Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter

Diskutiere Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Guten Abend, Ich habe bei meinem Comanche schon die ganzen Kabel für die Nebelschlussleuchte gezogen und funktioniert auch alles. Meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Guten Abend,

Ich habe bei meinem Comanche schon die ganzen Kabel für die Nebelschlussleuchte gezogen und funktioniert auch alles.

Meine Frage ist fährt jemand einen US XJ bis 96 also vor Facelift mit nachgerüsteter Nebelschlussleuchte und kann mir sagen wo ihr den Schalter hingebaut habt.

Bevor ich jetzt ohne Grund die Verkleidung kaputt mache.


Gruß



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bei mir ist die dahin gebaut worden (vor meiner Zeit) wo original auch der Schalter sitzt - links von der Lenksäule, rechts vom Lichtschalter. In dem Feld sitzt noch irgendein anderer Schalter den ich nie benutze, könnte der für den Heckwischer sein - ist für dich keine Orientierung, ich weiß.....
 
Tante Edith hats: Heckscheibenheizung!
 
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Danke für deine Antwort, Gordon !

Daran dachte ich garnicht. Ich habe einen Schalter für die Ladeflächenbeleuchtung und ein Schalter für die Zusatzscheinwerfer, der eh nicht richtig drin sitzt, der kann ruhig raus !

Hattest du dann ein Original Schalter , weil es soll ja gut sichtbar leuchten ( am besten Orange), für den TÜV.



Gruß

Jon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Dieser Einbau war bei meinem Projekt drin - mit so einem 2,50€-Kippschalter von Conrad (vermutlich).
 
Ich würde sowas schon mit einem Originalschalter bauen; die leuchten allerdings gelb, nicht orange. Dafür aber eben original.
Was für ein Piktogramm ist das über dem rechten Schalter?
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Der rechte Schalter ist für die Ladeflächenbeleuchtung.

Ich habe heute eine Lösung gefunden... Bilder folgen morgen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
So hier die Bilder:
 
 
 
IMG_2507.JPG
 
 
Hier hat der Vorbestitzer diese grüne Leuchte für die Anhängerkupplung rein "geklebt".
 
 
 
IMG_2512.JPG
 
 
Ich habe diese Leuchte dann da raus genommen.
 
 
IMG_2515.JPG
 
Dann habe ich es so angepasst, dass der neue Schalter passt. Ist nicht ganz schön, aber es bringt mich durch den Tüv( hoffentlich) Ja ich weiß das es ein blauer Schalter ist, ich muss mir noch einen Orangenen besorgen.
 
 
Gruß Jon
 
:wave:
 
Edit: Bilder sind alle verkehrt rum, ich kann sie nicht drehen. Es währe nett wenn ein Admin die Bilder drehen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter

Jeep Cherokee/Comanche Nebelschlussleuchte Schalter - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder

    Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder: Moin Moin,   Ich wollte am Wochende die Vorderachse ein bischen "aufhübschen", also nur ein wenig schleifen, Grundierung und Unterbodenschutz. Als...
  • Jeep Cherokee/Comanche

    Jeep Cherokee/Comanche: Guten Abend,   Bei meinem Comanche habe ich gemerkt, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich aber das Abblendlicht einschalte funktioniert...
  • Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe

    Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe: Guten Abend,     ich möchte nachchdem mein Comanche den Tüv besteht, eine neue Ölpumpe einbauen ....   Einfach weil es nach 27 Jahren nicht...
  • Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller

    Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller: Moin Moin,   Ich habe ein Problem mit meinem Comanche und zwar habe ich es schon bei der Heimfahrt gemerkt (als ich ihn gekauft habe), dass der...
  • Jeep Comanche/Cherokee Katalysator

    Jeep Comanche/Cherokee Katalysator: Guten Abend, So die Liste wird immer kürzer, das heißt der TÜV kommt immer näher. Ich brauche nur noch einen Katalysator und Schaldämpfer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder

      Jeep Cherokee/Comanche Vorderachse Feder: Moin Moin,   Ich wollte am Wochende die Vorderachse ein bischen "aufhübschen", also nur ein wenig schleifen, Grundierung und Unterbodenschutz. Als...
    • Jeep Cherokee/Comanche

      Jeep Cherokee/Comanche: Guten Abend,   Bei meinem Comanche habe ich gemerkt, dass die Lichthupe nicht funktioniert. Wenn ich aber das Abblendlicht einschalte funktioniert...
    • Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe

      Jeep Cherokee/Comanche Ölpumpe: Guten Abend,     ich möchte nachchdem mein Comanche den Tüv besteht, eine neue Ölpumpe einbauen ....   Einfach weil es nach 27 Jahren nicht...
    • Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller

      Jeep Cherokee/Comanche Leerlaufsteller: Moin Moin,   Ich habe ein Problem mit meinem Comanche und zwar habe ich es schon bei der Heimfahrt gemerkt (als ich ihn gekauft habe), dass der...
    • Jeep Comanche/Cherokee Katalysator

      Jeep Comanche/Cherokee Katalysator: Guten Abend, So die Liste wird immer kürzer, das heißt der TÜV kommt immer näher. Ich brauche nur noch einen Katalysator und Schaldämpfer...
    Oben