05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren

Diskutiere 05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde Nach meiner Ankündigung habe ich jetzt einen 2005 TJ Sport 2.4 gekauft. Kleinigkeiten sind immer zu machen. Ich müsste an die...
Gerd's Jeep

Gerd's Jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2023
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sport 2.4 TJ Limited, schwarz
Hallo Gemeinde
Nach meiner Ankündigung habe ich jetzt einen 2005 TJ Sport 2.4 gekauft.
Kleinigkeiten sind immer zu machen. Ich müsste an die Verkabelung des Heckwischers hinter, der weißen Verkleidung (siehe Foto).
Hat die schon mal jemand abgebaut. Ich kann da keine Schrauben finden.
Und mit Gewalt zerren möchte ich auch nicht, man weiß ja wie es befestigr ist, wenns kaputt ist.
Danke und Gruß
Gerd20230814_170007.jpg
 
Gerd's Jeep

Gerd's Jeep

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.07.2023
Beiträge
7
Danke
1
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Sport 2.4 TJ Limited, schwarz
Habe nach langem Suchen die Lösung gefunden.
Das Teil ist eingeklebt, keine Change das heil auzubauen.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Schreib doch mal, was du für ein Problem mit dem Wischer hast. Hinter der Verkleidung wirst du nur ein paar Kabel finden.
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Das gibt bestimmt Probleme bei der HU. Das Hardtop ist ja abnehmbar und die Leuchte damit auch.
 
TheoYJ

TheoYJ

Member
Mitglied seit
28.03.2019
Beiträge
759
Danke
1.271
Standort
Niederrhein bei Wesel
Fahrzeug
JL 2-Türer
Ich weiß ja nicht wie es im TJ ist, aber beim YJ saß da hinten innen eine Innenraumleuchte, die man ausbauen konnte. Von da aus zwischen Innenschale und Außenhülle des Hardtop rüber bis zu hinteren linken Ecke, und dann zusammen mit dem Heckwischerwasserschlauch und dem Kabel für die Heckscheibenheizung durch den Kabelkanal senkrecht nach unten...
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
728
Danke
438
Standort
Dassel
Die dritte Bremsleuchte sitzt an der Heckklappe wo das Reserverad angebracht ist.
Innenraumbeleuchtung sind zwei Leuchten unterhalb vom Armaturenbrett.
Heckscheibenwischer ist bei meinem nur Deko gibt es keinen Schalter für.
 
Thema:

05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren

05 TJ Hardtopverkleidung innen demontieren - Ähnliche Themen

  • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

    Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
  • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

    Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
  • Einstiege innen konservieren - Zugang?

    Einstiege innen konservieren - Zugang?: Hallo zusammen, ich möchte meine Einstiege innen vor dem Winter mit Fluidfilm konservieren. Gibt es weitere Zugänge außer dem Stopfen in der...
  • Türverriegelung innen

    Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Ähnliche Themen

    • Clip Hitzeschutzmatte Haube innen

      Clip Hitzeschutzmatte Haube innen: Hallo zusammen, Ich benötige ein paar Kunststoffhalteclips für die Hitzeschutzmatte Motorhaube. Bei der Instandsetzung eines Hagelschadens wurden...
    • Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15

      Ablösende Zierleisten innen im WK2 BJ 15: Hallo zusammen, In unserem Grand Cherokee SRT WK2 lösen sich Stück für Stück die Zierleisten innen ab - neue beim Händler sind mit Einbau...
    • Einstiege innen konservieren - Zugang?

      Einstiege innen konservieren - Zugang?: Hallo zusammen, ich möchte meine Einstiege innen vor dem Winter mit Fluidfilm konservieren. Gibt es weitere Zugänge außer dem Stopfen in der...
    • Türverriegelung innen

      Türverriegelung innen: Hallo, mal zu mir, ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Commanders und komme aus Österreich. Bin echt zufrieden, jedoch hat er das...
    • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

      Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
    Oben