Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

Diskutiere Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ?? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Danke
28
Standort
Moerfelden-Walldorf
Hi :)

Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome, bestellen. Das gleiche wünsche ich mir für den unteren Frontrahmen, der mit dem Radarauge :)). Gibt es diese Teile bei uns in schwarz lackiert fertig ? Die USA hat ja ein Sondermodell "Grand Cherokee Altitude" das ist das alles so.
Ich habe eine Folierung, aber nach 2 Jahren lässt diese nach und löst sich auf. Jetzt müssen vorlackierte Teile eingebaut werden !! Leider lassen sich die Chromteile nicht, oder nur schwer, lackieren. Ich suche also eine Bezugsquelle .... Gibt es da jemanden ??

Gruß
Roger

Anhänge

Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Danke
128
Standort
Saarland/Grossrosseln
Hallo, wie mein Vorredner schon sagt.
Hier ist primer extra für chrome Teile. Hab ich auch bei meiner Harley an diversen Teilen benutzt und es hällt.

Thema:

Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ?? - Ähnliche Themen

• Chromteile durch schwarze ersetzen

Chromteile durch schwarze ersetzen: Hallo Zusammen, ich bin Jeep und Jeepforum-Neuling und würde gerne meine Chromteile schwarz machen. Ich habe bereits einen Thread gelesen von...
  • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
  • Bei Bergab im Stand - schwarzer Rauch

Bei Bergab im Stand - schwarzer Rauch: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem 4.0 Bj.91. Meine Einfahrt ist abfällig, wenn ich vor dem Tor warte bis ich reinfahren...
  • schwarzer Kühlergrill

schwarzer Kühlergrill: Servus, nur kurze Info. Hab mir letztes Jahr den hier gegönnt: ebay.de/itm/Frontgrill-K%C3%BC…ksid=p2060353.m1438.l2649 War schnell da, kann...
  • schwarzes "Kästchen" im Fußraum

schwarzes "Kästchen" im Fußraum: Hallo Leute!   In den letzten Tagen hat sich die (Filz?)Abdeckung im Fußraum der Fahrerseite immer wieder etwas gelöst und mich beim Gas geben /...