Jeep Renegade Bestellthread

Diskutiere Jeep Renegade Bestellthread im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;   Mal schauen, wer seinen Mojave Sand TrailHawk als erster in der Schweiz erhält....  :angel:   Was für Packs hast Du bestellt? AHK und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
wema schrieb:
Hallo an alle wartenden.
 
gehöre seit dem 6.12.2014 auch dazu.
 
Bestellt: Renegade Trailhawk Mojave Sand inkl.etwelche Packs laut bestelliste !!!! mit regelmässigen Reduktionen.
aber Lieferung ?? bei weitem noch keine in sicht.
Jeep Schweiz    Wir bemühen uns !!!!
Regelmässig immer wieder beim freundlichen am Samstag morgen Kaffee trinken geht und nachfragt.
:judge: :judge: :wave:
 

Mal schauen, wer seinen Mojave Sand TrailHawk als erster in der Schweiz erhält....  :angel:
 
Was für Packs hast Du bestellt? AHK und das Parking Pack klemmen momentan.
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Guten Morgen,
 
@Eiko und Paranoid
Wenn eure Autos produziert sind, dann besteht ja für uns Wartenden noch Hoffnung. Dann bauen die dort unten in Italien vielleicht tatsächlich Renegades.
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Hallo,
 
ich hatte vorhin einen Anruf vom Kundenservice. Man sei vorsichtig optimistisch, dass unser Traihawk nächste Woche aufs Band geht.
Drückt die Daumen.
 

Moviemaniac79

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2013
Beiträge
18
Danke
1
Standort
NRW
Huhu Allerseits,
 
ich hab am 2.Februar einen Limited 2.0 4WD LOW 9AT bestellt, da hieß es damals schon, also das Sound Paket gibts erst im 2. Quartal, wenn sie nicht so lange warten wollen, dann bestellen sie nur das Navi. Das gleiche gilt fürs park plus Paket und Anhänger, wobei ich das eh nicht benötige. Sicht und Komfort Paket wäre aber kein Problem. Das hab ich dann direkt mitbestellt, genauso wie sitz&Lenkrad Heizung, Leder, Alarmanlage und 18zoller. Liefertermin sollte Anfang Mai sein. Nach einem Monat habe ich dann eine Info bekommen dass der neue unverbindliche Liefertermin nun 30.06. wäre. Ich bin aktuell mit meinem Compass sehr zufrieden aber kann es kaum erwarten dass endlich der neue Renegade kommt. Hätte ich vorher gewusst dass es sich so verzögert, hätte ich bei meinem Händler auch gefragt was er so sofort in der Datenbank verfügbar hat. Vor allem habe ich meinen jetzigen ja in Zahlung geben wollen und nun kommen immer mehr Kilometer auf den Tacho nur weil Jeep so lange für die Lieferung des neuen braucht. Allerdings hatten wir den Ankaufpreis damals für die Bestellung des neuen vereinbart, da sollte es hoffentlich keine Diskussionen geben wenn jetzt 6000km mehr drauf sind oder? *angst* ;)
 

pfuederi

Member
Mitglied seit
06.05.2015
Beiträge
224
Danke
144
Standort
Schweiz
wema schrieb:
Hallo
also  bestellt ist :pack Funktion,Anhänger,Navi und Sound Parking Leder inkl.Sitz und Lenkradheizung.Eigentlich alles ausser Pack Licht alles.
 
im momment warte ich auf Nachricht meines Händlers wegen Lieferung.
Sich mal überraschen lässt,und geduldig bleibt. :angryfire: :angryfire: :wave: :wave:
 
Also vor allem die Anhängerkupplung ist momentan nicht lieferbar, und auch beim Parking Pack klemmts.
 
 

Conrad

Banned
Mitglied seit
05.05.2015
Beiträge
140
Danke
65
Das komplette Park-Plus-Paket soll angeblich ab September 2015 bestellbar sein. Plus steht für den "Parkassistent für Längs- /Querparken".
 

