Jeep Gladiator...

Diskutiere Jeep Gladiator... im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - Ich habe schon vor einiger Zeit mal Bilder von diesem "Pickup" gesehen und häte ihn am liebsten sofort bestellt. Naja, da wars noch ne Studie. Wie...
  • Ersteller Ersteller Lohrengel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Ich habe schon vor einiger Zeit mal Bilder von diesem "Pickup" gesehen und häte ihn am liebsten sofort bestellt. Naja, da wars noch ne Studie. Wie siehts heute aus, weiß jemand was daraus geworden ist ? Gibts ihn, wirds ihn geben, wenn ja, wann ? Fragen über Fragen...

jeep_gladiator_concept_01_b.jpg

Gruß Veit :devil:

Soweit ich weiss nach wie vor bei DC als Concept Car gelistet. Habe aber noch ein paar schöne Photos gefunden:

4992_2.jpg

4992_3.jpg

4992_5.jpg

4992_6.jpg

4992_7.jpg

:devil:

Micha

ein unglaublich schönes Fahrzeug :devil:

Wäre Schade, wenn es eine Studie bzw. Conzept bleibt... bier

Haben will....... :devil:
(leider würde es nur am nötigen Kleingeld fehlen im Moment....)

Gruß Robert

von vorne :no:
von hinten :devil:
von rechts und links :) ein geiles Auto bier

Nur innen und im Motorraum iss zu viel Plastik, ausserdem würde mich der Diesel stören.
Entweder I6 oder lieber V8.

ich finds halt mit dem svhrägen holzaufbau nicht wirklich passend, und zerstört irgendwie die form.... ich will den gladiator !!! :devil:

Hi,

so etwas fahre ich, Mahindra Double Cab.

Etwas schwach auf der Brust, aber fährt.

IMG_4493.JPG

Gruß

Michael

sieht doch auch nett aus... beides natürlich... das hätte sich meine Frau erlauben dürfen auf dem Wagen "Dreck" zu schreiben :devil:

Aber ich dachte, es gibt keine Steigerung zu den Bauklötzen als Blinker/Standlicht beim YJ an den Kotflügeln... wieder was dazugelernt bier

Gruß Veit

1. das "Madel" ist meine Frau...

2. der "Dreck" war ungarische Muttererde

3. die indischen Bauklötzer möchte ich noch austauschen.

Gruß

Michael

jaja... das kann ich auch... innen baumarkt gehen, blumenerde aus Neuseeland kaufen und den wagen mit einreiben und dann bekaupten: "Das iss Dreck aus Down Under" :)

Sieh dir mal das Foto genau an.

Das ist keins aus Deutschland, wir sind von Lübeck - Berlin - Breslau -Krakau - Hohe Tatra - Eger - Szeged gefahren.

Und dort steht das Auto vor der Werkstatt.

bier

Und Erde hohlt man nicht aus dem Bauhaus, sondern Kompostierwerk - eine Ladung 7,50 €.

Aber schönder ist das erste Auto doch.

Gruß

Michael

Alternativ auch Asia Rocsta - sowas stand heute neben mir an der Ampel - brrrr.... :wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Jeep Gladiator...