Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom

Diskutiere Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, im Internet werden gelegentlich sog. "Spiegelkappen" für den Commander in Chrom angeboten. Generell würde mich sowas interessieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

im Internet werden gelegentlich sog. "Spiegelkappen" für den Commander in Chrom angeboten.
Generell würde mich sowas interessieren, diverse User haben die auch an ihren Commander
verbaut.

Dazu meine beiden Fragen:
1.) Wie werden die Dinger verbaut ? Einfach aufgezogen bzw. darüber gestülpt oder ist das ein grösserer Akt ?
2.) Beeinträchtigen diese Teile die Einklappfunktion der Spiegel ?

Im Voraus besten Dank für Hinweise und Antworten auf meine Fragen ! :p

Gruß
Christian :rolleyes:
 
Gscheidhaferl

Gscheidhaferl

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Danke
0
Standort
München
Servus!

Hab die drauf. Mein Tip: lass es vonner guten Werkstatt machen. Ansonsten...
Bestens entfetten, Primer drauf ( nach anwärmen) dann Kleber drauf.
Die Werkstatt macht bei den Spiegeln zusätzlich noch Scheibenkleber drauf. Zwecks Waschanlage usw.
Das Heissluftgebläse immer am Mann!

Wenn gut gemacht, hälts bombenfest. Klappmechanismus unbeeinflußt.

Wenndes machen willst, also die Chromakzente an der Schrankwand unterstreichen, dann denk auch gleich an die Türgriffe und den Tankdeckel.

Sieht dann so aus:
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopi...mp;#entry191376

Gruß

G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom

Commander: Frage zu Spiegelkappen Chrom - Ähnliche Themen

  • Frage zu Command Trac

    Frage zu Command Trac: Wir haben unseren 98er XJ schon eine Weile. Nun sind aber doch einige Fragen aufgetaucht zum Part Time Allrad (Suchfunktion genutzt aber nix...
  • Fragen zu Felgen und Schiebedach beim Commander

    Fragen zu Felgen und Schiebedach beim Commander: Moin zusammen!   Ich hatte in meiner Vorstellung ja geschrieben dass ich keine Angst vor´m suchen und lesen habe, und das auch gerne tue bevor ich...
  • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WH / Commander XK

    Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WH / Commander XK: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WH / Commander XK bieten. Fragen &...
  • Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi

    Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi: Hallo Jeep Gemeinde   Welches Reparaturhandbuch das im freien Markt erhältlich ist, könnt ihr empfehlen?   Und ist gibt es für einen 06er...
  • Fragen zum Commander oder auch Grand Cherokee

    Fragen zum Commander oder auch Grand Cherokee: ich hab da mal ´ne frage.... :wave:   da mein dicker langsam alt wird schau ich was ich evtl. als nächstes fahren will.   ich will über 3t...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Command Trac

      Frage zu Command Trac: Wir haben unseren 98er XJ schon eine Weile. Nun sind aber doch einige Fragen aufgetaucht zum Part Time Allrad (Suchfunktion genutzt aber nix...
    • Fragen zu Felgen und Schiebedach beim Commander

      Fragen zu Felgen und Schiebedach beim Commander: Moin zusammen!   Ich hatte in meiner Vorstellung ja geschrieben dass ich keine Angst vor´m suchen und lesen habe, und das auch gerne tue bevor ich...
    • Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WH / Commander XK

      Allg. Fragen, Umbauten und Modifikationen Grand Cherokee WH / Commander XK: Hallo miteinander, dieses Thema soll eine Plattform für alle eher allgemeinen Fragen zum Grand Cherokee WH / Commander XK bieten. Fragen &...
    • Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi

      Commander (Hemi) Reparaturhandbuch + Frage zum Navi: Hallo Jeep Gemeinde   Welches Reparaturhandbuch das im freien Markt erhältlich ist, könnt ihr empfehlen?   Und ist gibt es für einen 06er...
    • Fragen zum Commander oder auch Grand Cherokee

      Fragen zum Commander oder auch Grand Cherokee: ich hab da mal ´ne frage.... :wave:   da mein dicker langsam alt wird schau ich was ich evtl. als nächstes fahren will.   ich will über 3t...
    Oben