Joachim Urlaub?

Diskutiere Joachim Urlaub? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat? Kann Ihn nicht erreichen... Gruß Bernd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melber07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oldenburg/ OL
Hallo,

weiß jemand ob Joachim von der 4x4 Garage Urlaub hat?

Kann Ihn nicht erreichen...

Gruß
Bernd
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.157
Danke
8.016
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:wave: der macht z.Zt. Urlaub.

 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
20.06.2009 bis einschl. 05.07.2009

Micha war schneller
 

Melber07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oldenburg/ OL
Na mein Glück ist ja kaum zu fassen, habe einen defekten Kühler bekommen und brauche Ersatz ( wahrscheinlich ein Transportschaden).
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
..ruht der Verkauf auch oder sitzt da "eine" im Büro?Dann brauch ich sonst auch meine "Hausmarke"Esse noch nicht bestellen.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
du siehst das Bild da oben?
Als betriebsferien bedeutet, der ganze Betrieb, also auch die Telefonisten, Buchhaltung, die poststelle, die Hausmeisterei, der einkauf und vermutlich die Reinigungsabteilung auch.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
du siehst das Bild da oben?
Als betriebsferien bedeutet, der ganze Betrieb, also auch die Telefonisten, Buchhaltung, die poststelle, die Hausmeisterei, der einkauf und vermutlich die Reinigungsabteilung auch.
Hoffentlich geht die Alarmanlage noch nicht das die auch Uhrlaub hat und jemand selbstbedienung einführt :wave:

Oder da sitzt nen Großer Hund der ist bestimmt gut Hungrig..

Gönnt dem Chefe sein Urlaub der Schornstein kann auch nächsten Monat unters Auto.

MFG Tom
 
remus087

remus087

Jeep süchtig
Mitglied seit
05.12.2008
Beiträge
237
Danke
0
Standort
Ö=Stmk=LN=Mautern
Lässt sich hoffendlich die Sonne auf den Bauch scheinen.
Soll er mal geniesen.

Ich mach jetzt auch mal Urlaub. Bis Morgen.

Lg Ben :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Oder da sitzt nen Großer Hund der ist bestimmt gut Hungrig...
................................... :wave: :wave: :lol:



.......................an dem kommt NIEMAND vorbei:



............................nada - null Chance - :a060:
 

Melber07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oldenburg/ OL
na, dann werde ich wohl noch nen Kühler bestellen müssen und auf Joachims Kulanz hoffen....

Der Urlaub sei ihm gegönnt

BTW heute vormittag war die Seite noch nicht im Urlaub...
 
reini72

reini72

Premium Member
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
309
Danke
0
Standort
01979 Lauchhammer
..wohl dem,der Urlaub hat und auch welchen macht.Eigendlich wollt ich von ihm wissen,ob seine angebotenen Endrohre hinten dieses dickere Ende haben oder nicht.Inner Bucht gibts welche,zwar billig,aber wie aus der Wand gesägt am Ende.Weis das hier einer?
 

Keil

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
102
Danke
1
Standort
Niederbayern
roemermarco

roemermarco

Member
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Flensburg
..wohl dem,der Urlaub hat und auch welchen macht.Eigendlich wollt ich von ihm wissen,ob seine angebotenen Endrohre hinten dieses dickere Ende haben oder nicht.Inner Bucht gibts welche,zwar billig,aber wie aus der Wand gesägt am Ende.Weis das hier einer?
ich denk du suchst ein topf
 

Melber07

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Oldenburg/ OL
Mag sein, ich geh selten über die Startseite rein, mein Fehler, aber man bekommt ja hier sofort Hilfe...

Danke

Brauch trotzdem schnell nen Kühler...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joachim Urlaub?

Joachim Urlaub? - Ähnliche Themen

  • R.I.P. Joachim

    R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
  • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

    Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
  • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

    Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
  • Joachim, einfach Klasse !!!

    Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
  • War heute mal bei Joachim....

    War heute mal bei Joachim....: Hallo Ihr, wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken. Ist doch am Freitag Abend mein...
  • Ähnliche Themen

    • R.I.P. Joachim

      R.I.P. Joachim: Ich habe gerade erfahren, dass der Gründer dieses Forums, Joachim Güppner (XJoachim), gestern verstorben ist.   Wer ihn kannte, weiß, dass Joe ein...
    • Joachim & Co - thanks for the great job !!!

      Joachim & Co - thanks for the great job !!!: Das JF.de ist 'ausgewandert'!   :hmmm: ... rückblickend ist es an der Zeit ein 'Dankeschön' auszusprechen an Alle, die zum Erfolg dieses JF.de...
    • Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....

      Joachim feiert heute - es geht stramm auf die 60 zu....: :birthday: :birthday: :birthday: Alles gute und die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Das Beck's Gold steht ja schon...
    • Joachim, einfach Klasse !!!

      Joachim, einfach Klasse !!!: Joachim, einfach Klasse !!! Habe soeben bei meinem Zeitschriftenhändler in Frankreich, die März Ausgabe, der Zeitschrift Action 4x4 gekauft...
    • War heute mal bei Joachim....

      War heute mal bei Joachim....: Hallo Ihr, wollte mich eigentlich nur mal bei Joachim und seiner 4x4 Garage für seine schnelle Hilfe bedanken. Ist doch am Freitag Abend mein...
    Oben