Innenspiegel

Diskutiere Innenspiegel im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ist es möglich den automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Kompass und Temperaturanzeige einfach nachzurüsten? Bei meinem Jeep handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

awishes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Hallo,

ist es möglich den automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Kompass und Temperaturanzeige einfach nachzurüsten? Bei meinem Jeep handelt es sich um einen 2,4 Liter (Bj. 2006), ein Temperatursensor vorm Kühler ist vorhanden und ein Kabelbaum läuft unter der Blende hinter der Windschutzscheibe bis über’s Handschuhfach. In meiner Werkstatt meinten Sie, es würde alle klappen bis auf die Temperaturanzeige. Diese wäre mir aber wichtiger wie der Kompass und ich verstehe nicht, warum alles andere funktionieren soll, nur die Temperaturanzeige nicht.

Hat irgendjemand von Euch den Spiegel nachgerüstet? Kosten für die Aktion Spiegel ca. EUR 350,-, Kabelbaum EUR 44,-.

Danke für Euren Input.

Gruß
Alex
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Warum sollte die Temp-Anzeige nicht klappen, haben die sich dazu geäußert?

Ansonsten schau doch mal bei Quadratec.com rein, die haben verschiedene AfterMarket-Lösungen dazu:

Klick!


Edit: Bei jeepsareus.com ist das preiswerter:

Klick!
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
hossa,

hast du vorne einen temp.-fühler drinnen oder 2? bein meinem war es so das die anzeige bei der auslieferung nicht gefunzt hat, als ich das reklamiert hab haben die beim wechsel gesehen das da noch ein zweiter fühler is der nicht angeschlossen war, als sie den angeschlossen haben hat, oh wunder, auch die temp.-anzeige im spiegel funktioniert............... guck mal ob du links und rechts vom kühler so ein teil hast. einer is wohl für die klima und der andere für den spiegel. war aber bei mir beides bereits verbaut.



greetz
 

Mark_MUC

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
69
Danke
0
Standort
82538 Geretsried
der auf der beifahrerseite is der für die klimaanlage, der für den spiegel müsste auf der fahrerseite sein (der war bei mir nicht angeschlossen)
 

awishes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
28
Danke
0
Hallo,

kann mir einer sagen, wo ich die Kabel für den 2. Temeratursensor (für die Anzeige am Spiegel) vorne links in der Nähe des Kühlers anschließen kann, da dies beim 2.4 nicht serienmäßig ist?

Vielen Dank
Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenspiegel

Innenspiegel - Ähnliche Themen

  • Innenspiegel befestigen

    Innenspiegel befestigen: Moin Gemeinde, auch wenn es absolut trivial erscheint, wie bekomme ich den Innenspiegel richtig fest? Es gibt da dieses Aluminium - Teil, welches...
  • Innenspiegel GNTX125

    Innenspiegel GNTX125: Guten Abend. Ich hatte mich hier im Forum gerade vorgestellt. Ich komme eigentlich aus der MB-W124-Szene, und suche schon seit Langem (im Netz)...
  • Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?

    Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?: Hallo zusammen, aufgrund einiger unliebsamer Erlebnisse kam die Idee auf, eine Dashcam zu installieren - idealerweise auch mit einer zweiten...
  • Rückfahrkamera im Innenspiegel

    Rückfahrkamera im Innenspiegel: Hallo zusammen, hat jemand hier einen Innenspiegel mit Rückfahrkamera verbaut? Von mir aus kann auch der alte Spiegel ersetzt werden oder so ein...
  • Innenspiegel: Nur Spiegelglas tauschen?

    Innenspiegel: Nur Spiegelglas tauschen?: Moin zusammen. Da bei meinem 2012er Jk wie bei bei vielen anderen auch der Innenspiegel vom äußeren Rand nach innen immer weiter “vergammelt”...
  • Ähnliche Themen

    • Innenspiegel befestigen

      Innenspiegel befestigen: Moin Gemeinde, auch wenn es absolut trivial erscheint, wie bekomme ich den Innenspiegel richtig fest? Es gibt da dieses Aluminium - Teil, welches...
    • Innenspiegel GNTX125

      Innenspiegel GNTX125: Guten Abend. Ich hatte mich hier im Forum gerade vorgestellt. Ich komme eigentlich aus der MB-W124-Szene, und suche schon seit Langem (im Netz)...
    • Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?

      Vorüberlegungen zum Dashcam-Einbau: Strom am Innenspiegel, Kabelführung nach hinten?: Hallo zusammen, aufgrund einiger unliebsamer Erlebnisse kam die Idee auf, eine Dashcam zu installieren - idealerweise auch mit einer zweiten...
    • Rückfahrkamera im Innenspiegel

      Rückfahrkamera im Innenspiegel: Hallo zusammen, hat jemand hier einen Innenspiegel mit Rückfahrkamera verbaut? Von mir aus kann auch der alte Spiegel ersetzt werden oder so ein...
    • Innenspiegel: Nur Spiegelglas tauschen?

      Innenspiegel: Nur Spiegelglas tauschen?: Moin zusammen. Da bei meinem 2012er Jk wie bei bei vielen anderen auch der Innenspiegel vom äußeren Rand nach innen immer weiter “vergammelt”...
    Oben