JEEP ZJ 5.2 startet im falschen Gang

Diskutiere JEEP ZJ 5.2 startet im falschen Gang im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja das mit dem Messen der Widerstände ist so eine Sache. Die 31-35 Ohm sind für OD und TCC. Der originale Governor Pressure Solenoid hat 3,8 bis...
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Mitglied seit
21.01.2018
Beiträge
2.093
Danke
2.625
Standort
Paderborn
Ja das mit dem Messen der Widerstände ist so eine Sache.
Die 31-35 Ohm sind für OD und TCC.

Der originale Governor Pressure Solenoid hat 3,8 bis 4,0 Ohm. (Chrysler setzt die tolerable Spanne bei 2,5 bis 5,0 Ohm an.)

Hab hier bei einem nachweislich heilen GPS nachgemessen, den ich nur getauscht habe, weil die Steckerarretierung abgebrochen war.

IMG_20220727_222016_319.jpg

Wenn sowohl der alte GPS als auch der neue 31 Ohm Widerstand haben, sind die beide defekt.

Ich empfehle Borg Warner als Originalausrüster falls Mopar nicht zu haben ist.
 
Thema:

JEEP ZJ 5.2 startet im falschen Gang

JEEP ZJ 5.2 startet im falschen Gang - Ähnliche Themen

  • Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus

    Jeep WH BJ 2010 startet und geht wieder aus: Hallo, nach 15 Jahren Jeep WG habe ich seit 4 Monaten einen 2010ner WH 3,0 Diesel mit 95000km und nun folgendes Problem mein Auto startete...
  • Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar

    Jeep Compass MK49 2008 Limited startet nicht und Fehlerspeicher nicht auslesbar: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Jeep und bin am verzweifeln. Bitte um Hilfe. Seit letzter Woche startet mein Jeep auf einmal nicht...
  • Jeep startet nicht mehr

    Jeep startet nicht mehr: Salut zusammen Ich benötige Eure Einschätzung. Bei meinem WJ 2.7 CRD habe ich beim Injektor 1 (der nächste zur Front des Jeeps) an den beiden...
  • Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.

    Austausch LPG Filter Prins, Jeep startet nicht mehr.: Hallo Zusammen, Beim austausch des LPG Filter hat het beim ausdrehen der Befestigungsschraube gefunkt { wie das möglich ist ???? } Aber jetzt...
  • Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!?

    Jeep ging aus startet nicht mehr Motor dreht!?: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinem Jeep Grand Cherokee Bj 2012 (241Ps). Bin 30km gefahren als ich daheim war und...
  • Ähnliche Themen

    Oben