jk grill

Diskutiere jk grill im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; wie montiert man den ab? oben sind kreuzschrauben, aber wie ist er unten befestigt, bzw. wie loest man die befestigung? danke sven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
wie montiert man den ab?
oben sind kreuzschrauben, aber wie ist er unten befestigt, bzw. wie loest man die befestigung?
danke
sven
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
unten ist er nur eingeklipst.

einfach nach vorne rausziehen. 2 klipse an den blinkern, 4-6 klipse unten, dann noch die blinkerbirnen rausmachen und fertig

o
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
super, danke!
wollte nichts abbrechen beim rausziehen :)
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
Kannst Du über www.quadratec.com beziehen.
ja, aber die wollen irrsinnige 300 Dollar für nen halben Meter Karnickeldraht. Das geht auch viiieeeeel günstiger:













einfach mal in den einschlägigen US-JK-Foren nach "grill mod" suchen...

Thorty :rolleyes:
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Moin zusammen,
danke für die Infos.

Muß ich mir mal genauer ansehen...

Bis denne
Thomas


PS. Aber morgen gibt es erstmal einen 'Seilwindenträger'. :rolleyes:
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
also das vom captain sieht aber hundert mal besser aus als die mesh alu gitter sache.

bei dem alugitter ist der lochabstand zu klein. das sieht fast aus wie geschlossen.

habe ich bei mir gerade wieder entfernt.

jetzt brauche ich auch so cooles bentleygitter oder irgendetwas anderes schickes.

bin noch auf der suche

oli
 
xxxpedition

xxxpedition

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
293
Danke
8
Standort
muenchen
bei dem alugitter ist der lochabstand zu klein. das sieht fast aus wie geschlossen.
kannst ja ein gitter mit groesseren abstaenden nehmen, gibts tonnenweise auswahl...
ich wollte esklein um den ganzen muell rauszuhalten:)
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Also eines ist sicher: Auch wenn das Quadratec Gitter nicht verschenkt wird, so ist es absolut perfekt. Edelstahl und hochwertig verchromt. Hersteller ist metacrafters USA. Die Firma baut die Grills für einige Hersteller. Der Grill paßt perfekt, ist unten am Originalgrill verschraubt und wird oben mittels eingesetzten Laschen mit verclipst. Das schöne - er ist dreidimensional, sprich in die Rippen sind nach aussen gewölbt. Einfach eine Augenweide. Schön, dass ihn nicht jeder hat. Die Lochblechvariante erfüllt ihren Zweck natürlich auch voll und ganz, aber solange der JK keine reine Geländes.. ist, sollte er auch ein eye catcher sein.

Captain ... bisher gemacht: Mike Sander Hohlraumversiegelung
Novitec megapulse battery refresher
Hochglanz verchromte Luftdüsen und Schalthebelkulisse
Alu-verchromte Side steps 4.5"
Edelstahleinlagen in den Türgriffen
60 mm SPV
Kühlergrilleinsatz
HELLA Luminator CELIS 3 mm
Sitze in Leder provence blau mit schwarzen Seiten
Nummernschildhalter in Edelstahl
nu fehlen nur noch die Mickey Thompson
 

mabaxc90

Member
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
75
Danke
0
Standort
Dorsten, NRW
Hallo,
möchte auch Edelstahl Lochblech verwenden, sieht bei Escher top aus. Wie hast du befestigt ?
Wie stehts denn mit der Kühlleistung ? Ist bei euch (Escher) etwas zu spüren in der Kühlmittelanzeige, da der Luftdurchsatz ja doch deutlich weniger wird und unser guter italienischer CRD ja manchmal thermische Probleme haben soll ?

Gruß
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
... und unser guter italienischer CRD ja manchmal thermische Probleme haben soll ?

Gruß

Auch das wieder eines der unbestätigten Gerüchte ...

Selbst beim Geländewühlen hat sich die Temp-Anzeige noch nie einen Millimeter bewegt ! B)

Grüße

Grammatis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jk grill

jk grill - Ähnliche Themen

  • Blinker im Grill wieder Aktivieren

    Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
  • Grill Overlay

    Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
  • Fliegengitter hinter dem Grill

    Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
  • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

    Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
  • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

    Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
  • Ähnliche Themen

    • Blinker im Grill wieder Aktivieren

      Blinker im Grill wieder Aktivieren: Hallo erstmal. So jetzt ist es passiert ich habe mir einen YJ Bj.89 mit H-Kennzeichen zugelegt. Nun möchte ich noch etwas verändern. Der...
    • Grill Overlay

      Grill Overlay: Liebe Leute, da mein YJ über kurz oder lang seine hässlichen Chromaugen verlieren soll, muss ein Chromgrill her (sollte am Ende das einzige...
    • Fliegengitter hinter dem Grill

      Fliegengitter hinter dem Grill: Tagschen, beim Einwintern habe ich eben gemerkt das ich recht viele Insekten und sogar ein kleinere (neue) Steinschlag im Kühler befinden. Dabei...
    • Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill

      Blinker/Standlicht Frontstoßtange zurück auf Blinker Grill: Hallo Community Eine Frage zu meinem YJ 1990. Mein Vorbesitzer hatte eine versteckt eingebaute Blinker/LichtKombi in der Frontstosstange...
    • Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??

      Schwarze Fronteile: Grill, Nebelleuchte und untere Frontblende ??: Hi :) Ich hoffe um Ratschläge und Hinweise. Gerne würde ich bei meinem Overland 2018 die Rahmen der Nebelleuchten in schwarz, anstelle chrome...
    Oben