Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?

Diskutiere Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus Grüße euch. Ich interessiere mich für den WJ/WG, würde mal gerne einen aus der Nähe anschauen und somit fragen, wer aus Freiburg und...

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Servus Grüße euch.

Ich interessiere mich für den WJ/WG, würde mal gerne einen aus der Nähe anschauen und somit fragen, wer aus Freiburg und Umgebung kommt?

Motor ist erstmal egal :)

Vielen Dank
 
el gordo

el gordo

Member
Mitglied seit
19.08.2023
Beiträge
47
Danke
28
Standort
Denia / Alicante
Fahrzeug
GC WK 3.0 crd 2006 overland und GC 2.7 crd 2002 laredo
Servus,

ich bin aus 77955 wenn ich nicht gerade in Spanien bin.
Bis jetzt bis Oktober hier.
Wo steht der ?
Ich bin morgen in Freiburg.
Gruß Patric
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Servus
Nur morgen in Freiburg?
Wo genau wann genau bist du in Freiburg?
Grüße
Daniel
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Sehr cool. Gibt es hier eine Möglichkeit privat Nummern auszutauschen? Dann kann man Einzelheiten und privates nicht unbedingt öffentlich machen 😊
 
el gordo

el gordo

Member
Mitglied seit
19.08.2023
Beiträge
47
Danke
28
Standort
Denia / Alicante
Fahrzeug
GC WK 3.0 crd 2006 overland und GC 2.7 crd 2002 laredo
Klar
0176 47317744
WhatsApp geht auch,
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Es gab leider ein Missverständnis, daher suche ich immer noch jemanden aus dem Raum Freiburg und Umgebung.
 
Südstaatler

Südstaatler

Member
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
84
Danke
175
Standort
Raum Freiburg in Südbaden
Fahrzeug
2003 Grand Cherokee WJ Limited Edition CRD 2,7L.
Hi swordfish! Willkommen bei uns,- den lässigen Leuten mit dem guten Geschmack : ) !

Also ich komme aus dem Raum Freiburg. Du magst mal nen WJ aus der Nähe checken? Kannst gerne mal den meinigen anschauen kommen. Meiner ist Bj. 2003 und ist ein 2,7L CRD. Der, mit dem Mercedesmotor. Meldest Dich wenn magst. Nen Date zur Besichtigung findet sich dann bestimmt. Bis dann!
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Servus Grüße dich😊 Super! Vielen Dank.
PN dann alles weitere.
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Man, wie kann man denn hier jemanden persönlich anschreiben? 😄
 
Südstaatler

Südstaatler

Member
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
84
Danke
175
Standort
Raum Freiburg in Südbaden
Fahrzeug
2003 Grand Cherokee WJ Limited Edition CRD 2,7L.
Klick mal auf meinen Namen (südstaatler) dann hast drei Buttons. Davon wählst "Unterhaltung starten" aus. Hab zwar auch noch nie ne PN versandt, aber denke so müsste es funzen.
:beerchug:
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Da steht nur folgen, finden, melden oder ignorieren....
Schon alles durchgeschaut
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Man benötigt min. 10 Beiträge auf dem Zähler, um PN empfangen und versenden zu können…

Mik
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
Oh man, warum das denn 😄😄😄
 

swordfish

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2023
Beiträge
9
Danke
2
@Südstaatler Dann musst du mich wohl anschreiben, du hast die Anzahl der Beiträge schon erreicht.
 
Südstaatler

Südstaatler

Member
Mitglied seit
20.06.2023
Beiträge
84
Danke
175
Standort
Raum Freiburg in Südbaden
Fahrzeug
2003 Grand Cherokee WJ Limited Edition CRD 2,7L.
Ich schon, Du halt noch nicht ; )
Thanks Mik für die Aufklärung wegen PN! War mir auch unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.323
Danke
6.258
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Dann musst du mich wohl anschreiben
Das wird er auch nicht können.

Müsstest deshalb halt hier im öffentlichen Teil des Forums eine andere Kontaktmöglichkeit Posten. Ist aber halt auch nicht Sinn eines Forum.

Die 10 Beiträge hast auch ohne Jeep bald zusammen. Könntest beispielsweise etwas über Dich und warum du einen Jeep möchtest in die Neuvorstellungen schreiben.


Oh man, warum das denn 😄😄😄
Dass macht es Leuten die sich hier nur anmelden um etwas zu verkaufen, oder ein Gutachten aus dem Downloadbereich brauchen schwerer. Der Marktplatz, Downloadbereich und die PNs funktionieren halt erst ab 10 sinnvollen Beiträgen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004

Der Marktplatz, Downloadbereich und die PNs funktionieren halt erst ab 10 sinnvollen Beiträgen.
Na ja, sinnvolle Beiträge wären zwar wünschenswert, müssen sie aber gar nicht mal unbedingt sein - es gibt zumindest (leider) keine Funktion in der Forensoftware, welche die Spreu vom Weizen trennt bzw. den Nonsense rausfiltert.
Aber ich glaube die Rubrik muss stimmen, in der Laberecke zählen die Beiträge nicht 😉
[korrigiert mich, wenn ich mich irre…]
 
Thema:

Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier?

Jemand aus Freiburg oder Umgebung hier? - Ähnliche Themen

  • Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?

    Hatte schon mal jemand den „Death Wrobble beim Gladiator?: Ich hatte ihn jetzt schon dreimal (eigentlich 3 1/2 mal , beim ersten Mal eher zaghaft…) Es ist bekannt, dass beim Wrangler ab 2018 und somit auch...
  • Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?

    Hat hier jemand einen Jeep-Zanzi?: Hier sind ja auch einige Schweizer unterwegs. Auch in der Schweiz wurden Jeeps gebaut. Zum Beispiel als Frontlenker auf CJ5 oder CJ6 Basis von der...
  • Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum

    Ist jemand aus Österreich mit einem PreFJ 5.2 (158 KW / 215 PS) hier im Forum: ... danke für PN!
  • Freiburg: Jeep Hirsch - hat jemand Erfahrungen?

    Freiburg: Jeep Hirsch - hat jemand Erfahrungen?: Hallo, Habe heute durch Zufall einen neuen Jeep mit Werbung obigen Händlers gesehen. Mir scheint der sehr neu zu sein, der letzte Jeep Händler...
  • Jemand aus Raum Freiburg/Markgräflerland/Nordwestschweiz?

    Jemand aus Raum Freiburg/Markgräflerland/Nordwestschweiz?: Ist hier jemand aus dem Raum Freiburg im Breisgau bzw. südlich davon Richtung Schweiz? Ich hab auf der Strasse schon öfter ein paar Cherokeefahrer...
  • Ähnliche Themen

    Oben