IPad/Phone laden über USB

Diskutiere IPad/Phone laden über USB im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Wenn ich mein iPad über USB am Radio oder Mittelkonsole verbinde, bekomme ich zwar das Ladesymbol, bei Nutzung des iPads verliert der Akku...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThisIsRends

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
144
Danke
15
Standort
Rendsburg
Wenn ich mein iPad über USB am Radio oder Mittelkonsole verbinde, bekomme ich zwar das Ladesymbol, bei Nutzung des iPads verliert der Akku trotzdem Leistung.
Wird da über USB überhaupt geladen?
Motor war an.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Jo mit 500 mA so wie das bei USB spezifiziert ist ... nur Ipad und Iphone hätten da gerne 1,5-2 A damit dat Dingen voll wird ...
 
Abhilfe schafft hier so ein Teil für den Zigarettenanzünder, der 2A an USB liefert ...
 
jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.439
Danke
392
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Mein Tipp:
Powerbar von Anker https://www.amazon.de/dp/B00VJT3IUA/ref=cm_sw_r_cp_api_W0QlBbXNZTSTW)

Lädt das iPhone bis zu 10mal komplett auf und das schneller als das Originalkabel.

Hab mit meiner Powerbank mein iPhone 6S nun schon 5mal von 10 auf 100% geladen und die Bank zeigt immer noch 3 von 4 Akkuleuchten an.

Da lohnen sich die 42,-EUR.
 

JJL

Member
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
1.043
Danke
566
Ich habe mein Handy an der USB Dose im Fach zwischen den beiden Sitzen anstecken und es läd sich ebenfalls voll...auch wenn Musik läuft
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
692
Danke
325
Jo Leute ... Handy ist nicht Tablett ... die ziehen schon etwas mehr am Akku ...
 
Tessos

Tessos

Member
Mitglied seit
04.08.2017
Beiträge
153
Danke
51
Standort
Wangen
hab mein Huawei P9 am Radio per USB, wenn ich Google-Nav verwende reicht der Strom gerade so um den Ladestand zu halten :mobilephone:
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.474
Danke
2.577
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Eigentlich wurde oben schon geschrieben woran es liegt. der Standard USB Lader komt nur mit 0,5A.
 
aus dem Grund nutz nen Extra Lader für den Ziggi Anschluss. Der lädt dann iPhone X, iPad und Dronen Akkus parallel ..
Anker ist da nen ganz gutes Produkt. Gibts bei Abis Z onlne ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IPad/Phone laden über USB

IPad/Phone laden über USB - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen iPad App offroad Navigation

    Erfahrungen iPad App offroad Navigation: Hallo Leute, Hab mir ein iPad 2018 gekauft mit wifi + Cellular (also mit gps Chip) und brauch nun eure Hilfe welche App am besten für offroad...
  • Uconnect Ipad App

    Uconnect Ipad App: Hallo, leider bekomme ich meine App auf dem IPad nicht mit Uconnect verbunden - gibt es da einen besonderen Trick. Das Handbuch ist da eher nicht...
  • OBD II mit iPhone / iPad

    OBD II mit iPhone / iPad: Hat zufällig jemand Erfahrung wie man am besten ein Apple Gerät mit dem OBDII koppelt. Kabel oder Bluetooth-Stick? Welche App empfiehlt sich für...
  • Forum und iPad und AppStore

    Forum und iPad und AppStore: Sacht mal, ne Frage an die Apfel-Nutzer, genauer gesagt, iPad-Nutzer:   Da war doch mal was, dass bei jedem dritten Klick im Forum der Apfel-Store...
  • 2014 WK2 - Ipad Halter

    2014 WK2 - Ipad Halter: Hat jemand einen vernünftigen Ipad Halter im Einsatz? ich würde so etwas beruflich benötigen. Im Netz finde ich leider nichts.    
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen iPad App offroad Navigation

      Erfahrungen iPad App offroad Navigation: Hallo Leute, Hab mir ein iPad 2018 gekauft mit wifi + Cellular (also mit gps Chip) und brauch nun eure Hilfe welche App am besten für offroad...
    • Uconnect Ipad App

      Uconnect Ipad App: Hallo, leider bekomme ich meine App auf dem IPad nicht mit Uconnect verbunden - gibt es da einen besonderen Trick. Das Handbuch ist da eher nicht...
    • OBD II mit iPhone / iPad

      OBD II mit iPhone / iPad: Hat zufällig jemand Erfahrung wie man am besten ein Apple Gerät mit dem OBDII koppelt. Kabel oder Bluetooth-Stick? Welche App empfiehlt sich für...
    • Forum und iPad und AppStore

      Forum und iPad und AppStore: Sacht mal, ne Frage an die Apfel-Nutzer, genauer gesagt, iPad-Nutzer:   Da war doch mal was, dass bei jedem dritten Klick im Forum der Apfel-Store...
    • 2014 WK2 - Ipad Halter

      2014 WK2 - Ipad Halter: Hat jemand einen vernünftigen Ipad Halter im Einsatz? ich würde so etwas beruflich benötigen. Im Netz finde ich leider nichts.    
    Oben