Jeep Grand Cherockee WH 3,0 crd

Diskutiere Jeep Grand Cherockee WH 3,0 crd im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen. Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Sitzheizung gehen aus sobald ich die Zündung einschalte Kann mir jemand weiterhelfen?

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Hallo zusammen. Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Sitzheizung gehen aus sobald ich die Zündung einschalte
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.556
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Hallo Andi das könnte eine müde Batterie sein.
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Hi, willkommen im forum.
Die Nebelschlussleuchte und die Nebelscheinwerfer funktionieren mit eingeschaltetem licht. Die Sitz Heizung mit eingeschalteter Zündung. Also geht sie erst gar nicht.?

Wie ist deine Frage genau zu verstehen?
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Leuchten die beiden Lampen bei laufendem Motor?
 

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Ja aber mir geht es eigentlich in erster Linie um Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte und Sitzheizung. Die gehen nur wenn sich nach ner Zeit alles heruntergefahren hat
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Wenn die Ladekontrollleuchte bei laufendem Motor an ist, wird wohl die Batterie nicht geladen.
Mess mal an der Batterie was dort an Spannung ankommt bzw am Ausgang der lichtmaschine.
 

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Das habe ich natürlich gemacht, wird geladen mit 14,4 - 14,6 Volt. wie gesagt habe den Regler getauscht.
ich denke nicht das das mit den anderen Sachen zu tun hat. könnte das ein Steuergerät sein?
 

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Hallo Tom. Beim Fehler auslesen wird irgendwas mit der Luft angezeigt, sprich LLM
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Ich habe das Teil mit den Kohlen getauscht. Meiner Meinung nach der Regeler. ich bekomme die ganze Zeit keine Antwort auf meine eigentliche Frage bzw. Problem
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Ich habe das Teil mit den Kohlen getauscht. Meiner Meinung nach der Regeler. ich bekomme die ganze Zeit keine Antwort auf meine eigentliche Frage bzw. Problem
Nein, das ist nicht der Regler!
Wir bekommen ja auch keine Fehlercodes, wie sollen wir da eine fundierte Fehleranalyse machen um dir zu helfen. Hellsehen können wir noch nicht.
 

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Sorry, ich hab den Jeep erst gekauft. Bei allen Lichtmaschinen die ich kenne ist das der Regler. ich schau gleich wegen den Fehlercodes. aber nochmal es geht darum das Nebelscheinwerfer und co funktionieren und ein bis zwei Sekunden nachdem ich die Zündung einschalte aus sind.
 

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Achja und seit dem Einbau von dem "Regler" wird die Batterie geladen.
Hier die Fehlercodes: P0113, P01
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Der Fehler p0113 wäre der Ansaugluft temperaturfühler.

Deine Ladekontrollleuchte ist jetzt aus oder noch an?
 

Jeep Andi

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
16
Danke
1
Ist noch an
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Bei laufendem Motor???
 
Thema:

Jeep Grand Cherockee WH 3,0 crd

Jeep Grand Cherockee WH 3,0 crd - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Jeep Grand Cherockee WH 5,7L verliert Kühlwasser bei höherer last!!!

    Jeep Grand Cherockee WH 5,7L verliert Kühlwasser bei höherer last!!!: Hallo,   Mein Jeep verliert neuerdings Kühlwasser bei höherer las! Ich hab bei meinem Jeep, die Wasserpumpe sowie etliche Schläuche und Kühler und...
  • Ähnliche Themen

    Oben