Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nícht jeder braucht so ne Expeditions Kühlbox. Finde die Idee gar nicht so schlecht, Kühlbox mit Akku drann Akku Kühlbox ZE26 12/230V LNE
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Nícht jeder braucht so ne Expeditions Kühlbox.
Finde die Idee gar nicht so schlecht, Kühlbox mit Akku drann
Akku Kühlbox ZE26 12/230V LNE
1691747962869.jpeg
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Wir kaufen dein Auto… nicht!

IMG_8284.jpeg

Ich wollte es mal spaßeshalber wissen.
Unverschämtheit - am Ar… die Räuber!

Ich weiß nicht, was Onkel Schwacke sagt, aber auf dem freien Markt werden die Scheckheftgepflegt und in gutem Pflegezustand für mindestens den doppelten Tarif gehandelt.

Für den Betrag dürften die Gauner meinen Granny vielleicht mal anschauen, anfassen und bestenfalls mal 'ne kleine Runde auf'm Parkplatz drehen (aber nur, wenn ich daneben sitze ;-)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Happy Halloween 🎃

IMG_4123.jpeg
[Bild im Nachbarforum geklaut]

Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte -
mehr habe ich zu dem 'Fest' auch eigentlich nicht anzumerken…
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich habe keine Zweifel, daß die EU folgen wird.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Konsequenterweise müsste dann gefühlt 90% der Werbung verboten werden, und nicht nur Autos betreffend - von wegen 'falsche Versprechen'…
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Stimmt wohl, die markigen Versprechen sind nach den Wahlen meist auch schnell wieder vergessen.
Mal ganz abgesehen von den immensen Mengen an Müll, den der Plakatwahnsinn verursacht - alles schön auf Kunststofftafeln gedruckt, Recycling Fehlanzeige… :banghead:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
C'mon, mach dich mal locker - sooo politisch war's (bis jetzt) auch wieder nicht 😉

[Dieser ständige und sofortige Fingerzeig 'no politics' geht mir hier langsam auf den Sack, auch wenn er prinzipiell durchaus seine Berechtigung hat]
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... ach Jungs, wer einen SUV fährt, wird das ohne und mit Werbung machen :coolman:

Falsche Versprechen ... gefühlt wissen die Urteilfindenden gar nicht, über was sie hier urteilen.
Meine SUVs kommen i.d.R. dort hin, wo solche 'Urteilende' nie waren, geschweige denn hin wollen.
Genaugenommen muss man für deren Weg-Ansprüche signifikant mehr Schotter, Beton und Asphalt
verbauen, wie meine SUVs je einfordern würden - JEEP sei Dank!

Das sei völlig unpolitisch festgestellt :angel:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wer mal morgens mal an der Themse entlang ging, nachdem die Mamas ihre Kinder zur Schule gebracht haben und jetzt noch kurz den Hund kacken lassen, der weiß daß im Land der Range Rover ein SUV immer noch ein beliebter Zweitwagen ist. Ob mit Werbung oder ohne...Papa kauft was Mama braucht.😀😁
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Man beachte diese Ranger - Werbung: irgendwie entsteht für mich der Eindruck, der Ranger sei nur zum einmaligen Gebrauch bestimmt und kann dann weg. Nicht besonders nachhaltig, aber wenigstens werden keine falschen Erwartungen geweckt :devil:
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    Oben