Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier?

Diskutiere Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wollte mal fragen ob der neue Besitzer meines ehemaligen Grannys hier sich auch tummelt,würde gerne mit diesem nochmal in Kontakt treten. Wenn er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Wollte mal fragen ob der neue Besitzer meines ehemaligen Grannys hier sich auch tummelt,würde gerne mit diesem nochmal in Kontakt treten. Wenn er :wave:  hier ist kann er mich gerne mal auch per PN kontaktieren.
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ulrike,
 
ich habe das Fahrzeug am 23.08.2015 bei RSW in Lohmar bei den All-American-Days gesehen.
 
( http://www.rsw.de/all-american-day-2015/ )
 
Und mehr oder weniger zufällig auch ein Photo gemacht...
 
Ob der Fahrzeugeigner hier im Forum ist, kann ich dir leider nicht sagen.
 
Das Bild in Originalgröße habe ich dir mal per email geschickt ;)
 
Gruß Micha
 
GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Dank dir Micha,ja das isser ja da kommt Wehmut auf.Im nach hinein war der Verkauf nämlich umsonst gewesen.
 

v8oldie

Neu hier
Mitglied seit
19.11.2013
Beiträge
16
Danke
3
Standort
35606 solms
Hallo Ulrike
 
Dein alter  Cherokee ist jetzt in meinem Besitz seit 04.2015. Wir haben in aus Niederkleen gekauft  und haben auch viel  investiert obwohl er ein gepflegtes
 
Erscheinungsbild abgegeben hat.Jetzt ist er tadellos im Schuß und bereitet uns viel Freude.Das Fahrzeug läuft jetzt in Solms bei Wetzlar und ab April sind wir öffter in
 
Stauffenberg auf dem Freitagabend US car Treffen
 
MfG Michael
 

Anhänge

GCK48

GCK48

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Hallo Micha ich hatte ebenfalls viel investiert was für Probleme hatte er denn noch?Sieht aber immer noch schnuggelig aus. :inlove: :inlove:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.048
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Ulrike: na dann habt Ihr ja doch noch zueinander gefunden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier?

Ist der neue Besitzer meines ehemaligen Schätzchen auch hier? - Ähnliche Themen

  • neuer KJ besitzer

    neuer KJ besitzer: Hallo Zusammen,   diese Woche habe ich meinen kleinen Kj Bj 2002, 160 tkm 3,7l nach Hause geholt. Er steht relativ gut da, hat allerdings...
  • Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage

    Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage: Hallo Zusammen, seit gut einer Woche sind wir stolze Besitzer von einem CJ5 aus dem Jahre 1974. Dieses Jahr steht jedenfalls in den Papieren...
  • Fragen eines neuen WJ Besitzers

    Fragen eines neuen WJ Besitzers: Hallo :)   Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep GC WJ 4.7L V8 Bj. 2001, der 185000km gelaufen ist.   Bei dem Jeep ist jetzt noch...
  • Neuer Besitzer eines KJ bittet um Hilfe

    Neuer Besitzer eines KJ bittet um Hilfe: Hallo! Bin seit 2 Tagen im Besitz eines KJ, BJ 2007, 2,8 CRD mit 120  KW, Limitid, Automatik, Italienversion Schwarz, Leder Klima, Alarm, Navi...
  • Ein neuer Compass Besitzer

    Ein neuer Compass Besitzer: Hallo zusammen,   nachdem unser Granny (ZJ) langsam in die Jahre gekommen ist, haben wir uns einen Compass 2.0 North in Maximum Steel metallic...
  • Ähnliche Themen

    • neuer KJ besitzer

      neuer KJ besitzer: Hallo Zusammen,   diese Woche habe ich meinen kleinen Kj Bj 2002, 160 tkm 3,7l nach Hause geholt. Er steht relativ gut da, hat allerdings...
    • Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage

      Neuer CJ5 Besitzer mit der ersten Frage: Hallo Zusammen, seit gut einer Woche sind wir stolze Besitzer von einem CJ5 aus dem Jahre 1974. Dieses Jahr steht jedenfalls in den Papieren...
    • Fragen eines neuen WJ Besitzers

      Fragen eines neuen WJ Besitzers: Hallo :)   Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines Jeep GC WJ 4.7L V8 Bj. 2001, der 185000km gelaufen ist.   Bei dem Jeep ist jetzt noch...
    • Neuer Besitzer eines KJ bittet um Hilfe

      Neuer Besitzer eines KJ bittet um Hilfe: Hallo! Bin seit 2 Tagen im Besitz eines KJ, BJ 2007, 2,8 CRD mit 120  KW, Limitid, Automatik, Italienversion Schwarz, Leder Klima, Alarm, Navi...
    • Ein neuer Compass Besitzer

      Ein neuer Compass Besitzer: Hallo zusammen,   nachdem unser Granny (ZJ) langsam in die Jahre gekommen ist, haben wir uns einen Compass 2.0 North in Maximum Steel metallic...
    Oben