Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

Diskutiere Jeep Commander 2007 PDC geht nicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Gib doch einfach das Ergebnis bei Tante GOOGLE ein, da gibt es hinreichenden Lesestoff

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
ich habe von einem Freund den iCarly Adapter zum Probieren genommen und konnte folgendes sehen also. B122E ptsSensor 7 ring time too short active-Park Assist was heißt das jetz ?
Gib doch einfach das Ergebnis bei Tante GOOGLE ein, da gibt es hinreichenden Lesestoff
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Sensor 7 tauschen. Der ist ganz rechts in der hinteren Stange
 
BlasterMaster

BlasterMaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
24
Danke
2
Ich hab die Jscan Software jetzt gekauft 25,- und das mit dem Amazon 5,- OBDelmdingsda komme ich nicht sehr weit mit dem iCarly lassen sich sogar sachen Programieren,nur weiß ich nicht welcher dieser OBD Stecker der bessere ist.Zu den PDC kann ich nur sagen das ich eine Löschung und einen Reset hin bekomme habe,die P lampe erlischt und es kommen oben in der Anzeige mehr Lichter also alle.Aber das ist nicht von dauer der Fehler kommt wieder also der Sensor 7
Wer oder was ist jetzt Sensor 7 und muß die Stoßstange dafür ab?
 
BlasterMaster

BlasterMaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
24
Danke
2
1660769334624.png
 
BlasterMaster

BlasterMaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
24
Danke
2
Das Ding da ist der letzte Müll damit geht fast gar nichts
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Ich hab dir in Post 22 bereits geschrieben welcher es ist!!!!!
 
BlasterMaster

BlasterMaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
24
Danke
2
Okay das ist sehr nett,gibt es denn nur so in Schwarz oder wie macht man das mit der Wagenfarbe.Es ist also ja der hintere ganz rechts komme ich an den so ran oder muß ich die Stange dafür abbauen wenn ja wie einfach oder schwer geht das.

Und noch eine wichtige Frage wegen einem Defekten PDC Sensor geht meine komplette PDC vorne und hinten nicht ?
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Die sind immer schwarz. Lässt dich ganz schön bedienen. Bräuchtest nur einen Blick unter das Auto machen😉
Du kommst so ran
 
BlasterMaster

BlasterMaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
24
Danke
2
Ah okay gut ich habe zur sicherheit 2 Stück bestellt kann ja sein wenn ich den wechsle das da noch son Ding nicht geht.Und die andere frage war ja ist das denn normal das bei einem Defekten nichts mehr geht
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.147
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Und die andere frage war ja ist das denn normal das bei einem Defekten nichts mehr geht
Das wird eine Sicherheitsschaltung sein, damit du gar nicht auf die Idee kommst dich darauf zu verlassen. Ist z.B. beim ABS genauso, wenn ein Radsensor nicht geht wird das komplette System abgeschaltet.
 
BlasterMaster

BlasterMaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
24
Danke
2
Oh danke ja das kann es sein,noch eine frage kann man die Sensoren testen also was messen ob die defekt oder nicht sind und wie weis man wo welcher Sensor ist also meiner z.b. ist der hintere ganz rechte.Steht sowas in der Software von Jscan oder woher habt ihr das
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
Hab ich dir in Post 2 geschrieben🤦🏼‍♂️
 
BlasterMaster

BlasterMaster

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2022
Beiträge
24
Danke
2
KKK26 biete Dich doch an, dass Ding einzubauen, dann ist evtl. Ruhe, oder er fragt noch wie Du das gemacht hast.
ich denke mal ich kann viel mehr,nachdem ich das Anklappen der Spiegel selber gemacht also Repariert habe,und auf den Fehler wäre niemand gekommen bin ich schon sehr stolz.Diesen Fehler habe ich niergens im Netzt gefunden jeder andere würde sich einen Neuen kaufen.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
ich denke mal ich kann viel mehr,nachdem ich das Anklappen der Spiegel selber gemacht also Repariert habe,und auf den Fehler wäre niemand gekommen bin ich schon sehr stolz.Diesen Fehler habe ich niergens im Netzt gefunden jeder andere würde sich einen Neuen kaufen.
Ein blindes Huhn soll ja gelegentlich auch mal ein Korn finden.
 

kkk26

Member
Mitglied seit
28.03.2017
Beiträge
1.651
Danke
793
Standort
Austria
ich denke mal ich kann viel mehr,nachdem ich das Anklappen der Spiegel selber gemacht also Repariert habe,und auf den Fehler wäre niemand gekommen bin ich schon sehr stolz.Diesen Fehler habe ich niergens im Netzt gefunden jeder andere würde sich einen Neuen kaufen.

So hoch qualifiziert und muss wegen so einer Kleinigkeit 4x nachfragen🤦🏼‍♂️
Wenn ich gewusst hätte, welches Genie du bist, hätte ich sicher nicht geholfen.

Und bei uns ist das normal so, dass ich ein „ Danke für die Hilfe“ kommt! Denk mal drüber nach
 
Thema:

Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

Jeep Commander 2007 PDC geht nicht - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration

    Jeep Commander REJ VES 2007 Bluetooth Integration: Hallo! Ich hab mal eine Frage, ich wollte ungerne das OEM Radio ausbauen und irgendein aftermarket einbauen. Jetzt habe ich schon vieles gelesen...
  • Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670

    Jeep Commander 2007 3.0 CRD P0299 / P0670: Guten Tag zusammen, Ich hab ein Problem mit meinem neu angeschafften Commander. Er stottert ab 2500U/min nur noch und Kickdown ist auch nicht...
  • Radiotausch Jeep Commander XK (2007)

    Radiotausch Jeep Commander XK (2007): Hallo zusammen, ich möchte euch nicht nerven, habe auch die Suchfunktion benutzt, leider eventuell mit den falschen Suchbegriffen. Ich fahre...
  • Dieselheizung Jeep Commander CRD 2007

    Dieselheizung Jeep Commander CRD 2007: Hallo, hat der Jeep Commander CRD eine Dieselheizung? Wenn ja, wie ist diese abgesichert? LG Andreas
  • Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben

    Ziel im Navi bei meinem Jeep Commander 2007 per Koordinaten eingeben: Hallo, ich war im Urlaub in Istrien, leider war kein Straßennetz für Kroatien in meinem Commander Navi vorhanden :( ! Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben