JK Unlimited vom Höhenweltrekord gesichtet

Diskutiere JK Unlimited vom Höhenweltrekord gesichtet im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, schaut mal was ich heute hier in Limburg gesehen habe... Sieht echt klasse aus in Rescue Green ;-) Viele Grüße Armin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armin

armin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
767
Danke
123
Standort
Limburg
Hallo,

schaut mal was ich heute hier in Limburg gesehen habe...
Sieht echt klasse aus in Rescue Green ;-)

Viele Grüße

Armin





 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hallo

der Höhenweltrekort wurde aber schon wieder übertroffen leider von nem Suzuki :biglaugh:



Gruss Manu
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
20 zoll felgen sind ja OK...






























mit dem Reifen


Continental HSO SAND 14.00 R20 :biglaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
was ist daran serie! 2 Winden und Goodyear Wrangler MT/R Reifen in 265/70R17.

bildgefunden


und denn hab ich gesehn
naja 32er sind nicht soweit von den serienrubireifen und den MT/R gibt es auch serienmäßig
das FW und der antrieb sind serienmäßig
die winden wurden ja nicht für den vortrieb verwendet, oder?
:biglaugh:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
windeneinsatz :biglaugh: glaub schon
 

SiTho

Member
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Mann oh Mann, Niederquerschnittreifen auf einem Wrangler, sieht das Sch*iße aus! :upset:

Da Stimme ich dir voll zu, das sieht ja so schhhhhhhhhhhhhh... auß, Fehlt nur noch die Tieferlegung... :biglaugh:

Gruß Thorsten
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
Ich versteh jetzt den zusammenhang zwischen Höhenrekord und Wrangler mit 20" felge irgentwie nicht.... :angel:

Was die anderen betrifft, sind die serie, motor, fahrwerk....alles was anbauteile betrifft ist doch nun völlig ein anderes thema...

Schlieslich haben die sich nicht über 6000 m den berg hochgewinscht.... :yes:

Und an dem Susi war ausser dem Suzuki schild sicher nix mehr serie... und sie haben keinerlei offizielle beweise... :biglaugh:


:upset:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
die winde wurde nur zur sicherung benutzt.

der rekord ist offiziel im guinness buch drin.

der vom suse-proto nicht.

zu lesen ist alles hier
http://www.hoehenrekord2007.com

der gleiche Herr hatte den rekord vor 2 jahren mit nem toyo gemacht, kam aber nicht so hoch.
2006 hat er eine tour mit touaregs gemacht, war aber nicht so mit den vw´s da zufrieden.
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Es ist mir völlig schnuppe wer den Höhenweltrekord hält.

Ich weiß auch so, daß der Wrangler nicht nur eine Legende, sondern auch der ultimative Geländewagen ist!

Das reicht mir... :biglaugh:

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited vom Höhenweltrekord gesichtet

JK Unlimited vom Höhenweltrekord gesichtet - Ähnliche Themen

  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Ähnliche Themen

    Oben