iPad im Jeep

Diskutiere iPad im Jeep im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusaammen, Ich habe mal eine Frage. Hier gibt es doch sicher Einige, die auch ein iPad im Jeep nutzen? Ich hatte bisher immer mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Hallo Zusaammen,

Ich habe mal eine Frage.
Hier gibt es doch sicher Einige, die auch ein iPad im Jeep nutzen?
Ich hatte bisher immer mit einem Doppelsaugnapf mein iPad ans Jeep Navi geklebt, aber das ist eine unschöne Lösung.

Es gibt von Brodit z.B. sehr schöne, auf das KFZ angepasste Halterungen.
Verwendet Jemand eine Solche, oder etwas Anderes?

Würde mich über ein paar Lösungen mit Bildern sehr freuen.

Grüße und frohe Weihnachten
 

promac

Member
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
85
Danke
1
Standort
Südschwarzwald
Hallo Zusaammen,

Ich habe mal eine Frage.
Hier gibt es doch sicher Einige, die auch ein iPad im Jeep nutzen?
Ich hatte bisher immer mit einem Doppelsaugnapf mein iPad ans Jeep Navi geklebt, aber das ist eine unschöne Lösung.

Es gibt von Brodit z.B. sehr schöne, auf das KFZ angepasste Halterungen.
Verwendet Jemand eine Solche, oder etwas Anderes?

Würde mich über ein paar Lösungen mit Bildern sehr freuen.

Grüße und frohe Weihnachten
Ich habe einen Brodit Halterung über der linken Lüftungsdüse am Navi. Darauf ist eine iPhone Halterung montiert. Das passt perfekt. Wackelt/Quitscht nicht und hält mein iPhone am richtigen Platz. Ob dort aber auch das iPad hinpassen würde, müsste ich morgen erst mal nachschauen.
 

tsi

Member
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
80
Danke
0
Standort
63110 Rodgau
Das Ipad ist eigentlich zu schwer für diese Halterung. Die ist nur für Handys und Navis geeignet. Hab's mit einem ähnlichen schweren Surfpad von Archos probiert. Das hält nicht mehr sicher und wackelt rum. Oder Du must die Halterung zusätzlich verschrauben oder kleben, was eine rückstandsfreie Entfernung natürlich dann verhindert.
Thilo
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
SuFu-Rechte nur für member.... und ich breings nicht übers herz mich da in der alu-manufaktur anzumelden :D
 
Gurke

Gurke

Member
Mitglied seit
03.11.2008
Beiträge
181
Danke
8
Standort
Berlin
SuFu-Rechte nur für member.... und ich breings nicht übers herz mich da in der alu-manufaktur anzumelden :D
Tough Tray II von Ram Mount oder Brodit wird empfohlen :) Dort sind auch diverse Bilder zu sehen. Also vielleicht doch mal anmelden
 
Gammelpower

Gammelpower

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Norderstedt
Hallo Leute,

IPad im Jeep (wie Geil ist das denn) nur so zur Info:

Das IPad bei unseren winterlichen Temperaturen bitte nicht im Auto lassen (wohl eher Garage, sonnst hat man am Morgen zwei davon).

Betriebsinfo von Apple:

Umgebungsbedingungen
Betriebstemperatur: (0 °C bis 35 °C)
Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C
Relative Luftfeuchtigkeit: 5 % bis 95 %, nicht kondensierend
Maximale Höhe über NN: 3.000 m (ohne Druckausgleich)

Also immer schön warm werden lassen!!!

Grüße Rainer
 
frauhansen

frauhansen

Member
Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
2.156
Danke
212
Standort
CH - nähe Schaffhausen
Der ipod/iphone und sicher auch das ipad können auch direkt als vollwertiges Radio dienen:

http://www.oxygenaudio.com/o-series/363-o-car.html
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Der ipod/iphone und sicher auch das ipad können auch direkt als vollwertiges Radio dienen:

http://www.oxygenaudio.com/o-series/363-o-car.html
Das ist ja sehr genial!
Wow...


Könnte evtl. Jemand fragen, ob man die Bilder aus dem Range.. Forum raus kopieren darf? Nur als Inspiration?

Suche immer noch eine gute Lösung.

Bisher finde ich das hier ganz gut (Link: http://dl.dropbox.com/u/3821863/Forumsdateien/JeepiPad.pdf)

Aber da fehlt mir dann noch die richtige Halterung, die nicht wackelt, und auf einer angenehmen Höhe sitzen würde.
Schade, dass es nicht so einen klasse Einbau in den Doppel-DIN gibt, wie hier mal im Forum rumgeisterte (wo man das iPad etwas hervorstehend dran klipsen konnte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPad im Jeep

iPad im Jeep - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen iPad App offroad Navigation

    Erfahrungen iPad App offroad Navigation: Hallo Leute, Hab mir ein iPad 2018 gekauft mit wifi + Cellular (also mit gps Chip) und brauch nun eure Hilfe welche App am besten für offroad...
  • IPad/Phone laden über USB

    IPad/Phone laden über USB: Wenn ich mein iPad über USB am Radio oder Mittelkonsole verbinde, bekomme ich zwar das Ladesymbol, bei Nutzung des iPads verliert der Akku...
  • Uconnect Ipad App

    Uconnect Ipad App: Hallo, leider bekomme ich meine App auf dem IPad nicht mit Uconnect verbunden - gibt es da einen besonderen Trick. Das Handbuch ist da eher nicht...
  • iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen

    iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen: Hallo Zusammen   inspiriert durch das "Android Radio" Thema im GC Forum, wollte ich hier mal einen Thread starten, da ich die Idee genial finde!  ...
  • iPad im JEEP

    iPad im JEEP: Der Typ hat echt zu viel Zeit und Geld. iPad im JEEP
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen iPad App offroad Navigation

      Erfahrungen iPad App offroad Navigation: Hallo Leute, Hab mir ein iPad 2018 gekauft mit wifi + Cellular (also mit gps Chip) und brauch nun eure Hilfe welche App am besten für offroad...
    • IPad/Phone laden über USB

      IPad/Phone laden über USB: Wenn ich mein iPad über USB am Radio oder Mittelkonsole verbinde, bekomme ich zwar das Ladesymbol, bei Nutzung des iPads verliert der Akku...
    • Uconnect Ipad App

      Uconnect Ipad App: Hallo, leider bekomme ich meine App auf dem IPad nicht mit Uconnect verbunden - gibt es da einen besonderen Trick. Das Handbuch ist da eher nicht...
    • iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen

      iPad im Jeep - ein Sammelthread für Ideen: Hallo Zusammen   inspiriert durch das "Android Radio" Thema im GC Forum, wollte ich hier mal einen Thread starten, da ich die Idee genial finde!  ...
    • iPad im JEEP

      iPad im JEEP: Der Typ hat echt zu viel Zeit und Geld. iPad im JEEP
    Oben