Thekenrocker
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
es steht eine Erneuerung der Lenkzwischenstange und Spurstange inkl aller Köpfen an. Danach wird die Spur neu eingestellt werden müssen.
Jetzt habe ich aber von 2 unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten gehört. Zum einen die serienmäßige Radeinstellung und zum anderen die geländemäßige Radeinstellung für die VA mit entsprechend anderen Werten. Was hat es denn damit auf sich?
Da meiner um 2" höher steht, leicht größere Reifen hat und auch mal durch Offroadparks gescheucht wird, wäre es da nicht besser die geländemäßige Einstellung zu wählen?
Vielen Dank schonmal!
MfG aus dem Sauerland
Benny
es steht eine Erneuerung der Lenkzwischenstange und Spurstange inkl aller Köpfen an. Danach wird die Spur neu eingestellt werden müssen.
Jetzt habe ich aber von 2 unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten gehört. Zum einen die serienmäßige Radeinstellung und zum anderen die geländemäßige Radeinstellung für die VA mit entsprechend anderen Werten. Was hat es denn damit auf sich?
Da meiner um 2" höher steht, leicht größere Reifen hat und auch mal durch Offroadparks gescheucht wird, wäre es da nicht besser die geländemäßige Einstellung zu wählen?
Vielen Dank schonmal!
MfG aus dem Sauerland
Benny