Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

Diskutiere Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator im Gladiator JT Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...

Alfred Tetlaff

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2024
Beiträge
9
Danke
9
Hallo,

da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der Typenschlüsselnummer ACQ einen
Versicherungsvergleich zu machen.
Leider finden die einschlägigen Portale dieses Fahrzeug nicht, weder bei der Eingabe mit den Nummern, noch wenn man auf die manuelle Suche geht.

Er bietet mir halt nur den Wrangler an.

Wie habt ihr das gelöst?
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.837
Danke
3.589
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Anrufen, erklären was du hast, sicher machen alles an Sicherheitszeugs zu listen, dann geht das in den Hinterraum und dir wird ein Angebot gemacht. Mach sicher das was aufm Schein steht auch in den Unterlagen oder zumindest schriftlich was belabert wurde festgehalten wird und auch versichert wird.
 
Stuntman Mike

Stuntman Mike

Member
Mitglied seit
09.05.2023
Beiträge
591
Danke
702
Standort
45327 Essen
Fahrzeug
Jeep Gladiator 3.0 V6 Overland MY 22
Jeep Wrangler 4.0 MY 05
Meiner ist als LKW bzw. Nutzfahrzeug versichert, geht laut meinem Versicherungsmenschen nicht anders.

Ist leider recht teuer, ich glaube knapp 1T€/Jahr.
 
Ewing1

Ewing1

Member
Mitglied seit
02.09.2023
Beiträge
85
Danke
61
Standort
Nordharz und Ostholstein
Fahrzeug
2022 Gladiator
Meiner ist ebenfalls als LKW versichert (Formulierung: LKW bis 3,5to Gesamtmasse, Werkverkehr),
die Vollkasko beträgt 558,88€ im Jahr, das finde ich recht überschaubar.
Ist allerdings ein Firmenwagen, die Flottenversicherung dürfte das also günstiger machen.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Moin,
im RAM-Forum haben viele (ich auch) ihren RAM über den u.g. Makler versichert.
Super Konditionen und Top Service, auch über WhatsApp & Co. Udo B. ist eine Marke für sich, er kann diese Konditionen nur für RAM-Trucks anbieten , nicht für Coupes etc.. Da der Gladi ja in die selbe Kategorie (N1) fällt - fragen schade nicht.

LVM-Potsdam Udo Brüning

Nachtrag, die Verträge über Udo haben noch einige Vorteile: kein km-Limit, keine Fahrerbindung, keine Werkstattbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Harndrang

Harndrang

Member
Mitglied seit
01.02.2022
Beiträge
105
Danke
11
Ich zahle 1500€ Vollkasko bei SF3 …
 

wildtoeter

Member
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
37
Danke
10
433,00 €. Haft/VK. bei SF26
 

wildtoeter

Member
Mitglied seit
18.08.2015
Beiträge
37
Danke
10
Laut Zulassung N1G bis 3,5t, wie die Versicherung damit umgeht ist mir egal, die Daten der Zulassung stehen im Versicherungsvertrag.
 
Thema:

Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator - Ähnliche Themen

  • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

    Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

    Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
  • Ähnliche Themen

    • Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94

      Zylinderkopfschrauben 4,0l für Bj. 94: Hallo zusammen, bei meinem YJ steht wohl bald eine OP am offenen Herzen an. Die Hydrostößel bei Zylinder 3 oder 4 klappern immer mehr, auch wenn...
    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Anbringung Antenne für VHF am 4xe

      Anbringung Antenne für VHF am 4xe: Bräuchte mal einen Rat. Hat jemand eine Idee, wo die Antenne zu nem VHF-Funk an meinem 4xe geschickt angebracht werden könnte? Bei den A-Säulen...
    Oben