Joachim, einfach Klasse !!!

Diskutiere Joachim, einfach Klasse !!! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Joachim, einfach Klasse !!!

Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft. Dieses Heft, hat die grösste Auflage im französisch sprachischen Raum, Frankreich, Belgien, Luxemburg und Teile der Schweiz und gehört zur Standartlektüre jedem interessierten 4x4 Freack.
Schon auf der Titelseite habe ich Dich mit Dein Monster gesehen und der 6 seitige Beitrag mit den super Fotos spricht für sich. Klar für einen Journalisten ist es einen Traum, über so eine Offroad Competition Monster zu schreiben, aber wie er geschrieben hat ist auch eine Klasse für sich.
Die technischen Details wurden klar bebildert, beschrieben und auch gut ins französische übersetzt. Corvettemotor, Gas, Dämpfer, Aufhängung und das Rohrgestell eine sauber Sache und nicht wie die Rock Crawler Projekte in den USA, die ich auch schon gesehen habe, wo alle Kabel raushängen und an allen Ecken der Hydraulik, am Motor und am Getriebe Oel raustropft.
Vielen Dank Joachim, dass Du Dich ablichten lassen hast, es hat echt Spass gemacht über Dein geiles Projekt im Ausland zu lesen und ich wünsche Dir von der Côte d’Azur aus, viel Erfolg für die kommende Saison. Auch grossen Dank an den Jean-Phillip der vermutlich die Sache eingefädelt hat !

Gruss Matthias
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
kann man das irgendwo sehen ?
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Ja hier !








 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Die Bilder würden mich auch interessieren :yes: :upset:
 

XJoachim

Guest
Die Bilder und das Interview sind mit Sicherheit auf dem Pirate 4x4 FR - Treffen letztes Jahr entstanden. Jetzt muss mir nur noch jemand ein Exemplar besorgen.

Grim - kannst du mir eines besorgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joachim, einfach Klasse !!!

Joachim, einfach Klasse !!! - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Joachim

    R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
  • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

    Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
  • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

    Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
  • Joachim Urlaub?

    Joachim Urlaub?: Hallo, weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat? Kann Ihn nicht erreichen... Gruß Bernd
  • War heute mal bei Joachim....

    War heute mal bei Joachim....: Hallo Ihr, wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken. Ist doch am Freitag Abend mein...
  • Ähnliche Themen

    • R.I.P. Joachim

      R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
    • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

      Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
    • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

      Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
    • Joachim Urlaub?

      Joachim Urlaub?: Hallo, weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat? Kann Ihn nicht erreichen... Gruß Bernd
    • War heute mal bei Joachim....

      War heute mal bei Joachim....: Hallo Ihr, wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken. Ist doch am Freitag Abend mein...
    Oben