Jeep Cherokee 2006er Modell

Diskutiere Jeep Cherokee 2006er Modell im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi zusammen Meine Mutter hat sich jetzt so einen Jeep gekauft 3.7 Liter V6 Cherokee ich glaub den nennt man doch Liberty oder? Was mich jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Hi zusammen

Meine Mutter hat sich jetzt so einen Jeep gekauft 3.7 Liter V6 Cherokee ich glaub den nennt man doch Liberty oder?

Was mich jetzt etwas verwundert ist die im Serviceheft aufgeführten Wechselinterwalle für die Oele.

Beim Automatenöl steht da ein Wechselintervall das man einhalten soll sofern es keine Lifetime Füllung ist?

Was bitteschön ist eine Lifetime Füllung? Oel das man nie wechseln muss?

mfG René
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
... und manche Neuwagen sollen ja nur für eine Lebensdauer von 3 Jahren (Ende Leasingvertrag) ausgelegt sein.
Da wären dann 150000 km überlebenslänglich. :thefinger:
 
vollmi

vollmi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Also sage ich ihr einfach sie soll dafür sorgen das Chrysler das Oel im Service wechselt.
Ich hab mir nur gedacht da noch zwei gratis Service ausstehen mach ich mich mal kundig was effektiv gewartet werden muss.

Kann mir jetzt nämlich vorstellen das die den Oelwechsel seinlassen (und natürlich trotzdem nach Wartungsvorschriften handeln) und damit einen Automatenausfall ausserhalb der Garantiezeit provozieren.

mfG René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee 2006er Modell

Jeep Cherokee 2006er Modell - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • 2006er Jeep Grand Cherokee Ltd 5,7 V8 Hemi,

    2006er Jeep Grand Cherokee Ltd 5,7 V8 Hemi,: Hallo zusammen, momentan fahre ich einen Grand Cherokee WJ 2004 2.7crd. Bin aber aber am überlegen mir einen 2006er Jeep Grand Cherokee Ltd 5,7...
  • Original US Rueckleuchten fuer Jeep Grand Cherokee 2006er

    Original US Rueckleuchten fuer Jeep Grand Cherokee 2006er: Gibt es einen Markt fuer Liebhaber (z.B. ueber ebay) fuer ein Paar Original US Rueckleuchten, mit 2 roten und einer klaren Einsatz-Kasette? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben