JeepGrandCherokke140
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Moin Jungs,
Habe mir zum testen als günstige Alternative diese Spacer geholt die ich auf die Federteller draufstecken tuh.Sind 2,5Zoll.Maximale legale zum einbauen.Für mein Modell laut Händlerangabe passend ...
Problem an der Sache ist das sich beim Fahren an unebenen Wegen so leichte Knackgeräusche bemerkbar gemacht hatten und ich mehrmals ein starkes Zittern in der Lenkungsstange hatte,unkontrollierbar ,sprich hat es mir die Lenkung zerissen und nach links und rechts gewackelt(musste dabei eine Notbremsung machen)als ich über eine leicht unebene Strasse gefahren bin mit ca. 90kmh.
Das kommt definitiv von der Höherlegung!!
Daher meine Frage.Sind die überhaupt mit meinen Federn und meinen Stossdämpfer kompatibel, oder sollte man sich ein richtiges Komplett Set kaufen mit neuen Stossis inkl Federn ?
Oder ist mein WG Diesel CK dafür einfach nicht passend ?Der Händler meinte das andere Kunden keine Problem damit gehabt hatten usw.
Ich hatte die Ideen und Tipps aus einigen Ami YT Videoportal allerdings hatten die den WJ als V8 er.Optisch sehen die ja grob gleich aus aber technisch von der Bauweise auch ?
Ich hab die Spacer aus Sicherheitsgründen ausgebaut, würde mich aber über Meinungen freuen an Vorschlägen wie das zsm hängen kann.
Habe mir zum testen als günstige Alternative diese Spacer geholt die ich auf die Federteller draufstecken tuh.Sind 2,5Zoll.Maximale legale zum einbauen.Für mein Modell laut Händlerangabe passend ...
Problem an der Sache ist das sich beim Fahren an unebenen Wegen so leichte Knackgeräusche bemerkbar gemacht hatten und ich mehrmals ein starkes Zittern in der Lenkungsstange hatte,unkontrollierbar ,sprich hat es mir die Lenkung zerissen und nach links und rechts gewackelt(musste dabei eine Notbremsung machen)als ich über eine leicht unebene Strasse gefahren bin mit ca. 90kmh.
Das kommt definitiv von der Höherlegung!!
Daher meine Frage.Sind die überhaupt mit meinen Federn und meinen Stossdämpfer kompatibel, oder sollte man sich ein richtiges Komplett Set kaufen mit neuen Stossis inkl Federn ?
Oder ist mein WG Diesel CK dafür einfach nicht passend ?Der Händler meinte das andere Kunden keine Problem damit gehabt hatten usw.
Ich hatte die Ideen und Tipps aus einigen Ami YT Videoportal allerdings hatten die den WJ als V8 er.Optisch sehen die ja grob gleich aus aber technisch von der Bauweise auch ?
Ich hab die Spacer aus Sicherheitsgründen ausgebaut, würde mich aber über Meinungen freuen an Vorschlägen wie das zsm hängen kann.