Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller

Diskutiere Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Für mich sieht das nicht nach Oxidation aus. Eher nach Kontaktfett, damit es nicht oxidiert. Sieht ebenfalls teilweise grünlich aus. Hab ich bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.921
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Für mich sieht das nicht nach Oxidation aus. Eher nach Kontaktfett, damit es nicht oxidiert. Sieht ebenfalls teilweise grünlich aus. Hab ich bei meinem Ford in manchen Steckern gefunden. Denke eher, dass du mit den Messspitzen da gar nicht reinkommst.
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
@ Stormtrooper

Das was grün ist, ist das "Innere" vom Sensor und das was wie der Stecker aussieht ist nicht der Stecker, sondern das Stück was vom Sensor abging !

Ich hatte fast alle Stecker, die ich sehen konnte im Motorraum ab und mit Kontaktspray eingesprüht und alle waren sauber, wieso sollte ich lügen ?? Am Ende besch*** ich mich dann doch selber !

Willst du Bilder von den einzelnen Steckern ??






Sent from my iPhone using Tapatalk
@Dave

Das ist auch keine Oxidation !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das ist auch kein Fühler für die Wassertemperatur, das ist der Klopfsensor.
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
So, eben gerade mal geschaut und ich habe den Wassertemperatur Sensor gefunden ! Ich habe den dann abgesteckt und versucht zu starten siehe da ... springt nicht an oder zumindest sehr schwer. Dann warm laufen lassen, als der Motor warm war den Wiederstand vom Sensor gemessen und der ist in Ordnung.
 
später mehr dazu, ich muss jetzt erstmal noch was am Comanche machen ....
 
 
Gruß
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
So da bin ich wieder...
 
Ich habe am Wochende gesehen, das die Injektoren undicht sind( O-Ringe).
 
Ich habe dann alles auseinander gebaut und, weil alles so schön frei war, habe ich nach den Schrauben von Ansaug/Krümmer geschaut und was soll ich sagen der Vorbesitzer hat nichts geschi*** bekommen. Die letzte schraube von der Ansaugbrücke war KOMPLETT lose !
 
Nachdem heute die neuen O-Ringe für die Injektoren gekommen sind, habe ich alles zusammen gebaut und siehe da Leerlauf bleibt schön wo der sein soll :party:
 
 
IMG_2680.JPG
 
 
Gruß
 
Jon :wave:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller

Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder

    Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder: Moin Moin,   Ich wollte am Wochende die Vorderachse ein bischen "aufhübschen", also nur ein wenig schleifen, Grundierung und Unterbodenschutz. Als...
  • Jeep Cherokee/Comanche

    Jeep Cherokee/Comanche: Guten Abend,   Bei meinem Comanche habe ich gemerkt, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich aber das Abblendlicht einschalte funktioniert...
  • Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe

    Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe: Guten Abend,     ich möchte nachchdem mein Comanche den Tüv besteht, eine neue Ölpumpe einbauen ....   Einfach weil es nach 27 Jahren nicht...
  • Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter

    Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter: Guten Abend, Ich habe bei meinem Comanche schon die ganzen Kabel für die Nebelschlussleuchte gezogen und funktioniert auch alles. Meine Frage...
  • Jeep Comanche/Cherokee Katalysator

    Jeep Comanche/Cherokee Katalysator: Guten Abend, So die Liste wird immer kürzer, das heißt der TÜV kommt immer näher. Ich brauche nur noch einen Katalysator und Schaldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder

      Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder: Moin Moin,   Ich wollte am Wochende die Vorderachse ein bischen "aufhübschen", also nur ein wenig schleifen, Grundierung und Unterbodenschutz. Als...
    • Jeep Cherokee/Comanche

      Jeep Cherokee/Comanche: Guten Abend,   Bei meinem Comanche habe ich gemerkt, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich aber das Abblendlicht einschalte funktioniert...
    • Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe

      Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe: Guten Abend,     ich möchte nachchdem mein Comanche den Tüv besteht, eine neue Ölpumpe einbauen ....   Einfach weil es nach 27 Jahren nicht...
    • Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter

      Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter: Guten Abend, Ich habe bei meinem Comanche schon die ganzen Kabel für die Nebelschlussleuchte gezogen und funktioniert auch alles. Meine Frage...
    • Jeep Comanche/Cherokee Katalysator

      Jeep Comanche/Cherokee Katalysator: Guten Abend, So die Liste wird immer kürzer, das heißt der TÜV kommt immer näher. Ich brauche nur noch einen Katalysator und Schaldämpfer...
    Oben