Infinity-Endstufe gleichzeitig Frequenzweiche?
Diskutiere Infinity-Endstufe gleichzeitig Frequenzweiche? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich haben einen Grand Cherokee, 2.7 CRD, Baujahr 2002 mit dem (klanglich sehr bescheidenen) Infinity-Soundsystem. Frage: die unter der...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
PeterReichert
Member
Threadstarter
Hallo, ich haben einen Grand Cherokee, 2.7 CRD, Baujahr 2002 mit dem (klanglich sehr bescheidenen) Infinity-Soundsystem. Frage: die unter der Rückbank eingebaute Inifinity-Endstufe >>> hat sie gleichzeitig Frequenzweichenfunktion? Hintergrund: ich finde sonst im Jeep keine Frequenzweiche eingebaut, obwohl die Türlautsprecher vorne nur Bässe übernehmen und die Hochtöner im Amaturenbrett (vor der Windschutzscheibe) nur Mitten und Höhen ausgeben.
ja, ist alles in der endstufe mit drin.
meine anlage hat ausrecihend bunns, ist aber auch nen grööserer verstärker drin und mehr lautsprecher serienmässig.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Infinity-Endstufe gleichzeitig Frequenzweiche?
Stecker- / Kabelbelegung Infinity Gold Endstufe: Servus,
hat jemand die Stecker- / Kabelbelegung in Bild und Wort für die Endstufe im 95er ZJ?
Danke schonmal 👍🏼
Gruß
Robert
Infinity Gold Anlage: Alle Lautsprecher nur über Endstufe?: Moin,
ich habe gerade eine Freisprechanlage eingebaut (Parrot CK3100). Die wird zwischen die Radiostecker gesteckt, "Mute" extra anklemmen...
Neuere Infinity Endstufe in XJ z.B. aus WJ: Liebe Jeppler!
ich habe eine Frage zu der Infinity Endstufe im 2000er Ltd. XJ.
Meine hat am Wochenende die Krätsche gemacht und somit bin ich auf...
Infinity Endstufe - welche passt ?: Hallo Technik-Kollegen,
meine Endstufe ist kaputt (auf einem Kanal kommt kein Signal mehr...) Nun habe ich bei Ebay geschaut und festgestellt...
Schaltbild von Infinity Endstufe: Hallo,
ich habe mir ein neues Radio eingebaut - wegen MP3 und so. Jetzt habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern, sobald ich das Radio auf der...
-
Stecker- / Kabelbelegung Infinity Gold Endstufe: Servus,
hat jemand die Stecker- / Kabelbelegung in Bild und Wort für die Endstufe im 95er ZJ?
Danke schonmal 👍🏼
Gruß
Robert
-
Infinity Gold Anlage: Alle Lautsprecher nur über Endstufe?: Moin,
ich habe gerade eine Freisprechanlage eingebaut (Parrot CK3100). Die wird zwischen die Radiostecker gesteckt, "Mute" extra anklemmen...
-
Neuere Infinity Endstufe in XJ z.B. aus WJ: Liebe Jeppler!
ich habe eine Frage zu der Infinity Endstufe im 2000er Ltd. XJ.
Meine hat am Wochenende die Krätsche gemacht und somit bin ich auf...
-
Infinity Endstufe - welche passt ?: Hallo Technik-Kollegen,
meine Endstufe ist kaputt (auf einem Kanal kommt kein Signal mehr...) Nun habe ich bei Ebay geschaut und festgestellt...
-
Schaltbild von Infinity Endstufe: Hallo,
ich habe mir ein neues Radio eingebaut - wegen MP3 und so. Jetzt habe ich ein Rauschen in den Lautsprechern, sobald ich das Radio auf der...