JKS Quick disconnects 3,5"

Diskutiere JKS Quick disconnects 3,5" im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus, aufgrund kaputter Stabibuchsen möchte ich mir jetzt die JKS Quick Disconnects welche sowieso schon in Planung waren kaufen. In...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smc08

smc08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Servus,

aufgrund kaputter Stabibuchsen möchte ich mir jetzt die JKS Quick Disconnects welche sowieso schon in Planung waren kaufen.

In der Garage finde ich für den XJ nur die High Variante 4-6" und die Low Variante 0-3" ! Meiner ist aber 3,5" höher, so und welche nehm ich jetzt? Keine!? Gibt es da keine passenden für 3,5"?

grüße

Jan
 

beredel

Member
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
34
Danke
0
Servus,

aufgrund kaputter Stabibuchsen möchte ich mir jetzt die JKS Quick Disconnects welche sowieso schon in Planung waren kaufen.

In der Garage finde ich für den XJ nur die High Variante 4-6" und die Low Variante 0-3" ! Meiner ist aber 3,5" höher, so und welche nehm ich jetzt? Keine!? Gibt es da keine passenden für 3,5"?

grüße

Jan
Ich möchte mal eine Vermutung abgeben:
Bei meinem XJ habe ich auch Disconnects von JKS verbaut. Die Größe weiss ich noch nichtmal genau da es ein Gebrauchtkauf war.
Da mein XJ aber nur ca 2" höher ist, waren die Disconnects sicher länger als nötig. Jedenfalls habe ich die Stabistange einiges "höher" gehabt als vor dem Einbau.
Ich würde an deiner Stelle die längeren nehmen.
Dann hast du auf jedenfall noch Luft. Und bedenke, wenn du die Disconnects auch wirklich öffnest, werden sie ja eh "unendlich" lang :rofl:
Gruß
Bernhard
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Ich habe noch einen Satz lange JKS da liegen. Wenn se willsch meld dich per Pn
 

Roman85

Member
Mitglied seit
11.10.2011
Beiträge
67
Danke
1
Standort
München
Ich hab auch ein 3,5'' RE Fahrwerk drin und die längeren Disconnects. Die sind halt dann komplett "eingefahren", also in der kleinsten Stellung und es passt perfekt. Ich hab ziemlich genau die empfohlene 10° Neigung vom Stabi nach oben. Die RE Fahrwerke streuen ja sowieso eher nach oben als nach unten.

Gruß

Roman
 
smc08

smc08

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Alles klar danke für eure Antworten! @ Claude hast PN :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JKS Quick disconnects 3,5"

JKS Quick disconnects 3,5" - Ähnliche Themen

  • JKS quick disconnect pin für YJ

    JKS quick disconnect pin für YJ: Hallo, weiss jemand wo ich die obere Stabiaufnahme für die JKS quick disconnects vom YJ herbekomme? In USA hab ich welche gefunden, gibt es die...
  • JKS Quicker Disconnect Wrangler JK

    JKS Quicker Disconnect Wrangler JK: Moin,   der Mammut liegt nun 2 Tage hinter dem pix.polar und mir und schon gibt weitere Baustellen  :wave:   Wie man auf den Bilder gut erkennen...
  • frage zu jks quicker disconnects

    frage zu jks quicker disconnects: Moin mal ne Frage zu den JKS QD stehe gerade da etwas auf dem Schlauch.   Derzeit ist mein dicker 2 zoll höher und ich will wenn das Fahrwerk mal...
  • Achsanschläge für 3,5" RE SR-Fahrwerk mit Quick Disconnects?

    Achsanschläge für 3,5" RE SR-Fahrwerk mit Quick Disconnects?: In den nächsten Tagen bauen wir in meinen XJ endlich ein Rubicon Express Superride Fahrwerk rein. Beim Superflex Fahrwerk liefert RE extra...
  • Müssen JKS Quicker Disconnects 2,5" - 6" eingetragen werden?

    Müssen JKS Quicker Disconnects 2,5" - 6" eingetragen werden?: Hallo Jeep Gemeinde, müssen JKS Quicker Disconnects 2,5" - 6" eingetragen werden, oder darf man sie einfach gegen die alten austauschen...
  • Ähnliche Themen

    • JKS quick disconnect pin für YJ

      JKS quick disconnect pin für YJ: Hallo, weiss jemand wo ich die obere Stabiaufnahme für die JKS quick disconnects vom YJ herbekomme? In USA hab ich welche gefunden, gibt es die...
    • JKS Quicker Disconnect Wrangler JK

      JKS Quicker Disconnect Wrangler JK: Moin,   der Mammut liegt nun 2 Tage hinter dem pix.polar und mir und schon gibt weitere Baustellen  :wave:   Wie man auf den Bilder gut erkennen...
    • frage zu jks quicker disconnects

      frage zu jks quicker disconnects: Moin mal ne Frage zu den JKS QD stehe gerade da etwas auf dem Schlauch.   Derzeit ist mein dicker 2 zoll höher und ich will wenn das Fahrwerk mal...
    • Achsanschläge für 3,5" RE SR-Fahrwerk mit Quick Disconnects?

      Achsanschläge für 3,5" RE SR-Fahrwerk mit Quick Disconnects?: In den nächsten Tagen bauen wir in meinen XJ endlich ein Rubicon Express Superride Fahrwerk rein. Beim Superflex Fahrwerk liefert RE extra...
    • Müssen JKS Quicker Disconnects 2,5" - 6" eingetragen werden?

      Müssen JKS Quicker Disconnects 2,5" - 6" eingetragen werden?: Hallo Jeep Gemeinde, müssen JKS Quicker Disconnects 2,5" - 6" eingetragen werden, oder darf man sie einfach gegen die alten austauschen...
    Oben