Jeep WG 4,7L Fehlercode: P0320 P0700

Diskutiere Jeep WG 4,7L Fehlercode: P0320 P0700 im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Wissende.    Vielleicht kann mir jemand helfen.   Seit einem Jahr bin ich Besitzer meines zweiten Jeep Grand Cherokee Wg 4,7l, BJ 2000.  ...

WildKatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
8
Danke
2
Liebe Wissende. 
 
Vielleicht kann mir jemand helfen.
 
Seit einem Jahr bin ich Besitzer meines zweiten Jeep Grand Cherokee Wg 4,7l, BJ 2000.
 
Gestern Nacht gab es ploetzlich schlimme Ruckler bei ca. 90km/h. 
Die ROCKEE ist ins Notprogramm gefallen.
 
Batterie abgeklemmt.
 
Alles wieder gut.
 
Vorhin im Stadtverkehr bei ca. 30km/h wieder Notprogramm und Fehler P0700.
Fahrzeug wollte sich nicht einmal mehr starten lassen.
 
Dieser Fehlercode laeßt sich auch nicht mehr loeschen.
 
Bin fuer jeden Hinweis dankbar...
und wuensche nebenbei noch ein GESUNDES NEUES...
 
Grueße.
Torsten
 

Baloo

Guest
http://wjjeeps.com/faultcodes.htm
 
P320 ist der Kurbelwellensensor.....
P700 ist irgendwas mit dem Getriebe.....
 
Ps.: es gibt oben rechts, eine "suche" 
da kann man alles eingeben was man sucht.... zb. P320 oder P700
und man bekommt Lesestoff für den ganzen Tag.....  :wave:  :jester:
 

Det65

Guest
und wenn nicht muss zwingend mit dem DRBIII ausgelesen werden....
 

WildKatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
8
Danke
2
Det65 schrieb:
und wenn nicht muss zwingend mit dem DRBIII ausgelesen werden....
 Was genau waere da der Unterschied zum OBD II ?
 
Fuer mich alles noch neu...
 
Fehlercode ausgelesen mit OBD II: P0725
 
War eigentlich sehr praezise, das MultiLeseTool.
 
Grueße.
T.K.
 

WildKatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
8
Danke
2
Heisseluft schrieb:
Behandele erst einmal den KW-Sensor...womöglich relativiert sich der Getriebefehler.
 
Den hatten wir neulich schon am Wickel...
 
Jetzt ist seit zwei Monaten ein neuer Sensor fuer die KW eingebaut.
 
 
Fehlercode ausgelesen mit OBD II: P0725
 
Grueße.
T.K.
 

WildKatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
8
Danke
2
Baloo63 schrieb:
http://wjjeeps.com/faultcodes.htm
 
P320 ist der Kurbelwellensensor.....
P700 ist irgendwas mit dem Getriebe.....
 
Ps.: es gibt oben rechts, eine "suche" 
da kann man alles eingeben was man sucht.... zb. P320 oder P700
und man bekommt Lesestoff für den ganzen Tag.....  :wave:  :jester:
 
Fehlercode ausgelesen mit OBD II: P0725
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.777
Danke
1.193
P0725 
Engine Speed Sensor Dynamic Plausibility (Dynamische Plausibilität/
Motordrehzahlfühler)
Engine Speed Sensor Over Speed Recognition (Erkennung von zu hohen
Drehzahlen/Motordrehzahlfühler)
Engine Speed Sensor Static Plausibilty (Statische Plausibilität/
Motordrehzahlfühler)
 

WildKatze

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2017
Beiträge
8
Danke
2
XJ988 schrieb:
Es werden Wetten angenommen von welchem Hersteller der neue OT-Geber war! :jester:
..
 
....vielleicht von einem Hersteller, welcher weiß, daß man einen Hauptsatz von einem Nebensatz mit einem Satzhilfszeichen trennen sollte... :thefinger_red:
 
Thema:

Jeep WG 4,7L Fehlercode: P0320 P0700

Jeep WG 4,7L Fehlercode: P0320 P0700 - Ähnliche Themen

  • hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074

    hallo brauche hilfe Jeep compass fehlercode 2074: hallo benötige hilfe ; der fehlercode 2074 kommt immer nach dem 4 startvorgang habe schon , den luftmassenmesser , die saugrohrdrucksensore und...
  • JEEP Fehlercodes P B C U

    JEEP Fehlercodes P B C U: Jeep Fehlercodes für Motor/Antrieb, Karosserie, Kabel/Kontakte, Sensoren Hochgeladen von: hauptchen
  • Jeep Compass 2.2 CRD DTC Fehlercode P200A

    Jeep Compass 2.2 CRD DTC Fehlercode P200A: Hallo, weiss jemand genau was dieser Fehlercode bedeutet? Ich habe mir ein OBD scanner gekauft und hatte diesen als aktiven Fehler drin. Ich...
  • FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000

    FEHLERCODE P0208/P0207 JEEP WG v8 4,7L BJ.2000: Hallo Leute.   Meine heißgeliebte ROCKEE ist einfach ausgegangen.   Springt nicht mehr an... macht nicht mal mehr einen Zuck.   Leiert  beim...
  • Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?

    Jeep Commander 4.7 Fehlercode P0201, P0204, P0206, P0208 Wer kann helfen ?: ich habe einen Jeep Commander Baujahr 15.06.2007, seit einem Jahr hat er ab und zu Aussetzer, es sind immer wieder die gleichen und es wird auch...
  • Ähnliche Themen

    Oben