Eiko

Guest
Moviemaniac79 schrieb:
Huhu Allerseits,
 
ich hab am 2.Februar einen Limited 2.0 4WD LOW 9AT bestellt, da hieß es damals schon, also das Sound Paket gibts erst im 2. Quartal, wenn sie nicht so lange warten wollen, dann bestellen sie nur das Navi. Das gleiche gilt fürs park plus Paket und Anhänger, wobei ich das eh nicht benötige. Sicht und Komfort Paket wäre aber kein Problem. Das hab ich dann direkt mitbestellt, genauso wie sitz&Lenkrad Heizung, Leder, Alarmanlage und 18zoller. Liefertermin sollte Anfang Mai sein. Nach einem Monat habe ich dann eine Info bekommen dass der neue unverbindliche Liefertermin nun 30.06. wäre. Ich bin aktuell mit meinem Compass sehr zufrieden aber kann es kaum erwarten dass endlich der neue Renegade kommt. Hätte ich vorher gewusst dass es sich so verzögert, hätte ich bei meinem Händler auch gefragt was er so sofort in der Datenbank verfügbar hat. Vor allem habe ich meinen jetzigen ja in Zahlung geben wollen und nun kommen immer mehr Kilometer auf den Tacho nur weil Jeep so lange für die Lieferung des neuen braucht. Allerdings hatten wir den Ankaufpreis damals für die Bestellung des neuen vereinbart, da sollte es hoffentlich keine Diskussionen geben wenn jetzt 6000km mehr drauf sind oder? *angst* ;)
Hallo Movie...
Ich habe mein Auto auch mit in Zahlung gegeben, ich habe nachgefragt und mein Freundlicher bestätigte mir, das mit dem Kilometerstand sei kein Problem, da die Verzögerung bis zur Lieferung des Neuen nicht meine Schuld sei. Ich fahre jetzt mit meinem "Alten" nach Südfrankreich in Urlaub, statt mit dem Neuen wie vorgesehen.
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
pfuederi schrieb:
 
Also vor allem die Anhängerkupplung ist momentan nicht lieferbar, und auch beim Parking Pack klemmts.
 
Also mein Händler hat ausdrücklich bestätigt, die AHK sei lieferbar.... Seltsam wie sich hier viele Fakten wiedersprechen...?
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Guten Morgen,
 
wegen der Inzahlungnahme des Alten. Auch unser Freundlicher hat bestätigt, dass der vereinbarte Ankaufpreis bleibt. Die Lieferverzögerungen und somit die Mehrkilometer sind wir ja nicht schuld. Trotzdem fährt halt immer ein blödes Gefühl mit. Was, wenn jemand draufkachelt? Kann ja schon mal passieren?
 
AHK kommt bei mir nicht von Jeep, sondern Extern. Einparken tuen wir selber, lassen uns aber vom toten Winkel-Assistent :rofl: und der Rückfahrkamera unterstützen.
Allerdings, so sagt mein Freundlicher, werden wir die Sitze selber verstellen müssen. Geht wahrscheinlich sogar schneller als mit Strom, zumal ja keine Memory-Funktion dabei ist.
 
Have a nice day
 

Roadking

Guest
Hallo,
 
habe ja hier und auch in Facebook meinen Unmut über die Renegade-Bestellung etc. geäußert und bekomme mir nichts dir nichts gestern um 18:20 per Mail einen Gutschein über 500 Euro seitens Jeep Owners Group unter dem Titel "Jeep Owners Group - Freedom Days Special Offer". Gilt für mich oder einen Freund. Allerdings zeitlich recht knapp, da die Aktion nur von 01.-31.05.15 geht und auf Jeep Cherokee und Jeep Regende begrenzt ist. Wer also heute oder morgen noch bestellen will kann sich gerne bei mir melden.
 
Gruß
Roadking
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
TeKa schrieb:
Guten Morgen,
 
wegen der Inzahlungnahme des Alten. Auch unser Freundlicher hat bestätigt, dass der vereinbarte Ankaufpreis bleibt. Die Lieferverzögerungen und somit die Mehrkilometer sind wir ja nicht schuld. Trotzdem fährt halt immer ein blödes Gefühl mit. Was, wenn jemand draufkachelt? Kann ja schon mal passieren?
 
AHK kommt bei mir nicht von Jeep, sondern Extern. Einparken tuen wir selber, lassen uns aber vom toten Winkel-Assistent :rofl: und der Rückfahrkamera unterstützen.
Allerdings, so sagt mein Freundlicher, werden wir die Sitze selber verstellen müssen. Geht wahrscheinlich sogar schneller als mit Strom, zumal ja keine Memory-Funktion dabei ist.
 
