jk grill

Diskutiere jk grill im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo joachim! hab diese bei conrad's nicht gefunden. hast du evtl. eine produktnummer oder auch ein paar fotos von deiner montage? mein grill von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
hallo joachim! hab diese bei conrad's nicht gefunden. hast du evtl. eine produktnummer oder auch ein paar fotos von deiner montage? mein grill von d&w ist unterwegs und am mittwoch bekomme ich meinen wrangler (unlimited, sahara, diesel) ausgeliefert. werde mich dann sofort an die arbeit machen. vielen dank und besten gruss, R.
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Hallo Castageer,

leider habe ich die Originalverpackung von Conrad Elektronik nicht mehr, die richtrige Bezeichnung lautet Befestigungssockel für Kabelbinder, ich glaube es war die Hausmarke von Conrad. Online habe ich bei Conrad nur Einzelne gefunden (viel zu teuer) Ruf doch einfach bei Conrad in Essen an und lass dir für die 25x25mm Sockel die Artikelnummer sagen, es war ein Pack mit 50 Stück und hat so um die 6,- EUR und paar Kleine gekostet.
Leider habe ich keine Montagefotos, nur nach der Installation.



Gruß
Joachim
 

castageer

Member
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
24
Danke
0
Standort
Neuss
hallo joachim! das foto hat mir weitergeholfen! vielen dank! werd das gitter gelcih bei der post abholen und noch zweimal schlafen dann gibt's 'nen nigelnagelneuen jk sahara mit ölbrenner! yes!!! :))) werde dann mal berichten! besten gruss, Ronny.
 
jeppi

jeppi

Gelöscht
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
8
Danke
0
hallo @ all, :rolleyes:

habe meinen nun auch vergittert!
habe noch einen großen rest übrig behalten. wenn also interesse besteht, für 20,- € würde ich ihn
abgeben (habe für 70 x 100 cm 60,- € incl. versand bezahlt).





gruß olaf :inlove:
 
Joachim

Joachim

Member
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
855
Danke
5
Standort
NRW, Essen (Kettwig)
Sag mal Olaf,

hast du keine Bedenken wegen Hitzestau im Sommer? Der Lochabstand in dem Gitter ist schon etwas kritisch, ich würde mal sagen der Grill hat 40-50% an Durchlaß verloren. Könnte im Sommer wirklich eng werden. Beim normalem Geflecht hat man gerade mal so etwa 10% Durchlaßverlust.

Es sieht zwar gut aus, aber ich würde da echt drauf achten, dass du bei hohen Temperaturen ggf. auch noch im Stau nicht zu heiß läufst.

Gruß
Joachim
 
jeppi

jeppi

Gelöscht
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
8
Danke
0
hallo joachim, :drive:

also bedenken habe ich keine aber ich werde es in jedem fall beobachten. :top:

danke und gruss olaf :blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jk grill

jk grill - Ähnliche Themen

  • Blinker im Grill wieder Aktivieren

    Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
  • Grill Overlay

    Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
  • Fliegengitter hinter dem Grill

    Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
  • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

    Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker im Grill wieder Aktivieren

      Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
    • Grill Overlay

      Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
    • Fliegengitter hinter dem Grill

      Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
    • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

      Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    Oben