!

    Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
  • War heute mal bei Joachim....

    War heute mal bei Joachim....: Hallo Ihr, wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken. Ist doch am Freitag Abend mein...
  • Ähnliche Themen

    • R.I.P. Joachim

      R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
    • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

      Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
    • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

      Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
    • Joachim, einfach Klasse !!!

      Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
    • War heute mal bei Joachim....

      War heute mal bei Joachim....: Hallo Ihr, wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken. Ist doch am Freitag Abend mein...
    Oben