War heute mal bei Joachim....

Diskutiere War heute mal bei Joachim.... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ihr, wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken. Ist doch am Freitag Abend mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergi

Bergi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
195
Danke
0
Standort
TUT
Hallo Ihr,

wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken.
Ist doch am Freitag Abend mein Innenleben im Endtopf verreckt und habe auf Teufel komm raus auf heute einen neuen Auspuff benötigt. Da ich heute eh frei hatte fuhr ich (202km ein weg) zur 4x4 Garage. War ja ein schöner Frühlingstag. Allerdings mit einem VW Synchro. Mein Jeep war mir nun zu laut.
Joachim ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mensch. Habe mich in seiner Werkstatt auch gleich sehr wohlgefühlt. Lauter Spielsachen....eieiei :devil:
Er hatte alles da was ich gebraucht habe.

Als ich wieder daheim war habe ich den neuen Flowmaster+Endrohr montiert.

Ich bin sehr zufrieden. Vor allem, weil ich nicht bestätigen kann das der Master nervig klingt. Jetzt kommt endlich auch mal ein 6Zylinder vom Klang her auf seine Kosten. Und ein V8 imitat? keine Spur!

Also Danke an Joachim und seine 4x4 Garage. Einfach zu empfehlen.

Grüße Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

War heute mal bei Joachim....

War heute mal bei Joachim.... - Ähnliche Themen

  • Heute mal den Bumper gewechselt

    Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Heute schon gewachst?

    Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
  • Heute im Auto fast erfroren!

    Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
  • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

    Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
  • Ähnliche Themen

    • Heute mal den Bumper gewechselt

      Heute mal den Bumper gewechselt: Endlich ist das Ding weg……was die sich nur dabei gedacht haben 😀. So Ami Bumper dran und gut ist es
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Heute schon gewachst?

      Heute schon gewachst?: Heute schon gewachst? Falls man drüber nachdenkt sollte man berücksichtigen, dass Wachs immer ein wenig klebrig bleibt. Der Alltagsschmutz und...
    • Heute im Auto fast erfroren!

      Heute im Auto fast erfroren!: Moin, Heizung war ja schon öfter mal Thema hier, ich frage trotzdem neu und eine kurze Antwort wäre nett. Meine Heizung empfand ich seit dem...
    • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

      Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
    Oben