Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Quadratec’s two-door Gladiator shows why Jeep doesn’t make one - Hagerty Media :wub: :wub: :wub: :wub:
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.932
Danke
9.460
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Comanche Vibes. Bisschen längere Ladefläche und etwas mehr Zuladung. Ab geht's... :smilie048:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Einen Zweisitzer für Trail-Cleanups zu bauen, war wohl nicht soo schlau - da kann ja nur ein Trailcleaner mitfahren. Nachher muss der Fahrer noch selbst mit anpacken... :jester:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mein Sohnemann ist kürzlich mit'm Laufrad durch einen fetten Hundehaufen gefahren
- mitten in der City und MITTEN auf dem Gehweg!
Ich nehme das persönlich und sehe alle Hunde sowie insbesondere deren Halter in Kollektivschuld :motz:

Das schreit nach Vergeltung, daher habe ich den Vorfall zum Anlass genommen und zu Sylvester etwas Kleines, Feines gebastelt:

IMG_9453.jpeg
IMG_9449.jpeg
IMG_9450.jpeg

Bombenrohr mit besonderer Effektfüllung - Kaliber +/- 20mm und reichlich NEM.
Der Name ist Programm :hehe:

Und so ein kleiner Shitstorm zum Jahresende bzw. jetzt schon eher zum Jahresanfang - passend zur Großwetterlage - ist doch auch mal eine Erfahrung:biglaugh:

Sit back & enjoy…

Mik

[Da ich Hunde generell mag und ihnen niemals Leid zufügen würde, wurde die Bastelei selbstverständlich nicht im urbanen Umfeld in der Nähe von Vierbeinern gezündet, sonder fernab der Zivilisation…]
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.572
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn du jetzt einen Knochen mit Pulver geladen hättest....aber so 😱😱
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.080
Danke
3.329
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Julian, hast du den Zusatz nicht gelesen?
[Da ich Hunde generell mag und ihnen niemals Leid zufügen würde, wurde die Bastelei selbstverständlich nicht im urbanen Umfeld in der Nähe von Vierbeinern gezündet, sonder fernab der Zivilisation…]
ich sehs humorvoll....
Ich hab mich auch erst dran gewöhnen müssen, in der Stadt n Beutel mitzunehmen.....
ya know.. if you take your dog for a walk and you both use the tree at the corner :)

und reg mich auch über die Deppen auf, die die Haufen net wegräumen.
Der Hund kann nix dafür, wenn kacken muss, muss er.
Der würde auch lieber über Gras laufen als Asphalt.
 
  • Like
Reaktionen: Mik
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.080
Danke
3.329
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Wenn du jetzt einen Knochen mit Pulver geladen hättest....aber so 😱😱
oder n Stöckchen:)

meiner hat Sylvester ganz relaxt überstanden:)

Läuft neugierig durch den Garten und schaut den Raketen nach :)
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.080
Danke
3.329
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Mann, wasn Aufriss für n joke.
🍻
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
970
Danke
937
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Die Hunde können nichts für ihre bescheuerten HALTER!

Du bräuchtest eine "Lucille" für die Halter.

Dazu hätte ich einen Annekdote aus dem RL:
Bei meinen Eltern ließ ein Halter immer seinen Hund in den Vorgarten Scheissen,
die Meldung beim Ordnungsam ergab: Das ist Privatgrund, da könne man nix machen.

Wenn die Typen weniger Strafzettel für Falschparker verteilen, und ihren Astralkörper
(in schlanker Tannenform) mal raus ins RL bewegen würden, dann könnten die mal die
Hundehalter ins Visier nehmen.

Aber die Hundescheisse an der Haustüre des Halters hatte dann schon wirkung gezeigt!
Hat so gar kein Gefallen gefunden.
Danach hat es keinen Hundekot mehr im Vorgarten gegeben.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
War doch nur ein (schlechter) Scherz… 😉

Ich wollte jetzt auch keine Grundsatzdiskussion über Hunde und deren Halter - Herrchen / Frauchen (oder heißt das inzwischen HerrInnen?) - lostreten.
Die meisten verhalten sich hier in dieser Beziehung nämlich durchaus vorbildlich.
Es gibt bei uns sogar eine Hundeschule mit Übungsplatz und man sieht in Vilbel öfter Gruppen mit Hunden beim Verhaltenstraining.

Ich bin selber mit 2 Hunden groß geworden, allerdings war das auf dem Land und in einer Zeit lange vor der Einführung von diesen unsäglichen Kotbeuteln - da haben die Tölen halt noch einfach ins Feld geschissen… :angel:
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
... wie die Füchse und alle anderdn Wildtiere.
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
970
Danke
937
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Zugegeben, es hat sich deutlich gebessert - jedenfalls hier auf dem Land!
Hilfreich war auch die Einschränkung in bezug auf "gefährliche Hunderassen" und deren Halter.

Und was "Hundeschulen und Übungsplätze" angeht, die sind dafür um die Halter zu Trainieren,
die Hunde selbst können das schon alles - nur an der Kommunikation zwischen Halter und Hund
muss gearbeitet werden.
Für diese Erkenntnis brauchst auch keinen überbewerteten M. Rütter!
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
715
Danke
966
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Es gibt keine gefährlichen Hunderassen.... Nur Hundehalter ohne Ahnung oder Verantwortungsbewusstsein.

Lg Ralf
Dann nenne es unterschiedliche Gefährdungspotenziale, auch wenn das am Ende des Tages nur Wortklauberei ist.

Der größte Irrglaube ist jener, dass sich ein Lebewesen immer zu 100% kontrollieren lässt - gerade so, als wäre ein Off-Knopf enthalten. Wer das ernsthaft annimmt, leidet in meinen Augen unter fortgeschrittener Großmannssucht - oder kennt nur Guppies im Aquarium als Haustier.
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.

    Mein Compass S 12.21 Hybrid , steht Im 8. Monat in der Werkstatt.: Es hat sich noch nichts getan. Der Compass steht jetzt den 8.Monat in der Werstatt. Beim versuchten Update war er gerade 20Monate alt. Seidem ist...
  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben