Jeep Gladiator...

Diskutiere Jeep Gladiator... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe schon vor einiger Zeit mal Bilder von diesem "Pickup" gesehen und häte ihn am liebsten sofort bestellt. Naja, da wars noch ne Studie. Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Ich habe schon vor einiger Zeit mal Bilder von diesem "Pickup" gesehen und häte ihn am liebsten sofort bestellt. Naja, da wars noch ne Studie. Wie siehts heute aus, weiß jemand was daraus geworden ist ? Gibts ihn, wirds ihn geben, wenn ja, wann ? Fragen über Fragen...



Gruß Veit :devil:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Soweit ich weiss nach wie vor bei DC als Concept Car gelistet. Habe aber noch ein paar schöne Photos gefunden:











:devil:

Micha
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ein unglaublich schönes Fahrzeug :devil:

Wäre Schade, wenn es eine Studie bzw. Conzept bleibt... bier
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
von vorne :no:
von hinten :devil:
von rechts und links :) ein geiles Auto bier

Nur innen und im Motorraum iss zu viel Plastik, ausserdem würde mich der Diesel stören.
Entweder I6 oder lieber V8.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
ich finds halt mit dem svhrägen holzaufbau nicht wirklich passend, und zerstört irgendwie die form.... ich will den gladiator !!! :devil:
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
Hi,

so etwas fahre ich, Mahindra Double Cab.

Etwas schwach auf der Brust, aber fährt.

:devil:



Gruß

Michael
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
sieht doch auch nett aus... beides natürlich... das hätte sich meine Frau erlauben dürfen auf dem Wagen "Dreck" zu schreiben :devil:

Aber ich dachte, es gibt keine Steigerung zu den Bauklötzen als Blinker/Standlicht beim YJ an den Kotflügeln... wieder was dazugelernt bier

Gruß Veit
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
1. das "Madel" ist meine Frau...

2. der "Dreck" war ungarische Muttererde

3. die indischen Bauklötzer möchte ich noch austauschen.

Gruß

Michael
 

Ungarnfreund

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
73
Danke
3
jaja... das kann ich auch... innen baumarkt gehen, blumenerde aus Neuseeland kaufen und den wagen mit einreiben und dann bekaupten: "Das iss Dreck aus Down Under" :)
:devil:

Sieh dir mal das Foto genau an.

Das ist keins aus Deutschland, wir sind von Lübeck - Berlin - Breslau -Krakau - Hohe Tatra - Eger - Szeged gefahren.

Und dort steht das Auto vor der Werkstatt.

bier

Und Erde hohlt man nicht aus dem Bauhaus, sondern Kompostierwerk - eine Ladung 7,50 €.

Aber schönder ist das erste Auto doch.

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Gladiator...

Jeep Gladiator... - Ähnliche Themen

  • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

    Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
  • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

    Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
  • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

    Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
  • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

    Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
  • Jeep Gladiator bei 160kmh abriegeln ?!

    Jeep Gladiator bei 160kmh abriegeln ?!: Mahlzeit Gemeinde, Ich müsste meinen Jeep Gladiator Baujahr 2020, 3.6l Benzin bei 160kmh abriegeln. Meine neuen Reifen darf ich nur Bis zu dieser...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn

      Jeep Gladiator Rubicon 3.6 Verbrauch auf 900 KM Autobahn: Hallo Zusammen !!! Ich habe mir am Samstag einen Jeep Gladiator Rubicon 3.6 aus Deutschland geholt und bin damit nach Österreich Nähe von Wien...
    • Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator

      Versicherungsvergleich für den Jeep Gladiator: Hallo, da ich ja beabsichtige mir einen Jeep Gladiator zu kaufen, hab ich jetzt mal versucht mit dem Herstellerschlüssel 1726 und der...
    • Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator

      Jeep Gladiator Sperre/Stabilisator: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin aktuell hin und weg den Jeep Gladiator dem Ranger Raptor vorzuziehen. Für den...
    • Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme

      Jeep Gladiator Us Model Beleuchtungsprobleme: Mahlzeit Gemeinde, mein Jeep Gladiator JT Sport 3.6 V6 von 2020 macht mir Sorgen... Mein Tagfahrlicht funktioniert nur sporadisch und die...
    • Jeep Gladiator bei 160kmh abriegeln ?!

      Jeep Gladiator bei 160kmh abriegeln ?!: Mahlzeit Gemeinde, Ich müsste meinen Jeep Gladiator Baujahr 2020, 3.6l Benzin bei 160kmh abriegeln. Meine neuen Reifen darf ich nur Bis zu dieser...
    Oben