JLU Spiegelkappen demontieren

Diskutiere JLU Spiegelkappen demontieren im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Zieht man das Spiegelglas nach hinten ab? Diese Frage wurde abschließend leider nicht beantwortet!

Acki

Guest
Zieht man das Spiegelglas nach hinten ab? Diese Frage wurde abschließend leider nicht beantwortet!
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
348
Danke
314
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Hallo zusammen,

im Februar bekommen wir unseren JLU Sahara mit Overland Paket. Bei diesen Paket sind die Spiegelkappen silber, was mir persönlich nicht so gut gefällt.
.....

Viele Grüße

racethepace
Geht mir genauso.
Ich lasse sie demnächst mattschwarz folieren. Kostet 80,00 Euro.
Somit jederzeit wieder "rückrüstbar" und Clips können auch nicht abbrechen.
 
racethepace

racethepace

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2020
Beiträge
475
Danke
333
Standort
Mülheim an der Ruhr
Also wir haben an beiden Jeep's sowohl die Spiegelkappen also auch die Blenden der Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe schwarz lackieren lassen. Hat pro Wrangler 180 € gekostet, inkl. De- und Montage. Für uns ist das optische Ergebnisse 1A :)
 
JWB81

JWB81

Member
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
117
Danke
18
Also wir haben an beiden Jeep's sowohl die Spiegelkappen also auch die Blenden der Nebelscheinwerfer in Wagenfarbe schwarz lackieren lassen. Hat pro Wrangler 180 € gekostet, inkl. De- und Montage. Für uns ist das optische Ergebnisse 1A :)
So sehe ich das auch, wertet das fzg um einiges auf, braucht man oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden, aber das Auge fährt mit 😅
 
Thema:

JLU Spiegelkappen demontieren

JLU Spiegelkappen demontieren - Ähnliche Themen

  • 05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren

    05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren: Hallo Gemeinde Nach meiner Ankündigung habe ich jetzt einen 2005 TJ Sport 2.4 gekauft. Kleinigkeiten sind immer zu machen. Ich müsste an die...
  • Halterung hintere Sitzbank demontieren

    Halterung hintere Sitzbank demontieren: ich meine die zwei bzw vier vorstehenden bügel. kann man die wegbauen oder freut sich die flex
  • Schlossträger demontieren

    Schlossträger demontieren: Hallo weis jemand wie diser Schlossträger oder wie das ding heist befestigt ?ist bild ist nür ein beispiel bild😄 Mit freundlichen Grüßen Jan
  • Spiegelkappen/Spiegelcover

    Spiegelkappen/Spiegelcover: Spiele mit dem Gedanken mir chromfarbene Spiegelcover für den WH anzuschaffen. Habe hier auch die Suche bemüht und Infos zu Startech und...
  • Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom

    Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom: Hallo, im Internet werden gelegentlich sog. "Spiegelkappen" für den Commander in Chrom angeboten. Generell würde mich sowas interessieren...
  • Ähnliche Themen

    • 05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren

      05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren: Hallo Gemeinde Nach meiner Ankündigung habe ich jetzt einen 2005 TJ Sport 2.4 gekauft. Kleinigkeiten sind immer zu machen. Ich müsste an die...
    • Halterung hintere Sitzbank demontieren

      Halterung hintere Sitzbank demontieren: ich meine die zwei bzw vier vorstehenden bügel. kann man die wegbauen oder freut sich die flex
    • Schlossträger demontieren

      Schlossträger demontieren: Hallo weis jemand wie diser Schlossträger oder wie das ding heist befestigt ?ist bild ist nür ein beispiel bild😄 Mit freundlichen Grüßen Jan
    • Spiegelkappen/Spiegelcover

      Spiegelkappen/Spiegelcover: Spiele mit dem Gedanken mir chromfarbene Spiegelcover für den WH anzuschaffen. Habe hier auch die Suche bemüht und Infos zu Startech und...
    • Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom

      Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom: Hallo, im Internet werden gelegentlich sog. "Spiegelkappen" für den Commander in Chrom angeboten. Generell würde mich sowas interessieren...
    Oben