Clonecommandercody
Member
Ja das mit dem Messen der Widerstände ist so eine Sache.
Die 31-35 Ohm sind für OD und TCC.
Der originale Governor Pressure Solenoid hat 3,8 bis 4,0 Ohm. (Chrysler setzt die tolerable Spanne bei 2,5 bis 5,0 Ohm an.)
Hab hier bei einem nachweislich heilen GPS nachgemessen, den ich nur getauscht habe, weil die Steckerarretierung abgebrochen war.
Wenn sowohl der alte GPS als auch der neue 31 Ohm Widerstand haben, sind die beide defekt.
Ich empfehle Borg Warner als Originalausrüster falls Mopar nicht zu haben ist.
Die 31-35 Ohm sind für OD und TCC.
Der originale Governor Pressure Solenoid hat 3,8 bis 4,0 Ohm. (Chrysler setzt die tolerable Spanne bei 2,5 bis 5,0 Ohm an.)
Hab hier bei einem nachweislich heilen GPS nachgemessen, den ich nur getauscht habe, weil die Steckerarretierung abgebrochen war.
Wenn sowohl der alte GPS als auch der neue 31 Ohm Widerstand haben, sind die beide defekt.
Ich empfehle Borg Warner als Originalausrüster falls Mopar nicht zu haben ist.