Jeeper´s Talk around the Clock

Diskutiere Jeeper´s Talk around the Clock im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Immer... echt gewöhnungsbedürftig Aber wie er testet und die Angaben, seine Hintergrundinfos sind immer genial.
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
der Test ist cool. Ich hab mich nur die ganze Zeit gefragt, ob der wirklich so schnell redet oder ob die das ham schneller laufen lassen :)
Immer... echt gewöhnungsbedürftig
Aber wie er testet und die Angaben, seine Hintergrundinfos sind immer genial.
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
1.997
Danke
3.125
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
der Test ist gut. Kompakt, alles drin. Hätte er auch auf 45 Minuten strecken können :)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Stell dir vor es war ESC, Deutschland hat’s mal wieder standesgemäß verkackt, letzter Platz, und keinen interessierts.
Vielleicht sollte man die Veranstaltung umbenennen in EBTC (Eurovision Bad Taste Contest) - das wäre dann wesentlich zutreffender in Bezug auf die dargebotene Performance und der letzte Platz eigentlich gar nicht mal mehr so übel :hehe:.
Mit (guter) Musik hat der Klamauk jedenfalls mal garnichts zu tun und mit Songs im eigentlichen Sinne eh schon lange nicht mehr…
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.830
Danke
3.575
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:crazy: ESC... Music??? wenn du meinst. Ich fand die Outfits witzig, Milano Fashion Show vielleicht :biglaugh:
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Die Veranstaltung ist so absurd, dass sie eigentlich keinen Kommentar verdient.
Ich entdecke da irgendwie kaum Merkmale von Musik und frage mich, welche Zielgruppe da adressiert werden soll.
Einfach ignorieren. Aber ich gebe zu, einmal drüber gezappt zu haben. :angel:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hätten sie mal lieber Böhmi ran gelassen, der hätte die Hütte vermutlich eher gerockt:


Zumindest hat die Nummer einen gewissen Witz und (Selbst)ironie und wir wären wenigstens mit Stil untergegangen…
 
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
954
Danke
923
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Nicht jeder der weiss wo das richtige Ende vom Mikro ist, sollte auch da rein plärren!
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...warum nur immer alles schlechtreden ??!
Seht es doch freudig anerkennend:

"Deutschland hat es wieder mal geschafft
seinen Platz beim ESC erfolgreich zu verteidigen" .

...


.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.776
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:unsure: ... mal unter uns - was ist wichtig beim ESC :confused:

Das letzte Mal, als ich mir diese Sendung angeschaut habe,
stand mein Jeep zum Aufpäppeln beim Wolfram, wir haben
dort übernachtet und dort dann gemeinsam ESC geschaut.
War unterhaltsam, unsere Kids hatten richtig mitgefiebert.
War ein schöner, unterhaltsamer Abend, den ich sehr genossen
habe ... nur gefühlt hätten wir das ohne ESC auch hingebracht.
Das war 2010 - 'unsere' Lena hat das damals gut gemacht :angel:

Am nächsten Tag hat uns unser Jeep dann zuverlässig nach
Hause gebracht :up:
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.934
Danke
2.694
Standort
Selb in Oberfranken
Dieses kleine Schätzchen
Servus,
ist aber der kleinste oder? nix TT oder TTS
Hatte früher einen Bekannten der mit so was Bergrennen und Slalom gefahren ist, der Beste seiner drei Prinzchen hatte 145 PS o_O
ging ab wie Sau :drive:
Die TT oder TTS (weiß nimmer genau) waren bekannt für "Selbstabfackelung", hatten gerne Vergaserbrand bei starker Hitze.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
So genau habe ich leider nicht geschaut…
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Stell dir vor, es ist Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen, und (fast) keinen interessiert's.
Kein Public Viewing, keine Fanmeilen, keine Autocorsos, kein Hassel in der Werbung, nicht einmal das sonst obligatorische REWE Sammelalbum & Sticker gibt’s und man(n) kennt kaum eine der Spielerinnen beim Namen.
Eigentlich schon ein bisschen traurig irgendwie.
Dabei spielen die Mann - ähm - Frauschaften überwiegend recht soliden, ansehnlichen Fußball, von dem sich so manche Herren der Zunft durchaus eine Scheibe abschneiden könnten.
Möglicherweise liegt's auch nur an meiner Wahrnehmung, oder an dem Austragungsort (Aussie winter) und den damit verbundenen, etwas suboptimalen Spielzeiten.
Aber da wundert einen nach der letzten WM im Wüstenstaat ja eh nichts mehr…

In diesem Sinne: möge die Übung gelingen, oder die Besten gewinnen, oder … egal!

Dies war ein weiterer Beitrag aus der Rubrik 'Mik‘s Schwafeleien zur späten Stunde' - zurück ins Funkhaus 🤣
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.305
Danke
6.695
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Seltsamer Name auch für einen Jeansladen:

IMG_6691.jpeg

Klingt irgendwie etwas, nun ja … unanständig.
Warum nicht gleich 'Suck my D*-Piep-*c'? 🤣
Aber ich frage mich eh öfter, warum man unter 1000 möglichen passablen Namen ausgerechnet den bescheuertsten wählt…
 
Gungstol

Gungstol

(möglichst) immer locker durch die Hose atmen.
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
713
Danke
963
Standort
Raum Stuttgart
Fahrzeug
`21 JLU Sahara
Das klingt nicht unanständig, sondern einfach nur dämlich, weil zu aller Bräsigkeit auch noch falsch geschrieben.

Das ist noch schlimmer, als der Deppenapostroph, den so viele für ihre Kleingewerbe nutzen. Sowas wie „Hugo‘s“ oder „Manfred‘s Bierpinte“….
 
Thema:

Jeeper´s Talk around the Clock

Jeeper´s Talk around the Clock - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben