Jeep Niederlassung Hannover wird geschlossen

Diskutiere Jeep Niederlassung Hannover wird geschlossen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Zur Info: Ich habe heute einen Brief erhalten, in dem mir die Schließung der Chrysler & Jeep Vertriebsgesellschaft mbH, Podbielskistraße 320...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topu

topu

...
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Zur Info: Ich habe heute einen Brief erhalten, in dem mir die Schließung der Chrysler & Jeep Vertriebsgesellschaft mbH, Podbielskistraße 320, 30655 Hannover, zum 31.03.2013 angekündigt wird.
 
VG
Torsten
 

ZX7R

Member
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
485
Danke
16
Standort
BAd Münder
Ich war erst vor 4 Wochen noch kurz da und wo ist dann der Nächster.
Glaube in Braunschweig ist noch einer, aber von Hameln auch weit weg.
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... das habe ich gestern (leider) auch erfahren müssen, als ich wegen des Ausfalls der Beleuchtung dringend eine Werkstatt benötigte. Die NL in Braunschweig ist auch zu - hat man mir gesagt.
 
topu

topu

...
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Laut Jeep-Homepage gibt es in Garbsen die Vertretung Hofeditz.
 
Torsten
 

gusm

Member
Mitglied seit
01.04.2010
Beiträge
88
Danke
1
Standort
Peine
JA,  Braunschweig macht auch zum 31.03. zu.
Hab auch nen Abschiedsbrief bekommen.
Das sieht wohl so aus das wir demnächst unsere Orginalteile bei FIAT ordern müssen.
Wo ist denn hier der "Kotzsmiley"
 
 
topu

topu

...
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Jupp, gleich in der Nähe des KTM-Händlers meiner Wahl :hehe:.
Torsten
 

ZEV

Neu hier
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
13
Danke
1
Standort
38550 Isenbüttel
Ich habe auch einen Abschiedsbrief aus BS bekommen. :wave:  Kennt den einer von Euch einen Händler In Raum BS / WOB / GF oder in der Nähe,
der mal ein Steuergerät auslesen kann ? Mechanik kann ich auch wo anders machen lassen. B)
 
 

kroeger

Member
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
111
Danke
9
Standort
Hildesheim
Die machen alle zu weil es keine Männer mehr gibt die diese Autos fahren können.
Die meisten Weicheier kaufen oder fahren diese Schw_len SUVs von Audi, Porsche,BMW oder Mentadentzedes.
Unser kreis wird wohl immer kleiner egal  :beerchug: 
Vossy
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wurde irgendwas über die Verwertung der Werkstattausrüstung geschrieben?
 
topu

topu

...
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Nein, nur das der Betrieb aus betrieblichen Gründen geschlossen wird.
 

Thommy65

Guest
Dürkop am Listholze wird ab Mai die Marke Jeep führen .... :wave:
 

Neujeeper

Member
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Niedersachsen
Haben heutevonmeinem Zahnarzt, ja der fährt auch Jeep, erfahren, dass die Werkstätten in BS und H zugemacht haben.
Einen Brief habe ich, obwohl beim offitiellen Händler in BS gekauft und nur dort gewartet, nicht erhalten.

Hat einer Erfahrung mit dem AH Sellmann in Harsum?
Die machen jetzt offiziell auch Jeep.

LG
 

offroad56

Member
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
155
Danke
27
Standort
Asendorf
PlasticBertrand schrieb:
...ein weiterer Grund öfters mal nach Hamburg zu kommen !

Zwei Jeep-Händler, einer nahe der A7 nahe Schnelsen, der andere nahe der A1 in Sasel (ist sogar recht gut).

Bierchen dazu gibt's bei mir...

Gruss
Guido
In Hamburg-Harburg gibt es auch noch einen!
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
offroad56 schrieb:
In Hamburg-Harburg gibt es auch noch einen!
Das "echte Hamburg" liegt nördlich der Elbe... ;-)

Gruss
Guido
 

ZEV

Neu hier
Mitglied seit
11.10.2012
Beiträge
13
Danke
1
Standort
38550 Isenbüttel
AH Sellmann in Harsum kenne ich nicht, ist auch eine Stunde Fahrzeit.
 

Neujeeper

Member
Mitglied seit
16.02.2008
Beiträge
57
Danke
1
Standort
Niedersachsen
Das Autohaus MK Maring in Braunschweig (Alfa und Peugeot) wird wohl demnächst offiziell Jeep vertreten, zumindest wird das von denen auf FB gepostet. Vor 1 Monat mailten sie mir noch, sie stünden in Verhandlung mit FIAT, jetzt scheint es offiziell zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Niederlassung Hannover wird geschlossen

Jeep Niederlassung Hannover wird geschlossen - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Niederlassungen

    Jeep Niederlassungen: Hallo,   Jeep/Fiat hat ja so einige NL geschlossen, Bielefeld, Dortmund, Hannover etc... Service soll über die FIAT-Werkstätten erfolgen. Na dann...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Niederlassungen

      Jeep Niederlassungen: Hallo,   Jeep/Fiat hat ja so einige NL geschlossen, Bielefeld, Dortmund, Hannover etc... Service soll über die FIAT-Werkstätten erfolgen. Na dann...
    Oben