JK Unlimited Camper Klappdach

Diskutiere JK Unlimited Camper Klappdach im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Die hatte ich auch in Vermutung, denn hinten an den beiden anderen Anschlagpunkten sind die Schrauben fest. An der B-Säule muss erst das Dach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeKro

Member
Mitglied seit
15.03.2015
Beiträge
128
Danke
161
Standort
Gernsheim
greasypete schrieb:
 
Hatte ich auch. Ursache waren die beiden Schrauben mit denen das Hardtop vorne an der B-Säule festgeschraubt wird. Das arbeitet mehr und scheinbar haben die sich gelockert. Habe sie nun mit Loctite eingedreht und seitdem ist Ruhe.
 
Vielleicht hilft es?
 
Die hatte ich auch in Vermutung, denn hinten an den beiden anderen Anschlagpunkten sind die Schrauben fest. An der B-Säule muss erst das Dach runter, da hatte ich noch keine Lust zu... Danke Dir! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK Unlimited Camper Klappdach

JK Unlimited Camper Klappdach - Ähnliche Themen

  • Anhängelast TJ Unlimited (LJ)

    Anhängelast TJ Unlimited (LJ): Hallo Zusammen, bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines TJ Unlimited. Wrangler ist für mich absolutes Neuland aber das ändert sich ja jetzt...
  • Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d

    Alamo Jeep Wrangler Unlimited 4d: Hallo, ich habe am Flughafen von Las Vegas eine Reservierung bei Alamo für einen Jeep Wrangler Unlimited, 4türig or similar. Die Fahrzeugklasse...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016

    Kühlergrill Wrangler Unlimited JK ab 2016: Hallo, liebe Jeep-Freunde, ich brauche für meinen 2014er Wrangler, 3,6 V6, einen neuen Kühlergrill. Gerne würde ich den nehmen, der ab 2016 (?)...
  • Ähnliche Themen

    Oben