Have a nice day
 
Also ich habe die elektrische Sitzverstellung auch noch nie vermisst ... den Sitz stellst du einmal ein und gut isses ... ausserdem ist die Lordoseunterstützung eh trotzdem elektr. einstellbar auch bei manuellem Fahrersitz. Zur Lehnenverstellung musst du nix rumdrehen sondern nur Hebel ziehen und loslassen, wenn die Neigung passt. Das sind zwei Handgriffe und fertig ... problematisch ist nur wenn du auch deine Kampfpygmäe ans Steuer lässt ... ist halt eine Erziehungsfrage, der Holden beizubringen den Sitz zurückzufahren damit auch ein normalgroßer Mensch ins Auto kommt ... :rofl: :rofl: :rofl:
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Ich bin ja derjenige, der hofft, ab und zu hinters Steuer zu dürfen. Trage in der Woche einen Helm.
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
31
Standort
Haslau/Donau Austria
Immer diese Organspender...selber Schuld! :motz:  Die Kampfpygmäe hat mich gerade ca. 5 Min physisch zusammenbrechen lassen. :rofl:  Bei mir aber kein Problem, Jeep ist Papas...hinten sitzen temporär mal die Terroristen (Kinder) bis zum Kindergarten, Frau darf maximal mal auf dem Schleudersitz platz nehmen. Ansonsten darf sie den Benz-Panzer (R-Klasse) mit der Brut bewegen und da gibt es Memorysitze wo die 1 von Papabär trotzdem belegt ist!   :moon:   Aber die elektrische Lordosestütze mag ich schon (hab manuelle Sitze). Gerade auf Langstrecken spiele ich damit gerne rum, wenn mir der Kadaver nach konstanten Tempomat-Kilometern mal am Zwicken ist...mal nen Tritt mehr in den Rücken, mal weniger.
 
 

TeKa

Member
Mitglied seit
26.04.2015
Beiträge
61
Danke
17
Standort
München
Um die Wartezeit etwas abzukürzen: Hier findet Ihr den offiziellen Song von X Abbassadors zum Renegade:
 
https://youtu.be/qbk3VD3mrJ4
 
 
Wie fügt man so einen Link eigentlich richtig ein? Copy & Paste geht nicht.
 

wema

Member
Mitglied seit
26.05.2015
Beiträge
134
Danke
64
Standort
Zürcher-Oberland Schweiz
also
 
meim Händler sagt...bestellbar ist alles aber nicht in vorm von Paketen,will heissen:alles einzel rückfahrkammera,vordere kolisionswarner etc.
weitere Auskunft:trailhawks werden ab sofort mit Vollgas produziert.
er meint bis ende Juni sollte meiner kommen.
lasse mich gerne überraschen.
 

RolandCH

Member
Mitglied seit
09.05.2015
Beiträge
284
Danke
110
Standort
Schweiz
wema schrieb:
also
 
meim Händler sagt...bestellbar ist alles aber nicht in vorm von Paketen,will heissen:alles einzel rückfahrkammera,vordere kolisionswarner etc.
weitere Auskunft:trailhawks werden ab sofort mit Vollgas produziert.
er meint bis ende Juni sollte meiner kommen.
lasse mich gerne überraschen.
Das stimmt mit den Informationen meines Händlers exakt überein! Warten und hoffen wir also...
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
ich will Euch die Freude nicht nehmen und hoffe es klappt damit Jeep wieder ins Fahrwasser kommt .............jedoch haben bestätigte Liefertermine im Moment rein gar nix zu bedeuten,,,,,,,,,,
 

danymag

Neu hier
Mitglied seit
03.04.2015
Beiträge
13
Danke
2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Renegade Bestellthread

Jeep Renegade Bestellthread - Ähnliche Themen

  • Jeep Renegade Latitude 2018

    Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
  • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

    Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
  • Achsengummi Jeep Renegade

    Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
  • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

    Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
  • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

    Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Renegade Latitude 2018

      Jeep Renegade Latitude 2018: Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist einfach ein amerikanischen Tachometer durch einen Deutschen zu ersetzen. Ich habe nämlich ein 2018...
    • Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019

      Anzahl Vorbesitzer Jeep Renegade Baujahr 2019: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21.000km...
    • Achsengummi Jeep Renegade

      Achsengummi Jeep Renegade: Beim letzten Pickerl ( leicher Mangel) wurde festgestellt beim Arbö, Achsengummi rissig Meine Frage soll ich das gleich reparieren oder nicht so...
    • Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum

      Kabeldurchführung Jeep Renegade 2022 Motoraum in Inneraum: Hallo ihr lieben, erstmal ein Hallo an alle. Hat jemand einen Tip wie ich ohne großen Aufwand ein Kabel vom Motorraum in den Innenraum verlegen...
    • Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe

      Wallboxen (2#) zerschossen, Jeep Renegade 4xe: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine dringende Frage, bei deren Beantwortung weder meine Elektroinstallateur noch meine Werkstatt...
    Oben