Schumi
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Threadstarter
Moin Leute,
habe bei mir immernoch das Problem das die Leerlaufdrehzahl nach dem ersten Gasgeben permanent bei 1000 U/min liegt. Wenn der Motor kalt ist läuft er so um die 800-850U/min . Was aber wohl zu wenig ist für´n Winter oder? Auf jeden Fall bleibt die Drehzahl konstant bis der Motor warm wird und man das erste Mal Gas gegeben hat. Danach bleibt die Drehzahl bei 1000U/min. Geht erst wieder zurück wenn der Motor kalt ist. Leerlaufdrehzahlmotor ist neu, DK-Sensor ist auf 83% eingestellt. Unterdruckschläuche sind alle dicht. Kann das sein das irgend ein Temp. Sensor defekt ist , das der Motor denkt es ist kalt und dreht dewegen höher?
Nur warum dreht er wenn er kalt ist zu niedrig und wenn er warm ist zu hoch. Sollte doch genau anders herum sein oder?
Gruß Oli
habe bei mir immernoch das Problem das die Leerlaufdrehzahl nach dem ersten Gasgeben permanent bei 1000 U/min liegt. Wenn der Motor kalt ist läuft er so um die 800-850U/min . Was aber wohl zu wenig ist für´n Winter oder? Auf jeden Fall bleibt die Drehzahl konstant bis der Motor warm wird und man das erste Mal Gas gegeben hat. Danach bleibt die Drehzahl bei 1000U/min. Geht erst wieder zurück wenn der Motor kalt ist. Leerlaufdrehzahlmotor ist neu, DK-Sensor ist auf 83% eingestellt. Unterdruckschläuche sind alle dicht. Kann das sein das irgend ein Temp. Sensor defekt ist , das der Motor denkt es ist kalt und dreht dewegen höher?
Nur warum dreht er wenn er kalt ist zu niedrig und wenn er warm ist zu hoch. Sollte doch genau anders herum sein oder?
Gruß Oli